9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung
06.02.2007 um 14:13Mir ist nicht bekannt dass sich jemand darüber beschwert hat, dass bildergepostet
werden. Gegen das benutzen von videos habe ich grunsätzlich auch nichtseinzuwenden.
-------------------------------------------------------------------------------------
----------
> nameless39:
"ich meine, dass du mal mitFakten kommen solltest,
mit irgend etwas und nicht nur Videolinks posten und danneinen Satz dazu schreiben... "
:::::
Aber wie einfach kannman es sich machen einen Link zu
einen Film zu posten der fast zwei stunden lang ist,bei dem die hälfte sich nicht einmal
ums Thema dreht, und das dann als Beweishinzustellen der erstmal zu wiederlegensei?
-------------------------------------------------------------------------------------
----------
>was heisst es geht nicht ums thema.
umzu erfahren waswirklich
dahinter steckt, kann man nicht nur 911 behandeln.
da gehört einemenge
hintergrundwissen dazu - sei es geschichtlich, wirtschaftlich etc.
Es ist doch wohl etwas anderes wenn von OT Seite eine ca. 6Minuten lange
Animation gezeigt wird, die sich rein darauf beschränkt den verlauf desPentagon
Anschlages nachzubilden. Teilweise sogar noch mit zeitangaben wo genau wasgezeigtwird.
------
>richtig, eine animation ist was anderes.nämlich nichts"echtes".nochmals,
ich wette ich könnte euch eine animation zaubern in der deutlich zusehen ist das
godzilla schuld am pentagon ist. ( nicht das ich mir die mühe machenwürde ).
aber
wenn man mal ehrlich ist, könnte jeder halbwegs intelligente menscheine animation
erstellen in der dies oder das verantwortlich gemacht wird.
und mirgeht es wie
gesagt nicht um pentagon, da man es nicht zu 100% beweisen kann, weder VTnoch OT.
::::::
Na dann klär uns doch auf. Wie hoch istdie Chance genau?
Wie oft finden die drillsstatt?
------
Schau dir Terrorsturm an, -- bei Minute 37:30 wird es haargenauerklärt.
wenn du wirklich interesse an FAKTEN hast, dann schau dir einfach diesenabschnitt
des filmes an, auch wenn er insgesammt sehr gelungen ist.
werden. Gegen das benutzen von videos habe ich grunsätzlich auch nichtseinzuwenden.
----------
> nameless39:
"ich meine, dass du mal mitFakten kommen solltest,
mit irgend etwas und nicht nur Videolinks posten und danneinen Satz dazu schreiben... "
Aber wie einfach kannman es sich machen einen Link zu
einen Film zu posten der fast zwei stunden lang ist,bei dem die hälfte sich nicht einmal
ums Thema dreht, und das dann als Beweishinzustellen der erstmal zu wiederlegensei?
----------
>was heisst es geht nicht ums thema.
umzu erfahren waswirklich
dahinter steckt, kann man nicht nur 911 behandeln.
da gehört einemenge
hintergrundwissen dazu - sei es geschichtlich, wirtschaftlich etc.
Es ist doch wohl etwas anderes wenn von OT Seite eine ca. 6Minuten lange
Animation gezeigt wird, die sich rein darauf beschränkt den verlauf desPentagon
Anschlages nachzubilden. Teilweise sogar noch mit zeitangaben wo genau wasgezeigtwird.
------
>richtig, eine animation ist was anderes.nämlich nichts"echtes".nochmals,
ich wette ich könnte euch eine animation zaubern in der deutlich zusehen ist das
godzilla schuld am pentagon ist. ( nicht das ich mir die mühe machenwürde ).
aber
wenn man mal ehrlich ist, könnte jeder halbwegs intelligente menscheine animation
erstellen in der dies oder das verantwortlich gemacht wird.
und mirgeht es wie
gesagt nicht um pentagon, da man es nicht zu 100% beweisen kann, weder VTnoch OT.
::::::
Na dann klär uns doch auf. Wie hoch istdie Chance genau?
Wie oft finden die drillsstatt?
------
Schau dir Terrorsturm an, -- bei Minute 37:30 wird es haargenauerklärt.
wenn du wirklich interesse an FAKTEN hast, dann schau dir einfach diesenabschnitt
des filmes an, auch wenn er insgesammt sehr gelungen ist.