9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung
15.01.2007 um 14:43@unerwünscht
>>>... weisst du, der ton macht arg die musik bei dir.........<<<
Ach? Aber der Ton des Herrn "bitte erleuchte mich" ist egal, oder wie?Wenn Herr
"von oben herrab" von seinem Pferd abgestiegen ist, bin ich eventuell auchgewillt in
einem andern Deutsch zu schreiben.
Ich passe mich meinem Gegenüberebenso an wie du
oder andere hier...
>>>... tatsache ist, das die fed,die diesen
dollarschein vertreibt eine private bank ist....was soetwas für einen staatbedeutet,
sollte dir klar sein....ich unterstelle zwar etwas, aber genau das kannst dunicht
widerlegen, oder mir schlüssig darstellen....du haust direkt wieder mitpauschalisierung
auf die kacke und wunderst dich, warum man dir nicht zuhörenmöchte.... ...<<<
Das machst du doch auch, bzw unterstellst du ohne, wie duselber zugibst, Beweise
dafür zu haben, und behälst diese Meinung solange bei, biseiner kommt und dir die
Nichtexistenz beweist, was wiederrum nicht geht.
>>>... du und deine fakten
aus den weiten der geschichtsbücher sind nicht mehrwert als meine thesen die eben eine
andere schlussfolgerung nach der lektüre dergleichen bücher ist, welche du dir zu gemüte
geführt hast.... ...<<<
DeineSchlussfolgerung ist eine Verschwörung, welche du,
wie du selber sagst, aus Mangel anFakten, nicht beweisen kannst. Entschuldige demnach
bitte wenn ich diese in Fragestelle... -.-'
>>>... das macht eigentlich
ein forumaus.....verschiedene sichtweisen....wenn man aber bereits im ansatz ein
*blödmann*genannt wird, dann ist es nunmal mit der sachlichkeit vorbei.... ...<<<
Esgeht nicht um verschiedene Sichtweisen. Wenn du/ihr weiterhin glauben wollt, das
aufdem Dollarschein "neue Weltordung" steht, ist das dein/euer Bier.
Das es nichtso
ist, hab ich geschrieben. Wer sich dem, eventuell, neuen Wissen nun öffnet, odersich
weiterhin an das klammert, an was er bisher glaubte, ist ebenfalls dein/euerBier. Aber
es soll sich doch bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen nur weil ermal was nicht
wusste, bzw falsch übersetzt hat. Unwissenheit ist kein Verbrechen. Sichjedoch gegen
neues Wissen zu wehren ist Ignoranz.
Wenn es hier um Sachlichkeitgeht, denk ich
sollte sich jeder an die eigene Nase fassen. Ich denke jeder musstesich hier schon
gewissen Dinge durchlesen oder gefallen lassen.
>>>...es mag sein, dass du
über grosses wissen verfügst....aber zwischenmenschlich ist dirdabei wohl doch einiges
abhanden gekommen..... ...<<<
Mir ist nichts abhandengekommen. Nur wenn ich zum
wiederholten Male den falsch übersetzen Satz lesen muss,ist es irgendwann vorbei. Wenn
man kein Latein beherrscht, muss man sich noch nichtmal ein Buch zum Dollar durchlesen!
Heute steht (fast) alles im Internet...
Undbei solchen Sachen kommt halt langsam das
Gefühl auf, manche hier nutzen das Internetnur für ihre Verschwörungen. Ich sprech dich
nicht damit an, aber dieser Fakt ziehtsich durch sämtliche Verschwörungsthreads. Egal ob
911, JFK, Mondlandung. Ständigkommen die selben "harten" Beweise die zur Aufdeckung der
Verschwörung dienen sollen.Wie hier im 911. Seit 5 Jahren das Gleiche.
- WTC könne
nie so zusammenstürzen
- Flugzeug kann so nicht fliegen
- Pentagon wurde nie und
nimmer von einemFlugzeug getroffen
Das die USA im Moment die Beweise in der Hand
hält und nichtihr, wird ignoriert. Da tragen wir lieber alle VTs zusammen die wir
finden. Egal wierealistisch sie sind... Hauptsache wir kommen endlich mal von der
offiziellen Versionab.
Das ist alles was ich hier herrauslesen kann, neben der
gewöhnlichenUSA-Hetze. Nicht umsonst sind wir schon wieder offtopic. Weder
Reichstagsbrand undDollarschein, noch KSK haben mit dem 911 zu tun. Und da ist es auch
kein Wunder wennsich keiner mehr mit euren Theorien beschäftigt, denn früher oder später
gerät esimmer aus den Fugen und ein Mod muss kommen und uns in unsere Schrankenweisen.
