Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 01:04
Na dann GUTE NACHT - fragt sich nur ob ich heut noch gut schlafen kann - habnämlich
auch ein paar kleine Menschen denen ich noch soviel Freiheit wünsche wie ichsie 1x hatte
!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 11:00
meine herren, ihr macht den kerl noch ganz paranoid.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 11:24
@tetsuo

starkes word! mal wieder das blanke wesentliche auf einen punkt gebracht.
genauso sieht es aus und vor ca. 20 oder 40 seiten hab ich das auch schon versuchtklar zu machen, was dabei endet, dass das alte spiel nur weiter geht. die details sindnicht von interesse, die struktur verleiht hier stabilität und ist die basis. diestruktur hast du genannt, über die details wird sich weiter gestritten...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 13:29
Na dann viel Spass bei euer Paranoia. Aber schreit net rum, wenn euch in der Straßenbahnder Arsch weggebombt wird mit besten Grüßen von Alkaida und CO. Schreit net rum!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 13:57
ohja, meine paranoia die sich so äußerst, dass ich beruhigt die straße entlang geh ohnemich umzugucken, ins rathaus geh und dort in allergelassenheit meinen geschäftennachgehe. der polizei obwohl sie rechtswidrig handelt immer noch nett entgegenkomme,meine haustür nicht 2 mal verriegel und hier meine meinung poste, ohne angst zu haben,aus dem verkehr gezogen zu werden.... bin ich jetzt krank? muss ich jetzt medikamentenehmen? ist es soweit, bin ich jetzt paranoid?

vllt bin ich grad überheblich,aber ich weiß, dass ich nicht weggebombt werde und wenn, dann geb ich gewiss nichtirgendwelchen armen kerlen, am besten noch muslimen die schuld, wenn sie in keinsterweise auch nur einen vorteil davon haben, während andere schnur stracks auf einmalziemlich aktiv und glücklich sind, neue gesetze erlassen und rege handlungsbereitschaftzeigen, obwohl sie sonst alles verschlafen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 15:29
<<<vllt bin ich grad überheblich, aber ich weiß, dass ich nicht weggebombt werdeund wenn, dann geb ich gewiss nicht irgendwelchen armen kerlen, am besten noch muslimendie schuld, wenn sie in keinster weise auch nur einen vorteil davonhaben<<<

achso, also sprengen sich verkleidete US Spione jeden Tag in dieLuft ?

Du weißt also das du nicht weggebomt wirst. Schonmal daran gedacht das dunur so denken kannst weil es HIER doch recht sicher ist ?

Würdest du mir bittenoch, den Vorteil eines radikal-islamistischen Selbstmordattentäters beschreiben können?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 17:23
"Na dann viel Spass bei euer Paranoia. Aber schreit net rum, wenn euch in der Straßenbahnder Arsch weggebombt wird mit besten Grüßen von Alkaida und CO. Schreit netrum!!!"

na, wer von uns hat nen stift schon inner hose? mit paranoia hat das nixzu tun.

natürlich gibt es islamischen fundamentalismus. wer bestreitet das? aberny, madrid und london haben alle hinweise auf quasi staatlich-subventionierten bzw.forcierten terrorismus. aber vielleicht gehört das in einen anderen thread.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 17:47
"natürlich gibt es islamischen fundamentalismus. wer bestreitet das? aber ny, madrid undlondon haben alle hinweise auf quasi staatlich-subventionierten bzw. forciertenterrorismus. aber vielleicht gehört das in einen anderen thread."

ganz und garnicht. so seh ich das auch.


"achso, also sprengen sich verkleidete US Spionejeden Tag in die Luft ?"

also wenn schon der deutsche verfassungsschutzgefängnismauern sprengt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 22:30
muaha & hehe neben *PAUKEN & TROMPETEN!*

:D

Und mein fettes WORDder Zustimmung dazu, morehigh & tutsuo. :)

Na dann viel Spass bei euerParanoia. Aber schreit net rum, wenn euch in der Straßenbahn der Arsch weggebombt wirdmit besten Grüßen von Alkaida und CO. Schreit net rum!!!
...
Du weißt also das dunicht weggebomt wirst. Schonmal daran gedacht das du nur so denken kannst weil es HIERdoch recht sicher ist ?


Wer denkt hier eigentlich noch?
Kann man sichdas heutzutage noch leisten?
Wer will noch Skepsis walten lassen? ;) 8)
(dazuwiki):
Der Skeptiker (von griechischσκεπτικός, skeptikós) ist wörtlich übersetztein Ausschau haltender oder Untersuchender. Man bezeichnet damit...
...umgangssprachlich einen misstrauischen, ungläubigen, zum (übertriebenen) Zweifelneigenden Menschen, siehe auch Zweifler, Pessimist.


*mitdemZaunpfahlwinkt*



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 22:49
hhttp://www.youtube.com/watch?v=1L6ee0KAdXA&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ehack247%2Eco%2Euk%2F2006%2F07%2F30%2Faugmented%2Dreality%2Dmind%2Dblowing%2F

habe da etwas mehr oder weniger interessante sache entdeckt.
bezieht sich auf dasthema "hologramme" , nicht das ich die these unterstütze, das video spricht einfach seineeigene sprache.

(ACHTUNG: Dieses Video hat nicht direkt etwas mit 911 zu tun,mehr mit... müsst ihr einfach schauen ;) )


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 22:50
sorry für den gravierenden fehler in der ersten zeile ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 22:58
@bcuhsbtaen


unterhaltsamer technischer schnickschnack, aber was hat das mitdem thema zu tun?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 22:59
Link: www.youtube.com (extern)

@bcuhsbtaen

https://www.youtube.com/watch?v=1L6ee0KAdXA

Deine Verlinkung funzt nicht.

Hast ein "h" zuviel im Link.

Die hiermüsste gehen.

LG


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 23:00
nicht direkt mit dem thema 911, dafür mit dem thema "hologramme" da ich schon oft gelesenhabe, das es in dem ausmaß nicht möglich ist.

habe es bis gerade eben selbstnicht gewusst ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 23:08
sehr interessantes video, wirklich!
naja, es ist gut zu wissen, was möglich ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 23:09
@bcuhsbtaen

ja aber, das was dort gezeigt wird, hat nichts mit technologie zutun die hologramme erzeugen kann.

so ne technik angewandt, hätte vorrausgesetzt,dass jede kamera die das ereigniss aufgezeichnet hat, hätte "manipuliert" werden müssen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 23:10
@http://www.youtube.com/watch?v=1L6ee0KAdXA&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ehack247%2Eco%2Euk%2F2006%2F07%2F30%2Faugmented%2Dreality%2Dmind%2Dblowing%2F%22%20target=_new%3E

und@bcuhsbtaen


Das zeigt, dass es nicht unmöglich ist, Dinge im Tv inEchtzeit einfliessen zu lassen, zu editieren und jede Menge Spielereien zu machen.

Mit dem Wissen, dass solch eine Technik zur Verfügung steht, kann man seinem"virtuellen" Blick in die Realität der Film und Fernsehwelt wohl demnächst überhauptnicht mehr trauen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 23:13
es zeigt ganz einfach das gewisse dinge möglich sind von denen manche denken das es nichtmöglich sei.
unabhängig von 911.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 23:14
"Mit dem Wissen, dass solch eine Technik zur Verfügung steht, kann man seinem"virtuellen" Blick in die Realität der Film und Fernsehwelt wohl demnächst überhauptnicht mehr trauen."

jup. ich stech mir gleich die augen aus :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 08:11
"Mit dem Wissen, dass solch eine Technik zur Verfügung steht, kann man seinem"virtuellen" Blick in die Realität der Film und Fernsehwelt wohl demnächst überhauptnicht mehr trauen."

jup. ich stech mir gleich die augen aus

Bevor du zu so solch drastischen Mitteln greifst, empfehle ich auch dir günstigeTischplatten ;)



melden