Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:19
>>>... also morpheus hat sich grade für eine sachliche diskussionkomplett
disqualifiziert.
morph damit meine ich, das du vom "völkertribunal"verurteilte und
"alte" kriegsverbrechen der amerikaner entschuldigen willst, dielängst bewiesen sind.

aber das ist ja nur "off topic".
und nun die paralelezum 9/11 weiter gesponnen,
ist klar ersichtlich, das deine argumentation einfach zudünn ist und jeglicher logik
widerspricht! ...<<<

bla...

Zeig dochbitte wo bewiesen ist, das dies
ein Kriegsverbrechen war! Ansonsten bitte ich dichdeinen vorlauten Mund zu halten,
danke...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:21
@ lesslow, dass gewisse dinge nach einem brand explodieren wundert mich nicht wirklich,auch wenns unterhalb war, so wie du sagst... deshalb muss es noch lang keine sprengladungsein, wofür es immernoch keine beweis nach 5 jahren gibt ,,, und das ist widerrum mal einFakt...

@ mczakk
jeder Topf braucht seinen Deckel, aber über diät coke gehtnix -)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:21
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Outsider
[off topic: on]
Wikipedia: Haditha (Kriegsverbrechen)
[off topic: off]


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:22
@jafrael
bush in verbindung zu hakenkreuzen zu zeigen, mag nicht gänzlich richtigsein. vermutlich weil es von amerikanern zusammengeschnitten wurde, die einen ganzanderen umgang und weniger erfahrung mit solchen symbolen haben. ich denke aber, dassdamit versucht werden sollte auszudrücken, dass bush einem führer nahe kommt der unterdem banner der amerikanischen flagge ein amerikanisches reich etablieren will, dass er"freiheit" nennt.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:22
morpheus
schaue bei google nach und du wirst fündig.....gebe einfach nur
"apache,slaughter irak" ein!
und das mit dem vorlauten mund hättest du dir schenken sollen,denn das war nun wirklich schlechter stil, der dich aber schon durch den ganzen threadbegleitet.
warst du nicht grade gesperrt? aber keine angst ich melde das nicht, wirsind ja nicht auf der "klippschule" ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:22
Mal davon abgesehn, dass der ganze Einmarsch ein "Angriffskrieg" und somit eigentlich einKriegsverbrechen darstellt.
Denn der Kriegsgrund ist bis zum heutigen Tage eine LÜGE!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:23
@Jersey

natürlich sehen wir nich alles, aber die szene macht doch klar, dasshier jemand schießt, der nicht von den später erschossenen bedroht wird, sondern ohnegegenwehr brutal "zerfetzt" wird. natürlich gibt es auch videos auf youtube die von dergegenseite sind, und nicht minder brutal oder grausam sind. das ist krieg. krieg bedeutetimmer anarchie. und ist nie "päzise" oder "sauber"! deswegen sollte es das oberste zielsein krieg zu vermeiden. das tut die usa defintitv nicht! die states versuchen ja sogarzu lügen um einen krieg zu beginnen. alles weitere ist die frucht dessen. über 60000 toteseit 2003 allein im irak....


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:24
tetsuo
genau so sieht das aus.
die amerikanischen horden sind in ein fremdes landeingefallen auf grund einer aufgebauten lügencampagne. kommt mir irgendwie bekannt vor,wenn ich ein wenig in der geschichte zurückblätter ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:27
Ja, @noell, mich erinnert das auch ganz stark an etwas.

Wie war das noch? Wernichts aus der Geschichte lernt, der muss sie eben wiederholen.^^

Womit auchgleichzeitig einige Symbole und Vergleiche näher in den Kontext rücken, oder irre ichmich da?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:27
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2007)

viele hintergründe zu usa+krieg kann man hier erfahren:

http://video.google.de/videoplay?docid=-7774666473557571983&q=why+we+fight+german (Archiv-Version vom 22.03.2007)

hab ich glaube ich schonmal gepostet.

SEHR EMPFEHLENSWERT!

p.s.

das is kein blödes youtube-lügen-video, sondern eine bbc-doku ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:27
@Jersey
es kommt immer drauf an in welchen kontext man es stellt. aus deiner warteaus ist das "richtig", von meiner warte aus (der nicht glauben kann, dass alles in sokleine teile zerfällt und wie das geschiet), seh ich "richtiger" weise sprengstoff alsursache dieser explosionen.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:28
tetsuo
hmm ich glaube du liegst goldrichtig.....ich denke da an die argumente vonlesslow. er hat es eigentlich auf den punkt gebracht.....vielleicht ein wenig überspitzt,aber schon grobe richtung ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:29
"deswegen sollte es das oberste ziel sein krieg zu vermeiden. das tut die usa defintitvnicht! die states versuchen ja sogar zu lügen um einen krieg zu beginnen. alles weitereist die frucht dessen."

word!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:30
da tauchen wieder plötzlich wie aus dem Nest alle anti USA Hetzer auf mit ihren links undvideos.... um hier ahnunglose user auf ihre Seite zu ziehen, klappt ja auch ständig...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:32
Danke @mczakk.
Gute Doku!

Der US Kongress wird doch sogar mit ein paarRutenbündeln mit Beil und Kranz geziert. Aber dies ist sicher nur ein unbedeutenderZufall.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:32
"ja, @noell, mich erinnert das auch ganz stark an etwas.

Wie war das noch? Wernichts aus der Geschichte lernt, der muss sie eben wiederholen."



(wersagte das noch? *grübel* ;))

eben, wir sehen in der geschichte die strategienvon kriegsfürsten, die unheil bringen für den selbstzweck und diese spiegeln sich heutegenauso wieder, wie vor hundert oder vor tausend jahren. wann lernen wir endlich aus dergeschichte, anstatt sie zu leugnen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:34
@Jersey

die tauchen nicht plötzlich auf, du bist schon die ganze zeit von ihnenumgeben.

"mit ihren links und videos.... um hier ahnunglose user auf ihre Seitezu ziehen, klappt ja auch ständig..."

sag mal, wie dämlich is das denn? is dasverboten hier fundierte hintergrund informationen zu beiten??? tztztz


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:34
"anti USA Hetzer"

lol, du hast schon bush's reden übernommen "wer nicht für unsist, ist gegen uns"
ich liebe amerika, keine frage. wir sind anti-kriegs-,anti-verbrechens-, anti-unrechts-hetzer ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:36
wo bitte hab ich das jetzt gesagt??"wer nicht für uns ist, ist gegen uns"

Bushist auch nur Politiker und man sollte nicht jedes Wort auf die Waagschale legen...schönen Abend noch ....


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:38
hmm jersey
das siehst du leider falsch. bush ist KEIN politiker, eher eine an diemacht
gehievte marionette.


melden