Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mit anderen Worten ... In der Mitte eines Eingang (wenn du sagst dass die sehr gross sind...) muss ein recht grosses Stück Luft sein in dem es keinerlei Gravitation gibt :OContragon schrieb:sry.
wenn man davon ausgeht (haupttheorie) dass die eingänge sehr groß sind
wird die gravition um den eingang "herumgeleitet"...
Ich weiss zwar nicht wass du mit der Position der Erde genau meinst...Mr.Dextar schrieb:Vor allem wie wäre dann die geringere Masse im Einklang mit der Position der Erde zu bringen? Wäre das nicht auch physikalisch unlogisch?
kurios? warum?Thermometer schrieb:mit anderen Worten ... In der Mitte eines Eingang (wenn du sagst dass die sehr gross sind...) muss ein recht grosses Stück Luft sein in dem es keinerlei Gravitation gibt :O
Das wäre dann für das Weltklima... euphemistische gesagt ... äusserst kurios
klar ist die herstellungsweise von isostar.... :PThermometer schrieb:Sagt dir das lustige Wörtchen "Isostasie" etwas?
mit sicherheit...finde es herraus.Thermometer schrieb:Vielleicht haben deine Links mal ordentlich physikalische Antworten
Das bedarf einer Erläuterung.Contragon schrieb:Warum sind die pole nie erreicht worden?
Eh nicht. Du behauptest, du beweist ;)Contragon schrieb:kommt mir nicht mir beweislastumkehr
Eh nicht. Du behauptest, du beweist oder widerlegstGRRRRRRRRR!!!! :)
Allerdings! ;)voidol schrieb:Das bedarf einer Erläuterung.
Die HALTUNG VON FRITZ SPRINGMEIERDesweiteren möchte ich hinzufügen bzw. mich präzisieren, dass ich mir dank eines vorherrschenden, überaus deutlichen sowie sich verdichtenden Schemas gewisser Filmplots sowie Literatur sehr wohl große Höhlensysteme vorstellen kann, in denen "etwas" existiert, als auch unterirdische Forschungsanlagen, in denen genetisch am Menschen rumexperimentiert wird - widerum von "etwas". Die HTW schliess ich nicht aus - dafür ist meine Fantasie zu biegsam. Alles existiert, und sei es nur im Geiste.
Wenn wir die Schriften einer Person lesen wird daraus deutlich, was die Person denkt ? es sei denn, die Person will bewusst täuschen und schreibt etwas, was sie selbst nicht glaubt.
"Diese fünf Instrumente werden dir helfen, dich vor der Täuschung der kontrollierten Medien zu schützen. Ich fasse sie zusammen:
1. Lerne, alles zu entzerren, was du gelernt hast, um zum Kern der Wahrheit in einer Aussage zurück zu kommen.
2. Lerne, zwischen generellen und spezifischen Wahrheiten zu unterscheiden.
3. Lerne, wie Wahrscheinlichkeit und Statistik gebraucht und missbraucht werden können.
4. Lerne, dass Wahrheit eine Balance zwischen Gegensätzen ist.
5. Lerne, dass es verschiedene Ebenen des Verstehens einer Sache gibt."
Flieg doch selber hin:Contragon schrieb:Warum sind die pole nie erreicht worden?
Ja, dieser Schlingel. Warum nur tut er das? Sei so nett und beantworte du diese Frage, deren Antwort du offensichtlich schon kennst.Contragon schrieb:Warum weigert sich der Kompaß, in der nähe der pole zu arbeiten?
Steht jemand genau auf dem magnetischen Nordpol, wird er entdecken, dass sich die Kompassnadel im Kreis drehen wird, weil die Navigationshilfe zu sehr vom Magnetfeld beeinflusst wird. Um das herauszubekommen, muss niemand in die ferne Kälte reisen: Es reicht, unter einen Kompass einen Magneten zu stellen. Bald beginnt sich dann die Nadel zu drehen.aus: