@fritzchen1 @voidol @Heide_witzka @Groschengrab allgemein gesehen:
ich weiss meine einstellung ist für 99,9% der menschen nicht nachvollziehbar. das sehe ich ein und das ist durchaus nachvollziehbar und gerechtfertigt...
aber man sollte nicht vergessen dass diese theorien nicht gewürfelt wurden und dass
ihr teilweise entweder wenig oder garnichts vom muster erkannt habt. das soll nicht überheblich klingen auch wenn es so wirkt. es ist ganz einfach so.
die meisten hier sind wirklich klar und fit im kopf. das kann und will ich nicht bestreiten.
es existieren aber sachen außerhalb der gewöhnlichen denkmuster. vor diesen dingen kann man angst haben oder auch nicht.
wenn man sich auf sowas einläßt gibt es kein zurück und die sichtweise verändert sich nachhaltig...
dies ist bei mir der fall. die raster ändern sich um so mehr infos man hat und ich nehme mir herraus zu behaupten das dieser vorgang bei mir fortgeschritten ist.
daher ist es "selbstverständlich" dass wir aneinander "vorbeireden"...
ob ihr das als geistige verwirrung anseht oder mich als esoopfer einschachtelt ist mir nicht wichtig.
ich weiss dass ihr manche sachen nicht verstehen "könnt" denn es ist das resultat eurer lebens- und "lern"weise...
...ich bitte nur darum etwas "sanfter" mit eurer gegenseite umzugehen denn mit eurer art und weise verscheucht ihr die, die nicht die nerven haben sich mit euch rumzuschlagen.
denn es gibt sicherlich eine handvoll leuten die wertvolle beiträge zu diesem thema leisten könnten aber sich nicht trauen weil sie hier nicht in aller "öffentlichkeit" von euch als "hirnis" oder "Vt-logen-futzis" abgestempelt werden wollen.
also geht ein bisschen mehr auf "uns" ein und macht mal bitte den kopf auf, nur kurz...
mehr verlange ich nicht...