@tobi<<<Lass mal..würdest DU eine gewisse Intelligenz besitzen,würdest du merken, dass IMMER ihr mit provozieren anfangt! <<<
Ah daist wieder deine berühmte "ich bin nicht beleidigend" Art.^^
<<<Unddann müsstest DU mir zeigen, WO ich Mörf und Jeresy beleidigt haben soll! Schon wiederbehauptest DU Dinge die nicht ganz korrekt sind! <<<
Nein DU beleidigstniemals jemanden ^^ aber auch nur weil du unter einem verzerrten Selbstbild zu leidenscheinst.
<<<Wenn du mir Halbwissen unterstellst usw, soll ich dann mit" ja NExi du hast ja vollkommen recht" antworten? <<<
Mir kommen gleichdie Tränen. ^^
Wie wäre wenn du einfach mal anfangen würdest, all jenen Recht zugeben die dann nachweislich auch Recht haben ?
<<<Nexus..DIR mussjetzt klar sein, ICH habe zuerst einen ganz normalen Post gepostet<<<
Jaaa deine Beiträge sind für DICH immer nur ganz normal. Dein "normal" ist aber hiernicht das Maß der Dinge.
<<<Ich habe DICH nicht beleigt in meinenPost... <<<
Nein das holst du hier ja gerade eindrucksvoll nach, hupsnein das sind ja keine Beleidigungen, du nennst sowas ja soziale Kompetenz LOL
<<<Also Nexilein..sei kein Kind und akzeptier andere Meinungen. Mach sienicht lächerlich. Ich hoff dass du auch anderes kannst! <<<
Zeig dudoch erstmal das du anders kannst. Wasser predigen und Wein trinken machen die liebenVTler schonmal gerne, meistens immer dann wenn ihnen mal jemand über den Mund fährt wiesie es immer gerne machen ^^
<<<Deine Witze sind scheisse. Du hast keinHumor! <<<
Huch wo ist deine soziale Kompetenz aufeinmal hin ? hehe
<<<Es gibt so viele Leute aus dem WTC, die EINDEUTIG von Explosionensprachen!<<<
ja gannnzzzzzzz viele Leute berichten EINDEUTIG vonExplosionen^^
zwar nur auf VT Seiten aber egal ;o)
Es gibt ein Video aus deminneren des WTC, nennt sich The first 24 Hours. Solltes du dir mal anschauen denn diesesVideo kommt auch ganz ohne Kommentare und Musik aus^^
<<<Nexi ichglaube den Leuten, die sich retten kommen MEHR als so jemanden unwitzigen wie dir!<<<
ahja, und gleichzeitig zweifelst du an jenen die sich rettenkonnten die deiner Theorie wiedersprechen bzw deren Aussage man nicht derart verdrehenkonnte das sie für deinesgleichen brauchbar wäre.
Tolle Methode