voidol schrieb:Ach, die Kronenzeitung macht nach Tod des Alten nun auch auf Antisemitismus? Da können wir uns ja auf einen "lustigen" nächsten Strache-Wahlkampf "freuen".
Auch die Krone geht mit der Zeit,nachdem man Omofuma-Denkmäler,Grüne,Gutmenschen und sonst alles was"dem Volk" sauer aufstösst niedergemacht hat,sind jetzt halt die Juden an der Reihe.
:( Ich wusste übrigens garnicht das Herr Dichant,unser Monty Burns des Alpenlandes,das Zeitliche gesegnet hat.An sowas hab ich wirklich nicht mehr geglaubt,eher an einen Hinweis für die HE bzw. Reptiloide,die sich mit Hilfe von fremden Seelen ewig am Leben halten. ;-)
Dieser Satz wäre ganz sicher nach seinem Geschmack gewesen,vielleicht ist er sogar noch von ihm selbst!?
:}@matraze106 Du scheinst aus jedem Thema und Thread das Maximum herausholen zu wollen und scheust dabei auch tagelange Recherche nicht,das finde ich löblich und gut.
Da in diesem Fall der Thread unter Wissenschaft ist könnte das den ein oder anderen aber leicht verstören.^^
:DZu dem "Foto":
Auch das deutsche Zentralorgan für Hohlweltforschung im Netz kann nicht sagen was es mit dem "TIME"-Titelbild auf sich hat.Dort ist man auch ratlos bzw. verhalten,vielleicht hilft dir das weiter bei der Wahrheitsfindung,ein Wink mit dem Zaunpfahl sollte es zumindest sein.
:)Es gibt allerdings auch die berühmte Aufnahme aus dem Jahre 1963 als Titelbild des Time-Magazin vom Loch im Pol. [Anm. von Zak(Mod): In der Covergalerie des Time-Magazin ist dieses Bild im 1963 Jahrgang nicht auffindbar. Leider ist H. Gehring am 25.07.04 verstorben und konnte nicht mehr zur Aufklärung beitragen.]
http://www.hohle-erde.de/body_einfuehrung.htm