@noellHe du wendest ja lupenrein Punkt 5 der UnseriöseDiskussions-/-desinformationstaktiken, an nämlich:
"Assoziiere den Gegner mitinakzeptablen Gruppen ... Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab."
Muss dich also fragen von wenn wirst du den bezahlt, von CIA vielleicht? Oder merkstdu nicht dass du genau in die Kerbe einschlägst wie man sie den "Desinfo"-Agentenvorwirft?
Des Weiteren kann ich immer wieder von dennmilitärisch-industriellen Komplex lesen. Ich bestreite nicht das es diesen gibt und erist wirklich nicht gerade ein Kaffeekränzchen, aber wäre ich einer der Höheren in dieserOrganisation ich würde Bush verfluchen und schnellst möglichst absetzten.
Fastalle Rüstungsprojekte die noch 2001 aktuell waren basierten auf einen Schlagabtausch wieer vielleicht im Kalten Krieg möglich war. Nach dem Anschlag sind von diesen die meistenstorniert (z.B die Crusader-Selbstfahrlafette/ der Comanche Kampfhubschrauber/Raketenabwehrsysteme) aus dem einfachen Grund weil sie sich in einen asymmetrischen Kriegnicht bewähren würden. Bei anderen wurde die Auftragsgröße verkleinert(z.B die beidenneuen Kampjets F-22 und F-35 oder die V-22).
Der Rüstungsindustrie ist einigesan Geld flotten gegangen, und sonderlich viel vom Irak und Afghanistan konnten sie auchnicht profitieren. Sie hätte wenn dann einen neuen Kalten Krieg gebraucht, dort hätte siewirklich Profit rausschlagen können.
Interessanterweise versucht eben das Bushvor den 9/11 durch diplomatische Verstimmungen mit Russland(Rüstungskontrollen) und China(Spionageflugzeug). Da kam ihm diese durchgeknallten "Kameltreiber" gerade recht, sollensie nur kommen und ein kleines Bömbchen legen, das macht uns nur stärker. Da es "etwas"größer kam ließ das ganze dummerweise Heiß werden, und man reagierte doch recht konfuseauf das ganze, so das man sich nur immer mehr in die Sch**** reinritt.