@Outsiderohmannomann,
musst du immer und überall deinen senf dazugeben?
@Nexusppso sekundär ist es aber leider nicht wie du es gerade schreibst.
Ichfasse kurz mal aus VT-Sicht zusammen, Sprengung der Türme = Theorie vom "Experten" vanRomero. Richtig ?"
lass das zusammenfassen mal lieber sein. so einfach ist DASauch nicht...
zu deinem "netten beispiel":
ich gebs auf dir meine positionzu erklären. wie so kannst du meine position nicht einfach stehen lasse. Was darankapierst du nicht?????
"Und nun Frage ich dich, glaubst du allen Ernstesdeinem Bruder ist es egal das ein Richter ihn in beiden Fällen für schuldig hält? Ichdenke nicht. "
mal abgesehn, dass diese variante einfach trivial und absolutnicht passend ist, 911 aber alles andere als trivial war:
wenn OBL das ist, wassich die westliche welt unter ihm vorstellt, dann hat er auch profitiert. oder siehst duherrn bin laden irgendwo hinter gittern?
aber wenigstens leugnest du nicht, dass herrbush und sein clan profitieren, da sind wir doch schonmal auf einen nenner gekommen.
"Also geht es dir vielmehr um das wettern gegen die USA als um Fakten undverbindliche Beweise oder Aussagen? "
du hast ein erstaunliches talent (nichtnur in dieser aussage) mir etwas in den mund zulegen, was ich niemals behauptet habe....
deine schlussfolgerungen sind einfach blind und "populistisch", in dem sinne, dass duhier genau die schlagwörter nennst, die deine ansicht unterstützen, aber im grunde nix zueiner diskussion beitragen, sondern vielemehr solche leute wie morpheus aus ihrerhundehütte locken und zum kleffen ermutigen.
im grunde passt dir meine ansichtnicht, weil sie kritisch beiden seiten gegenüber ist und damit für dich eine ernsthaftediskussion herausfordern würde. wozu du anscheinend keine lust hast oder nicht diefähigkeit besitzt.
"WTC 7 ist meiner Meinung nach tatsächlich durch diebewiesenen Feuer eingestürzt"
schon krass was so ein "riesiges" feuer auslösenkann. keine angst, ich kenne die fotos und filme. auf berichte und reporte stütz ich michda nicht, da sind mir die live-aufnahmen eine sicherere quelle.
"Tatsache ist,in diesem besagten Interview des Herrn Jowenko sagt er MEHRMALS das er über den Aufbauund die Details zu dem Gebäude nichts weiß. ER selber nennt es sogar Kaffeesatz lesen."
du hast wohl ein "u. a." vergessen. für mich ist dieses interview kein beweis,sondern ein indiz.
"Tatsache ist, VTler sprechen ja davon das die Türmepulverisiert wurden OBWOHL nachweislich sehr viele Trümer auf die umliegenden Gebäudegefallen sind."
ich hab das nie bestritten. aber die enorme menge staub kann manauch nicht leugnen. also 1:1 oder 0:0, wie auch immer.
wer die fotos derbeschädigungen des wtc7 kennt, und dem herrn jowenko wurden skizzen von denbeschädigungen vorgelegt, dem sollte klar sein, dass ein wtc7 niemals so zusammenfallenhätte können. dem NIST-report schenke ich persönlich nicht viel glauben. aber das kannstdu nicht verstehen, da für dich alle OT-quellen als seriös gelten, für mich nicht.
"Schau dir bitte auch die aktuellen Statusberichte zu WTC 7 an "
wogibts es denn die aktuellen Statusberichte zu sehen? scheint ja doch komplizierter zusein als es ist, wenn es nach 5 1/2 jahren noch einen statusbericht geben muss.
"Und solltes du ein Freund von Thermit Jones sein habe ich hier ein ziemlich guteGegendarstellung ^^ "
ja, gut dass du es als "gegendarstellung" bezeichnet hast,und nicht als beweis.