@vespertilio Bleib mal ganz ruhig. Ich schlüssel für dich mal auf, was du geschrieben hast.
Was du gemeint hast, ist vielleicht was anderes, aber das können wir nicht riechen!
Also.... was du geschrieben hast:
vespertilio schrieb:Ich habe nie gesagt "das ist so" ich habe fragen gestellt.
Doch, genau das hast du getan!
vespertilio schrieb:"HIV" wurde niemals isoliert, seine Existenz damit nie nachgewiesen, warum ist es dann so leicht zu glauben, fuer die die 100% daran glauben, das HIV wirklich exestiert und AIDS hervorruft??
Damit behauptest du, es sei Fakt, dass HIV niemals isoliert wurde. Du fragst nicht, ob HIV isoliert wurde, sondern du fragst, warum es noch nicht isoliert worden sei.
vespertilio schrieb:Warum sterben "HIV" Kranke die AZT nehmen an AIDS, aber die die keine Medikamente nehmen nicht?
Damit behauptest du, es sei Fakt, dass die Kranken bei der Annahme von AZT sterben und ohne Medikamente nicht! Du fragst nicht, ob dem so ist, sondern du stellst es als Fakt dar und fragst uns, warum dem so ist.
vespertilio schrieb:Warum steht sogar in dem Beizettel das der Test zb Western Blood, nicht 100% sicher ist?
Immer noch... Welcher Beizettel? Was stellst du dir unter einem "Western Blot" vor?
vespertilio schrieb:Warum ist "HIV" in jedem Land anders definiert?
Auch hier behauptest du wieder, dass es in jedem Land anders definiert sei. Du fragst nicht, ob es in jedem Land anders definiert sei, sondern du sagst, das sei so!!!!
vespertilio schrieb:immer diese unterstellugen, das nervt langsam!!
vespertilio schrieb:wo habe ich gesagt es gibt kein hiv??
Da:
vespertilio schrieb:"HIV" wurde niemals isoliert, seine Existenz damit nie nachgewiesen
vespertilio schrieb:Und warum immer gleich so pissig wenn man eure meinung nicht teilt.
Du bist pissig, weil du mit uns überfordert bist, weil du kein Diskussionsgegner bist, sondern ein gefundenes Fressen. Du demontierst dich selbst, wie ein Staubsauger selbst sein Stromkabel einrollt! Guck doch nach oben!
Lern doch erstmal zu lesen und zu verstehen, was du selbst schreibst.