THEwife of the US solicitor general was on board the Boeing 757 that crashed into thePentagon and phoned her husband seconds before it crashed. Barbara Olson, 46, waslocked in the toilet when the passengers and crew were ordered to the back of theairliner. A spokesman for Mr Olson said: "She called and said she was locked in thetoilet and the plane had been hijacked. She said they had knives. They had rounded upthe passengers at the back of the plane. She referred to them as more than one. There wasnothing she could do. She said to her husband: 'What do I do?'" The call endedseconds before the crash.
erklär mir das, wenn es keine Boing war und jetzt sagnicht, das ist gelogen, dass gespräch fand nie statt.. etc, weil dann brauch mangarnichtmehr weiterdiskutieren...
"Gut; Blackbox wurde gefunden... zumindest die vom Pentagon. Klasse! Wo sind dieInformationen was geschehen ist? Dürfte nach 5 Jahren mal soweit sein das wir es wissendürfen oder?! "
Nee nicht die vom Pentagon. Die Blackbox war von derabgestürzten Maschine. Sag mal klickst du auch die links die ich dir gebe?
Nur leider sagt auch die Seite das dieumrisse der beiden Flugzeuge ziemlich ähnlich sind. Also kann nicht wirklich gesagtwerden das da ein Global Hawk reingedonnert ist. Könnte ja auch die Boing sein.
Das Umrissfoto ist ein Bild; EinBeweis... Deine Aussage ist nur ein Wort. Klar kann man in diesen Umriss jetzt soziemlich alles reininterpretieren... aber schon ziemlich verblüffend oder?
Ich habe dieses Manöver (in einer Computersimulation) gesehen; Binaber kein Mathematiker das ich dir den genauen Radius darlegen kann... Ein solchesManöver zerreißt diese Maschine!!!
Ich habe lediglich gesagt das es nicht die Flugzeuge waren die man uns weißmachen will!Sicherlich können das Flugzeugähnliche Gebilde gewesen sein... An eine einfacheCrusemissile glaub ich auch nicht...
Auto und Boing...
Also: Eine Boingmit über 900 Sachen... (diese Info habe ich aus einem anderen Bericht) fliegt eine steileKurve (aus dem Video entnommen)
Das Ding hätte einen Strömungsabriss erleidenmüssen!
Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 Also wiegesagt hatte ich diese Idee schon vor den Terroristen das man eine Maschineumfunktionieren kann.Jetzt kommt die Frage ob mann den Moslems eine solche leistunganerkennen kann also ich nicht,nicht das sie blöd sind aber,es ist doch sehr viel mitArbeit verbunden, ich kann doch keine materialschäden in kauf nehmen ,sie hätten doch 100Gotteskrieger schicken können und in der früh wo alle zu Arbeit gehen, synchron in alleU-bahn netze im fahrenden Augenblick im vordesten Wagon eine wuchtige Detonnationauslösen können,wieso sollen sich Moslems auf Jahre vorbereiten das ist nicht ihrStill,in spanien das spricht eher für die terroristen keine lange vorbereitung undtrotzdem ein schaden.