Nicht umsonst ist das schon der x-te 911-Thread...
>>>... weisst du, der ton macht arg die musik bei dir.........<<<
Ach? Aber der Ton des Herrn "bitte erleuchte mich" ist egal, oder wie?Wenn Herr
"von oben herrab" von seinem Pferd abgestiegen ist, bin ich eventuell auchgewillt in
einem andern Deutsch zu schreiben.
Ich passe mich meinem Gegenüberebenso an wie du
oder andere hier...
>>>... tatsache ist, das die fed,die diesen
dollarschein vertreibt eine private bank ist....was soetwas für einen staatbedeutet,
sollte dir klar sein....ich unterstelle zwar etwas, aber genau das kannst dunicht
widerlegen, oder mir schlüssig darstellen....du haust direkt wieder mitpauschalisierung
auf die kacke und wunderst dich, warum man dir nicht zuhörenmöchte.... ...<<<
Das machst du doch auch, bzw unterstellst du ohne, wie duselber zugibst, Beweise
dafür zu haben, und behälst diese Meinung solange bei, biseiner kommt und dir die
Nichtexistenz beweist, was wiederrum nicht geht.
>>>... du und deine fakten
aus den weiten der geschichtsbücher sind nicht mehrwert als meine thesen die eben eine
andere schlussfolgerung nach der lektüre dergleichen bücher ist, welche du dir zu gemüte
geführt hast.... ...<<<
DeineSchlussfolgerung ist eine Verschwörung, welche du,
wie du selber sagst, aus Mangel anFakten, nicht beweisen kannst. Entschuldige demnach
bitte wenn ich diese in Fragestelle... -.-'
>>>... das macht eigentlich
ein forumaus.....verschiedene sichtweisen....wenn man aber bereits im ansatz ein
*blödmann*genannt wird, dann ist es nunmal mit der sachlichkeit vorbei.... ...<<<
Esgeht nicht um verschiedene Sichtweisen. Wenn du/ihr weiterhin glauben wollt, das
aufdem Dollarschein "neue Weltordung" steht, ist das dein/euer Bier.
Das es nichtso
ist, hab ich geschrieben. Wer sich dem, eventuell, neuen Wissen nun öffnet, odersich
weiterhin an das klammert, an was er bisher glaubte, ist ebenfalls dein/euerBier. Aber
es soll sich doch bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen nur weil ermal was nicht
wusste, bzw falsch übersetzt hat. Unwissenheit ist kein Verbrechen. Sichjedoch gegen
neues Wissen zu wehren ist Ignoranz.
Wenn es hier um Sachlichkeitgeht, denk ich
sollte sich jeder an die eigene Nase fassen. Ich denke jeder musstesich hier schon
gewissen Dinge durchlesen oder gefallen lassen.
>>>...es mag sein, dass du
über grosses wissen verfügst....aber zwischenmenschlich ist dirdabei wohl doch einiges
abhanden gekommen..... ...<<<
Mir ist nichts abhandengekommen. Nur wenn ich zum
wiederholten Male den falsch übersetzen Satz lesen muss,ist es irgendwann vorbei. Wenn
man kein Latein beherrscht, muss man sich noch nichtmal ein Buch zum Dollar durchlesen!
Heute steht (fast) alles im Internet...
Undbei solchen Sachen kommt halt langsam das
Gefühl auf, manche hier nutzen das Internetnur für ihre Verschwörungen. Ich sprech dich
nicht damit an, aber dieser Fakt ziehtsich durch sämtliche Verschwörungsthreads. Egal ob
911, JFK, Mondlandung. Ständigkommen die selben "harten" Beweise die zur Aufdeckung der
Verschwörung dienen sollen.Wie hier im 911. Seit 5 Jahren das Gleiche.
- WTC könne
nie so zusammenstürzen
- Flugzeug kann so nicht fliegen
- Pentagon wurde nie und
nimmer von einemFlugzeug getroffen
Das die USA im Moment die Beweise in der Hand
hält und nichtihr, wird ignoriert. Da tragen wir lieber alle VTs zusammen die wir
finden. Egal wierealistisch sie sind... Hauptsache wir kommen endlich mal von der
offiziellen Versionab.
Das ist alles was ich hier herrauslesen kann, neben der
gewöhnlichenUSA-Hetze. Nicht umsonst sind wir schon wieder offtopic. Weder
Reichstagsbrand undDollarschein, noch KSK haben mit dem 911 zu tun. Und da ist es auch
kein Wunder wennsich keiner mehr mit euren Theorien beschäftigt, denn früher oder später
gerät esimmer aus den Fugen und ein Mod muss kommen und uns in unsere Schrankenweisen.
Nicht umsonst ist das schon der x-te 911-Thread...