Pyramiden in Gizeh
15.07.2014 um 23:56@PHK
Nur weil Du davon ausgehst, daß Diodor der Überflieger ist, ist er kein "Augenzeuge der Realität".
Pertti
PHK schrieb:Also ich geh davon ausSo baust Du regelmäßig. Du denkst Dir, wie die Realität zu sein habe, und dann ist sie gefälligst auch so. Woraus Du dann weitreichende Konsequenzen ziehst. Luftschloß eben.
Nur weil Du davon ausgehst, daß Diodor der Überflieger ist, ist er kein "Augenzeuge der Realität".
IrrelevantDas relevante, die Erklärung, wieso das irrelevant ist, haste nicht kommentiert. Wirst schon wissen, was das soll.
Ja, nee - ist klar (Zitat A.S.)
PHK schrieb:Welchen Satz haben Dir denn die Fremdenführer in Worms erzählt?Uuuuuunnnnd: Ablenken!
PHK schrieb:Wer sagt denn, dass Sklaven die Pyries gebaut haben? Ich sag nur, dass es welche gab - zu Diodors Zeiten ...Wenn Du das gemeint hast, dann war Dein Beitrag aber sowas von belanglos zu der Diskussion, in die Du Dich da eingemischt hattest, daß Du eigentlich Trollurlaub nehmen müßtest.
PHK schrieb:Du solltest vielleicht einen Sklaven-Fred aufmachen. Hier gehts nämlich um pyramidale SpekulationenSagt der, der mit Diodor und Sklaven im vorrömischen Ägypten der letzten Ptolemäer antanzt, um die Debatte zu Sklaven in weit älteren Epochen zu kommentieren.
Zumindest ein guter Teil miener vermeintlichen "Irrtümer" sind mess-, prüf- und reproduzierbare Fakten und Tatsachen ! (Die Du nicht im Stande bist zu widerlegen)Gegen Fakten sag ich auch gar nichts. Nur Deine Folgerungen, Interpretationen... Und die sind sowas von vom Tisch! Wenn Du das jetzt länger beackern willst, geh doch bitte rüber in Deinen Sandkasten.
Pertti