Link: www.medienanalyse-international.de (extern)Moin!
So, wer von euch antwortet jetzt auf meine Fragen ?Niemand, solange Du uns hier nich dabei zur Hand gehst und weiterhin den arrogantenStiefeltreter zu miemen meinst.
Im Fall von Flug AA 11 wurde um 08.13 Uhr daserste Anzeichen einer Entführung bemerkt. Um 08.37 Uhr wurde die Maschine von demKommando Zentrum des NEADS ausfindig gemacht und die NORAD gebeten einzugreifen. Um 08.46Uhr schlug die Maschine ein.
Wir sprechen hier von 9 MIN !!! die der NORAD gebliebenwären. 9 MIN !!!
Und jetzt geb ich dir noch nen Tipp NORAD ist verpflichtet binnen 15Min in der Luft zu sein um in der Air Defense Identification Zone (ADIZ) handeln zukönnen !! Und mal so am Rande, ich habe dir gerade das LÄNGSTE Zeitfenster vom 9/11beschrieben. DAS LÄNGSTEWie man schnell feststellen kann beziehst Du dichhier ausschließlich auf den 1. Flieger und meinst tatsächlich das "längste" Zeitfensterausgemacht zu haben. Aha, ich sach ma - toll! Aber leider nur fast richtig, Du weißtsicher warum.
Und das sind die Fakten.Die Herr Nexus wohl nichrichtig zu deuten vermag, wird aber vielleicht noch werden, lies doch mal das hier:
Nach Angaben des Pentagon sei das Verteidigungskommando für den amerikanischenLuftraum (NORAD) am Dienstag um 8.38 Uhr alarmiert worden, dass ein Flugzeug entführtworden war. Zwei F-15-Abfangjäger seien um 8.52 Uhr vom Air Force-Stützpunkt Otis in CapeCod vor der Küste von Boston aufgestiegen. Die gekaperte Maschine der American Airlinesraste jedoch bereits um 8.45 Uhr in das World Trade Center. Als der zweite Turm des WorldTrade Centers um 9.03 Uhr von einer Maschine der United Airlines getroffen wurde, seiendie Abfangjäger noch rund 100 Kilometer von New York entfernt gewesen.
Ja und dann?Ging ihnen dann der Sprit aus?
Als die Nachricht einer weiteren gekaperten Maschinemit Kurs auf Washington kam, stiegen um 9.35 Uhr zwei F-16-Abfangjäger vom StützpunktLangley in Virginia auf. American Airlines-Flug 77 stürzte jedoch bereits zwei Minutenspäter auf das Pentagon. Warum erst 9.35h ? Denn schon mindestens 45 Minuten zuvor wardiese Maschine "vom Bildschirm verschwunden" und das NORAD war informiert. Warum wirdnicht weiter über die ersten Abfangjäger berichtet? Diese waren angeblich technisch um9.02h zwar noch 100 km von New York (warum eigentlich, wenn der Flug der fighter nurhöchstens 12 Minuten dauert und sie um 08.44h aufstiegen?) , aber dann auch nur 400 kmvon Washington entfernt - eine halbe Stunde für 400 km! Ist es glaubhaft, daß dieSicherung des Luftraums über Washington von Cape Cod bzw. Langley/Virginia aus erfolgt?
"Today, the 102nd Fighter Wing's area of responsibility includes over 500,000 squaremiles, 90 million people, and the major industrial centers of Boston, New York,Philadelphia, Detroit and all national command centers in Washington, D.C.," the wingstated #e in a two-page statement published on 9-11.
#e Warum weiß man in Cape Codam 12.09. nichts von den zwei F-15(Qualle im Anhang)
Kann es seindas einige die Fakten nicht mögen weil diese Fakten wohl nur aufzeigen würden wieschlecht Informiert hier einige sind ?Selektive Faktenwahrnehmung ist alsausscließlich mein Problem und 9min das längste Zeitfenster... Nexus, Du hast ganz sicherdas Längste in systemtreuem Konformismus verbracht, das is auch ganz toll! Jetzt aberbitte wieder zurück zu den Tatsachen und daher logischerweise auch meine sich stetigsteigernde Ignoranz gegenüber Deiner 9 Minuten Terrine.
Mahlzeit und ja, erkläruns Volldeppen ruhig was NORAD/NEADS und FAA bedeuten - schaden kanns ja nich...
;)