@unerwünscht<<<du verlangst in gewohnter weise, -zwischen einigenmöglich zu beantwortenden fragen, auch einige unmöglich zu erbringenden beweise undspielst auf diese art nur wieder dein spiel des verwirrenden desinformanten<<<
unmöglich zu erbringende Beweise ? Für dich und deine Art der Recherchevielleicht ^^
Und das ich ein Desinformant in deinen Augen bin, obwohl ich hier dieDinge mal GENAU ansprechen will, zeigt eigentlich nur wie verblendet du zu sein scheinstin deinem Wahn gegen die USA.
<<<fakten, interessieren dich lediglich,wenn sie deine eigenen thesen stützen<<<
Wie wäre es wenn "HerrReporter" zur Abwechslung mal Fakten bringen würde ?
Sich hier als Karla Kolumna derNeuzeit aufspielen reicht da bei weitem nicht ^^
<<<
du selbstkannst diese fragen doch am besten beantworten, nicht wahr?<<<
Stimmt!,vorher würde ich nur gerne deine verwirrte Variante voller Wahrheiten hören. Also redhier nicht so schlau daher, antworte doch einfach, oder soll ich dir die Fragen wieder soumbasteln das du nur mit JA oder Nein antworten brauchst ? ja ja ich weiß ich soll dieAntworten von dir nicht all zu ernst nehmen ;o)
@kurvenkrieger<<<Und diese, wahrscheinlich als unseriös erachtete Quelle, deckt mit denAussagen anderer... <<<
Du ziehst also in Erwägung das diese Quellenicht die ultimative ist ^^
<<<Aber Nexus hat Recht, genauer gesagthaben Rumsfeld und Cheney versagt. NORAD/ FAA wären wohl kaum für ihre Verwirrung und derdaraus resultierenden Untätigkeit gegenüber den Entführungen zu verantworten.<<<
Auch hier nochmal nur für dich die Frage: " Was ist die eigentlicheAufgabe der NORAD " ?
<<<nimm Nexus die haarspaltendeDifferenzierung doch nich gleich so übel, es kann nur gut sein wenn wir die Dinge ganzgenau außeinanderpflücken. <<<
Ahhh ich verstehe dem Monsieur sind diekleinen aber wichtigen Details mal wieder unangenehm *g*
<<<Spieltgarkeine Rolle, Abfängjäger werden in jedem Fall hochgeschickt, so lautet jedenfallsderen Maxime bei Flugzeugentführungen.<<<
NOCHMAL WAS IST DIEEIGENTLICHE AUFGABE DER NORAD ??????
<<<Interessant ist, daß trotzEntführung und erstem Einschlag ins WTC rein GARNIX passierte. Zumal selbst dann nochZeit zur -wenn auch verspäteten- Reaktion geblieben wäre, wenn ich mich richtig erinnere.<<<
BLÖDSINN !! Auch hier wird weiter behauptet ohne meine Fragen zubeantworten! Und an was du dich erinnerst ist hier mehr als UNWICHTIG denn es geht umFakten !
Welches Zeitfenster wurde der NORAD geschaffen ? Wieviel MIN. Zeit blieb denAbfangjägern ??
Ich geb dir mal einen heissen Tipp:
Im Fall von Flug AA 11wurde um 08.13 Uhr das erste Anzeichen einer Entführung bemerkt. Um 08.37 Uhr wurde dieMaschine von dem Kommando Zentrum des NEADS ausfindig gemacht und die NORAD gebeteneinzugreifen. Um 08.46 Uhr schlug die Maschine ein.
Wir sprechen hier von 9 MIN !!!die der NORAD geblieben wären. 9 MIN !!!
Und jetzt geb ich dir noch nen Tipp NORADist verpflichtet binnen 15 Min in der Luft zu sein um in der Air Defense IdentificationZone (ADIZ) handeln zu können !!
Und mal so am Rande, ich habe dir gerade das LÄNGSTEZeitfenster vom 9/11 beschrieben. DAS LÄNGSTE !
Und das sind die Fakten.
Kann es sein das einige die Fakten nicht mögen weil diese Fakten wohl nur aufzeigenwürden wie schlecht Informiert hier einige sind ?
So, wer von euch antwortetjetzt auf meine Fragen ?