Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
19.03.2010 um 20:33FiatLuxFan schrieb:Wenn sie durch Elektrizität beinflusst wird könnte die Grav.Wird sie NICHT! Und NICHTS kann sie abschirmen!
@FiatLuxFan
FiatLuxFan schrieb:Wenn sie durch Elektrizität beinflusst wird könnte die Grav.Wird sie NICHT! Und NICHTS kann sie abschirmen!
voidol schrieb:Eine hohle Erde sehe ich da nicht unbedingt belegtJa,allerdings...
Groschengrab schrieb:Wenn dem so wäre, würden jede Menge anderer astronomischer Dinge nicht mehr passenDamit meinst du sicher die Umlaufbahnen der Planeten,oder?
FiatLuxFan schrieb:Damit meinst du sicher die Umlaufbahnen der Planeten,oder?Nicht nur die. Nimm den Mond und alle Raumsonden etc.
FiatLuxFan schrieb:Können wir nicht auf einen Nenner kommen und sagen die HE-Theorie(ohne Pollöcher,Leben im innern,frei schwebender Sonne,1300 km-Schale)ist möglich?Nein, können wir nicht. Denn dann müßte sich die Erde aufheizen, was sie erdgeschichtlich aber nicht gemacht hat.
FiatLuxFan schrieb:Wenn nein,dann musst du aber auch die Erdexpansionstheorie widerlegen können.Muß ich nicht. Ich bin ein Fan des Ockhamschen Messers. Was könnte die Erdexpansionstheorie besser erklären als die jetzige Plattentektonik?
Groschengrab schrieb:Nicht nur die. Nimm den Mond und alle Raumsonden etc.Der Mond müsste natürlich auch expandiert sein damit alles "passt".^^
Groschengrab schrieb:Denn dann müßte sich die Erde aufheizen
Groschengrab schrieb:Ich bin ein Fan des Ockhamschen MessersJa ich auch,und ich muss zugeben das die HE-theorie nur mit grosser Flickschusterei und missachtung des OM haltbar ist.
antimensch schrieb:man kann es berechnen und am ende sich fragend wundern, wieso das Ergebnis in Plural mit ganz unterschiedlicher form erscheint.Das ist ein Mißverständniss. Man errechnet nicht die Form eines Objektes. Die Form kennt man und die Masse kann man sehr genau errechnen, was wiederum Aufschluß darüber gibt, ob das Objekt nun hohl ist, oder nicht. Die Erde ist es eindeutig nicht.
22aztek schrieb:Diese Theorie ist alles andere als neu und ist in wisenschaftlichen Kreisen längst kein Thema mehr.genau darum geht es in diesem beitrag. kein thema mehr. aber durchaus sehens würdig. inklusive die energie theorie für berge.
Weiterhin weiß ich nicht, wie sich Leute die Entstehung der Erde vorstellen. Eine Hohlkugel entsteht ihmo nicht einfach aus Zufall. Wenn dem so wäre, müsste die Erde konstruiert sein und das erscheint mir abstruser noch, als alles andere.talso :D das kann ja nur ein witz sein.
22aztek schrieb:Das ist ein Mißverständniss. Man errechnet nicht die Form eines Objektes. Die Form kennt man und die Masse kann man sehr genau errechnen, was wiederum Aufschluß darüber gibt, ob das Objekt nun hohl ist, oder nicht. Die Erde ist es eindeutig nicht.du kannst anhand der fall geschwindigkeit berechnen was die erde wiegt. wow das wars aber auch schon mit dem ganzen hokuspokus, das ist kein beleg dafür dass es keine hohlen schichten geben kann.