Pumpkins schrieb:Auch glaubst du noch nie Fotos davon gesehen zu haben
hab ich nie behauptet. ich ziehe nur die
wahrscheinlichkeit dieser weltumspannenden Kabale
in Betracht.
BTW: sieht das schon irgendwie nach einem Foto (ohne Photoshop) aus
Pumpkins schrieb:Beziehst du deine Beobachtungen nur aus Quellen aus dem Internet? Das ist doch kein wissenschaftliches Rescherschieren
In der Tat stütze ich mich bei Recherchen wesentlich auf das Internet. Der gravierendste Unterschied zur Buch-Recherche ist wahrscheinlich, dass man hier im Web furchtbar schnell fündig werden kann, der allgegenwärtigen SuFu sei's gedankt.
:DDas Internet wurde im Ãœbrigen genau zu diesem Zweck erfunden - wissenschaftliches Arbeiten zu vereinfachen - und wurde anfangs nur und wird heute immer noch von diversen Uni-Netzwerken und Intranets dazu benutzt.
Dennoch muss ich Dir ein wenig Recht geben: das Internet erschwert auch das wissenschaftliche Arbeiten. Es ist voll von s.g. "grauer Literatur" - trivialen Rumspinnereien, die niemals gedruckt werden würden, fehlerhafte Abschriften und Übersetzungen (oft ohne Quellenangaben). Und somit ist eine Web-Recherche nicht so schnell abzuschliessen, ohne den
fragwürdigen Dingen Fragen abzu
würdigen.
Ich frage mich allerdings, ob jemand, der nicht mal "Recherchieren" richtig schreibt - sich nicht mal die Mühe macht, seine Rechtschreibung zu überprüfen - sowas wie "Würde" überhaupt verstehen/erklären kann.
:(Im Übrigen war ein Großteil der Recherche zu meiner BA-Arbeit aus dem web - meine Profs hatten dennoch nix zu beanstanden
:)skyrunner schrieb:Die Sonne ist doch richtig heiß, gell?
Warum ist es dann oben in den Bergen so kalt und im Weltall?
Es müste doch immer wärmer werden je näher wir der Sonne kommen
Stimmt! Das wäre eigentlich eine logisch anzunehmende Schlussfolgerung.Der Schlüssel zu diesem Phänomen ist etwas geheimnisumwittert:
Gewissermaßen ist unsere Atmosphäre ein Meer über dem Meer: zwar nur ca. 0,4 % Wasser, aber immerhin.
Die Teilchen in der Atmosphäre werden von den Photonen der Sonne nach ca. 8 Minuten Laufzeit getroffen und versetzen diese in Schwingung.
Und Schwingung ist im Prinzip Wärme/Energie.
Je weiter man aber in Richtung Orbit kraxelt, desto "dünner" wird die Luft und irgendwann ist da gar keine Luft mehr - quasi Vakuum/Weltraum - nix was schwingen und irgendwie Wärme aufnehmen/abgeben kann.
Crusi schrieb:Wieso sollte die Erde hohl sein?
Allein durch die Gravitation wird die Masse doch ins Zentrum gezogen
(bringe in Verbindung mit "Erdanziehungkraft")
Thread durchlesen, dann weisst Du warum.
;)Hab auch ne kleine Zusammenfassung der
Hinweise gemacht.
Beitrag von matraze106 (Seite 47)Oder Du schaust Dir "Super Mario Bros" an. Oder "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Oder "The Cave". Oder "The Descent". Oder "The Cavern". Oder "From Beyond". Oder "Hämoglobin". Oder "Die 4. Art". Oder "Paranormal Activity".
Oder Du checkst den Podcast zur genialen Hörspiel-Serie zu dem Thema:
http://www.podcast.de/podcast/11647/Schwarze_Sonne_Wissens-Podcast/ (Archiv-Version vom 26.11.2010)Aber ich will mich auch mal dem wiederaufschäumenden Grenzdebilismus hier widmen:
Heide_witzka schrieb:Wie willst du dich hier einordnen?
skyrunner schrieb:Muss man sich denn einordnen?? Oder kann man auch die Anderen beim Ordnen beobachten?
Du scheinst ein sehr ORDENTLICHER zu sein
Bestens gekontert, mein Liber
;)Wann wird die Menschheit endlich begreifen, dass man Menschen nicht einer Ordnung unterwerfen, sondern Ordnung besser dem Menschen anpasst?
Sozial is Muss, Kommun is Muss, Kapital is Muss - ganz gleich: es ist immer das selbe: die Ordung, die Fasces, der Fasch is Muss.
Der Faschismus (Seite 2) (Beitrag von matraze106)Bitte zieht
Eure Lehren aus der Vergangenheit!
intruder schrieb:Tobias Jaecker, Autor des Buches Antisemitische Verschwörungstheorien nach dem 11. September
Schaut Euch mal die Doku
die Isreal Lobby zum gleichnamigen Buch an: da geht's genau um diese schwachsinnige himmelschreiende Phrasendrescherei. Mit dem Argument "Antisemitismus" wird zunehmend
alles erklärt. Demnach laufen Völkermörder zutausende da draußen rum.
Der Wortklang hat die Wortbedeutung schon längst überrumpelt. Es ist eine beliebig füllbare Worthülse, die niederträchtige Kaballisten*** dazu zu missbrauchen, um über jeder Kritik erhaben zu scheinen.
Sem war Noah's Sohn und zu seinem Volk gehören "Armeniden und Orientaliden, einzelne Völker sind die Araber und die aus ihnen hervorgegangenen Äthiopier samt den abessinischen Völkerschaften, die das Zweistromland bewohnenden Akkader, Assyrer und Babylonier, die Kanaanäer (Ugarit, Phöniker (Punier), Hebräer, Moabiter u.a.) und die Aramäer (Chaldäer, Syrer).
In Kleinasien siedelten die Karer."
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081104110657AAKkOpIDie Vorsilbe "Anti" drückt bezüglich jenen Abermilliarden
Individuen Hass, Verachtung, ja sogar Mordeslust aus. Das
Totschlag-Argument kommt natürlich besonders gut bei deutschen TV-Junkies, die sich ein schlechtes Gewissen haben einreden lassen für die
Ab- und Aus-schlachtung von Juden durch die von Farb-Faschisten vorgegebenen "Volks-Verbundenen" Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 1 von 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Entschuldigt die Frage: Habt Ihr wirklich was gegen Faschisten oder tut Ihr nur so?
Antisemitismus ist im Wesentlichen eine Gegenbewegung zu den menschenverachtenden Passagen im
babylonischen Talmud gewesen (wer sich ein wenig mit Martin Luther beschäftigt hat, weiss das!) und wurde (wie so vieles) durch den 2. Weltkrieg verfälscht.
Somit geht es in wirklichkeit darum,
Volksverhetzung zu unterbinden. Aus den heute verkauften Auflagen des Talmud ist der schäbige Babylonismus getilgt.
Zu dem post über die Talmund Zitate (Seite 2) (Beitrag von Ibis)Natürlich ist das nur die halbe Miete, denn auch ein weiteres Pamphlet, dem oft fälschlicherweise jüdiche Herkunft zugeschrieben wird, ist laut der Ansicht vieler besorgter Menschen
momentan dabei, die Völker zu verhetzen: die Kaballa.***
Ich erlaube mir, folgendes der Sicherheit halber aus meinem Mystery-Thread
der Stier - Symbol für die Kabbala? zu kopieren:
*** Falls irgendein etwaiger dyslexater Naziphob auf die Schnaps-Idee kommt, mir hier Antisemitismus zu unterstellen:
Gläubige Juden distanzieren sich von der Kabbala. Barry Marcus, Rabbi der jüdischen Zentral- Synagoge in London, bezeichnete die Religionsgemeinschaft als "sektenähnliche Organisation, die angreifbare Menschen beraubt."
http://www.krone.at/Job-Geld/Die_Mode-Religion_von_Madonna_-_Co-Promi-Kult_mit_Bandl-Story-19608