9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung
05.03.2007 um 22:19@Jersey
einfach mal deine bisherigen kommentare lesen, dann wirst du schonwissen
was ich meine...es interessiert hier wirklich niemanden, dass du alle VTler fürspinner
hälst und das ändert sich leider auch nicht, wenn du das alle 3-4 seitenwiederholst. und
wenn du dir weiter an den kopf haust, dann vermagst du wohl nichteinmal mehr deine
sinnfreien kommentare hier zu posten.
WIR WISSEN MITTLERWEILEALLE WIE DU ÜBER DIE
SACHE DENKST, ALSO BRAUCHST DU DAS BITTE NICHT MEHR ZU ERWÄHNEN,JA? BITTE, DANKE
und
ja, du wirst täglich von der welt verarscht. dein TV, deineZeitung, deine BRAVO, voll
von halbwahrheiten. aber das blickst du glaube ich eh nichmehr...denn wenn die eine
hälfte stimmt, dann MUSS die andere ja stimmen. ja ich kannauch ironie benutzen. nur
mache ich das eher selten, du ständig. damit schürst du nurschlechte stimmung hier. denk
mal drüber nach. den einzigen, der eher zur OT tendiert,den ich hier schätze, ist sator.
er ist der einzige, der hier wirklich diskutiert(damit meine ich regelmässige user
hier).
so, das musste einmal sein, weil DASecht
nervt.........................................
@noell
"mkzakk ichwollte
nicht stören, habe aber auch keine wirkliche lust micheurem
"ringelreihen"
anzuschließen"
ok, dann versteh ich deine "teilnahme"hier nicht.
einfach mal deine bisherigen kommentare lesen, dann wirst du schonwissen
was ich meine...es interessiert hier wirklich niemanden, dass du alle VTler fürspinner
hälst und das ändert sich leider auch nicht, wenn du das alle 3-4 seitenwiederholst. und
wenn du dir weiter an den kopf haust, dann vermagst du wohl nichteinmal mehr deine
sinnfreien kommentare hier zu posten.
WIR WISSEN MITTLERWEILEALLE WIE DU ÜBER DIE
SACHE DENKST, ALSO BRAUCHST DU DAS BITTE NICHT MEHR ZU ERWÄHNEN,JA? BITTE, DANKE
und
ja, du wirst täglich von der welt verarscht. dein TV, deineZeitung, deine BRAVO, voll
von halbwahrheiten. aber das blickst du glaube ich eh nichmehr...denn wenn die eine
hälfte stimmt, dann MUSS die andere ja stimmen. ja ich kannauch ironie benutzen. nur
mache ich das eher selten, du ständig. damit schürst du nurschlechte stimmung hier. denk
mal drüber nach. den einzigen, der eher zur OT tendiert,den ich hier schätze, ist sator.
er ist der einzige, der hier wirklich diskutiert(damit meine ich regelmässige user
hier).
so, das musste einmal sein, weil DASecht
nervt.........................................
@noell
"mkzakk ichwollte
nicht stören, habe aber auch keine wirkliche lust micheurem
"ringelreihen"
anzuschließen"
ok, dann versteh ich deine "teilnahme"hier nicht.