QUOTE:tetsuo
Ich möchte raus aus den"Verschwörungstheorien" die für das Fußvolk gestrickt werden und rein in eine Diskussion,in der man die bekannten Seiten jener Politik durchleuchtet, welche im richtig grossenStil und im Dienste der sogenannten freien Marktwirtschaft, macht was sie will, wann siees will und mit wem sie es will.
Alsoich schliese mich tesuo gerne an! Den ich denke auch, das jeder hier, natürlich auserMorpheus, weis das die Beweise die nach 911 gesamelt wurden niemals ausreichten umAfgahnistan zu Bombadieren, das ebenso die "Massenvernichtungswaffen" des "Bösen" Iraksnicht dort waren wo man sie Vermutete und danach das ganze noch dreits leugnete:
Donald Rumsfeld Caught Lying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
RUMSFELD - BUSTED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auch wen ich selber denke , das diese Männer nurPuppen in dem Spiel sind, so ist es wohl mehr als sicher das wir mehr als verarschtwerden und von der Wahrheit eher nur die Abfallprodukte vorgeworfen bekommen.
Undselbst hier zu Lande versucht man ganz unterschwelig die Bevölkerung zu verarschen!
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-7294952144822865260&hl=deUnd wie Tetsuo bereits vermerkte es wird besonders dienachfolgenden Generationen treffen. Nur zu geschickt das diejenigen die dahinter stecken,ihren "Masterplan" auf viele Jahre verteilt haben, so das der Abschied von der Freiheitnicht so Schmerzvoll gestaltet wurde und den meisten gar nicht aufgefallen ist.
Wenstört es z.B. heute noch das die Regierung versprochen hat das durch den Euro nichtsteurer wird?, und jetzt stehen wir da und was damals in D-Marc (^^) gerechnet wurde wirdheute in Euro verlangt, jedoch steht auf unserem Gehaltszettel immer noch fast dergleiche Lohn wie zu D-Mark Zeiten.
So ist es eben mit unserem erbärmlichen Volk schongekommen, das wir nur die Jammern lassen die es auch müssen, und wir uns in unseremWohlstand gemütlich zurücklehen, bis wir in 10 Jahren selbst gezwungenermaßen jammernwerden. Ja wir sind so Solidarisch, wir Deutschen! Irgendwie schade das ich die 60erverpasste...^^ Damals hat man noch gekämpft, eben auch für die Zukunft der Kinder, heuteeher nur noch für seine Rente und ein Luxusleben. Wie konnte es nur soweit kommen?
Heute sehen wir ja schon das "Gesundheit" schon fast die Ausnahme ist, fast jederrennt mit irgendwelchen Wehwehchen herum, viele Menschen reagieren sogar auf ihreLebenswelt Allergisch, ist das alles normal, wissen wir wirklich warum es so ist wie esist, oder wissen wir nur das, damit es anderen etwas nützt, wen wir eben nur das wissen.Selbst wir alle hier in dem Forum, wissen es nicht bestimmt ob das Leben was wir indiesem Wirtschaftssystem führen, nicht von oben herab Kontroliert wird, wir sind allehier rein geboren, und haben nie etwas anderes kennen gelernt. Aber zur Zeit beginnenviele Menschen durch Ihre intuitiven Gefühle zu erwachen und zu erkennen das dieses, vomMaterialismus, geknechtet dasein, nicht die Erfüllung ist, das geld zwar Hunger stillenkann, aber eben glücklich macht.
mfg m-v-b