Die AIDS-Verschwörung
15.05.2011 um 11:2825h.nox schrieb:die ersten aids fälle sind weitaus älter, und die technik in den 70ern war auch nciht weit genug um einen so komplexen virus zu erschaffen.Es ist doch immer wieder davon die Rede das viele medizinische Fortschritte zunächst unter Verschluss gehalten werden.Ausserdem ist der Virus ja mutiert und war Anfangs vielleicht garnicht so komplex wie man uns sagt.
Aber im von mir verlinkten Text,den ich nur einmal vor dem verlinken überflogen habe,sind zugegeben einige sehr fragwürdige Behauptungen und die Bücher werden auch zwei Mal angepriesen,das verheisst nie etwas Gutes.
Zu der Behauptung es gäbe einen Impfstoff:wurde jemals der Versuch unternommen herauszufinden ob es bei wichtigen Geheimdienstmitarbeitern,Regierungschefs und allgemein der "Elite" weniger oder fast keine Infektionsfälle gibt,das wäre vielleicht mal interessant aber würde auch nichts beweisen...
Bitte nicht falsch verstehen:Ich hätte sogar in gewisser Weise Verständnis wenn die USA oder ein anderes Land AIDS entwickelt hätten um die Überbevölkerung einzudämmen und Unsummen mit Medikamenten und Therapien zu verdienen.