9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung
03.03.2007 um 17:09>>>... ihr solltest euch langsam wärmer anziehen! die nächsten enthüllungen werdenkommen
und euch geht langsam die luft aus ...<<<
Ach? Kommt bald wieder "derultimative
Beweis"? *gähn*
Der 11.09.2001 ist bald 6 Jahre her und die einzigeSache aus der
die Luft raus ist, sind eure Möchtegerargumente, eure falschen bzw fastlächerlichen
Schlussfolgerungen und eurer "sieht aus wie" Getue...
>>>... Wirdrehen uns im
Kreis: Jemand bringt ein neues Argument (Video was auch immer) MurphyJersey & Konsorten
hängen sich dann immer an irgendeiner Kleinigkeit auf....<<<
So wie du dich/ihr
euch an Kleinigkeiten aufhängt wie eine Falschmeldungim Chaos?
>>>... ich
glaube euch wird das lachen schon bald vergehen! diemehrheit da draussen glaubt die
märchen aus den usa nicht mehr! ...<<<
ImAngesicht der Umstände das die Mehrheit
lieber an irgendwelche schlecht recherchiertenVideos von Typen glaubt, die darin mit
falsch ausgelegten Fakten, eingekürztenZitaten, Falschinterpretationen und Halbwissen
glänzen ohne auch nur jemals einenoffiziellen Report zum 911 gelesen zu haben,
unterstützt davon dass die ewig gleichenPhrasen dahergebetet werden denn es sei ja
angeblich "so widersprüchlich" und "volleroffener Fragen", ist mir das Lachen darüber
schon lange vergangen...
Jeder derein bisschen englisch kann und all die
offiziellen Berichte diverser Quellen gelesenhat sollte (!!!) erkennen das es weder
Unstimmigkeiten noch andere Dinge gibt! Alleswas ich hier lese sind nur aufgeschnappte
"Argumente" irgendwelcher Hirnis die aufihren Internetseiten große Töne spucken und dort
ebenfalls, wie die Macher diverserVideos, mit ihrer Unmündigkeit und ihrem Halbwissen
glänzen.
Im Zuge diesesBeitrages will ich nochmal darauf hinweisen, dass bis
zum heutigen Tage nicht einAnwalt, nicht eine Versicherung, ja noch nicht mal ein
Verwandter einer Opfers vom 911irgendeinen eurer angeblichen Beweise dazu gebraucht hat
Bush, die USA oder sonstirgendeinen eurer angeblichen Drahtzieher zu verklagen! Nach
fast 5 1/2 Jahren nichteiner!
Mag ja sein das dies, da es ja eure VT nicht
stützt, für euch kein Indizist, aber ich halte das für das bisher plausibelste Argument
jede Verschwörung voneuch abzulehnen. Jeder "Beweis" eurerseits hat sich bisher als
haltlos oder alsScheinargument herausgestellt, und das ist FAKT, auch wenn
ihr dasanders seht.
und euch geht langsam die luft aus ...<<<
Ach? Kommt bald wieder "derultimative
Beweis"? *gähn*
Der 11.09.2001 ist bald 6 Jahre her und die einzigeSache aus der
die Luft raus ist, sind eure Möchtegerargumente, eure falschen bzw fastlächerlichen
Schlussfolgerungen und eurer "sieht aus wie" Getue...
>>>... Wirdrehen uns im
Kreis: Jemand bringt ein neues Argument (Video was auch immer) MurphyJersey & Konsorten
hängen sich dann immer an irgendeiner Kleinigkeit auf....<<<
So wie du dich/ihr
euch an Kleinigkeiten aufhängt wie eine Falschmeldungim Chaos?
>>>... ich
glaube euch wird das lachen schon bald vergehen! diemehrheit da draussen glaubt die
märchen aus den usa nicht mehr! ...<<<
ImAngesicht der Umstände das die Mehrheit
lieber an irgendwelche schlecht recherchiertenVideos von Typen glaubt, die darin mit
falsch ausgelegten Fakten, eingekürztenZitaten, Falschinterpretationen und Halbwissen
glänzen ohne auch nur jemals einenoffiziellen Report zum 911 gelesen zu haben,
unterstützt davon dass die ewig gleichenPhrasen dahergebetet werden denn es sei ja
angeblich "so widersprüchlich" und "volleroffener Fragen", ist mir das Lachen darüber
schon lange vergangen...
Jeder derein bisschen englisch kann und all die
offiziellen Berichte diverser Quellen gelesenhat sollte (!!!) erkennen das es weder
Unstimmigkeiten noch andere Dinge gibt! Alleswas ich hier lese sind nur aufgeschnappte
"Argumente" irgendwelcher Hirnis die aufihren Internetseiten große Töne spucken und dort
ebenfalls, wie die Macher diverserVideos, mit ihrer Unmündigkeit und ihrem Halbwissen
glänzen.
Im Zuge diesesBeitrages will ich nochmal darauf hinweisen, dass bis
zum heutigen Tage nicht einAnwalt, nicht eine Versicherung, ja noch nicht mal ein
Verwandter einer Opfers vom 911irgendeinen eurer angeblichen Beweise dazu gebraucht hat
Bush, die USA oder sonstirgendeinen eurer angeblichen Drahtzieher zu verklagen! Nach
fast 5 1/2 Jahren nichteiner!
Mag ja sein das dies, da es ja eure VT nicht
stützt, für euch kein Indizist, aber ich halte das für das bisher plausibelste Argument
jede Verschwörung voneuch abzulehnen. Jeder "Beweis" eurerseits hat sich bisher als
haltlos oder alsScheinargument herausgestellt, und das ist FAKT, auch wenn
ihr dasanders seht.