Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

25.09.2006 um 22:50
Es gab die deutsche Bombe definitiv ! Man fragte Albert Einstein nach dem Kriegenach
einer Aussage die er gemacht hatte : Seine Aussage : "die A- Bomben in Japanwaren die
deutschen Bomben gewesen !" Ein Journalist fragte ihn wie er denn dasgemeint habe , ob
er damit meine das diese Bomben für Deutschland bestimmt waren oderob es die Bomben
waren die man in Deutschland gefunden hatte ?Darauf antwortete er : "Ja !"
Aus
welchem Grunde wurden denn erst vor wenigen Jahren die Dokumente ( inden USA ) über den
Bereich Gotha-Jonastal , eben dieses bestimmte Gebiet in Thüringen, die der
Öffentlichkeit freigegeben werden sollten auf weitere 25 Jahre gesperrt?Wegen ein paar
Kunstgegenständen oder neuen Handgranaten etwa ?!
Ich meine dasteckt mehr dahinter .

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.09.2006 um 09:04
@transsylvaner:

Einstein:Dafür hätte ich denn gern mal eine verlässliche Quelle.

Über die Anlagen in Thüringen gibt es inzwischen eine Menge gut recherchierterLiteratur, die sich schon erheblich von finsteren Theorien auf obskuren Internet-Seitenunterscheidet.

Mal alle technisch/militärischen Probleme ausser acht gelassen,d.h. wie transportiere ich die Bombe wohin etc.:
Selbst wenn die erste deutscheA-Bombe am 4. März 1945 erprobt wurde - wann und wo hätte man denn wohl noch die zweitebauen und einsetzen wollen?
Und mit welchem Erfolg?

Zu diesem Zeitpunktlagen die Reste der Luftwaffen-Bomber aus Spritmangel am Boden, bzw. dienten alliertenPiloten als Zielscheiben auf ihren Liegeplätzen, der Rest waren von Zwangsarbeitern mehrschlecht als recht zusammengeschraubte Maschinen, die den unerfahrenen"Dreitage-Piloten" in der Reichsverteidigung bei Abwehrkämpfen im Verhältnis 1:100 keineChance boten, sicher wieder zurück zu kommen. Dabei gingen mehr Maschinen durchtechnische und Bedienungsfehler zu Bruch als durch Feindeinwirkung. Am Boden wurden die"Wundervögel" von Luftwaffenhelferinnen mit Ochsengespannen geschleppt.
U-Boote???Die deusche U-Boot-Flotte kam zu diesem Zeitpunkt mangels "bombensicherer" Stützpunktekaum noch aus den Flussmündungen heraus. Schau mal in ein Standardwerk wie den Gröner undsieh Dir dort die Verlust-Listen an.
Da hätte wohl AH schon selbst als Rucksackbombernach Washington DC trampen müssen. Und wenn Du Dir die 1:72er-Modelle deutscherAtombomben-Projekte von Unicraft anschaust, wirst Du feststellen, dass er da schon einenseeehr grossen Rucksack gebraucht hätte.
Die Existenz von Plastikmodellbausätzen dergenannten Bomben ist allerdings noch lange kein Beleg ihrer Existenz. Unicraft hat auchHaunebus im Programm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.09.2006 um 09:10
@UffTaTa:
"Was kommt als nächstes?"
Wie, das weisst Du nach all der Zeit in Allmyimmer noch nicht:
Na, ganz klar, eigentlich waren die Nazis Ausserirdische undmitnichten Deutsche, womit "wir" doch die ersten waren, die von den Nazis überfallenwurden und damit eigentlich Opferstatus haben und von der Welt bedauert sein wollen. Nach1945 haben sich die Aldebaraner dann mittels Haunebu und Vril wieder nach Hause begeben,bis auf ein paar, die in Neuschwabenland die Hohlwelt bewohnen. Es gibt eben Menschen,die haben nur die Hohlwelt im Kopf.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.09.2006 um 09:19
@transylvaner:

>>Es gab die deutsche Bombe definitiv ! Man fragte AlbertEinstein nach dem Kriege nach
einer Aussage die er gemacht hatte : Seine Aussage :"die A- Bomben in Japan waren die
deutschen Bomben gewesen !" Ein Journalist fragteihn wie er denn das gemeint habe , ob
er damit meine das diese Bomben für Deutschlandbestimmt waren oder ob es die Bomben
waren die man in Deutschland gefunden hatte?Darauf antwortete er : " Ja !" <<

Also das Interview scheint mir ja hiernicht ganz korrekt wiedergegeben zu sein weil die Antwort "Ja" schon garnicht zur Fragepasst.

Und weist du warum die Bomben die auf Japan geworfen wurden teilweisedeutsch waren?

Sie enthielten deutsches Uran 235. Dieses Uran wollten diedeutschen per Uboot nach Japan schicken, das Uboot ist aber in die Hände der amisgefallen und so kamen sie an deutsches Uran. Dieses Uran war für die amis von großemWert, denn für die Bombe brauchten sie eine bestimmte Menge Uran 235 das sehr schwerherzustellen ist.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.09.2006 um 09:57
Lol, selbst WENN das Zitat korrekt wiedergegeben ist, zeigt es doch nur, auf was unsereReichsdeutschen Technikfetischisten sofort anspringen....:)
Man liest eben nur das,was man auch lesen will, gelle?

"Sind sie doof oder bin ich das vielleicht?" -"Ja".


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.09.2006 um 10:37
Das in solchen Threads aber auch immer die User mit den einstelligen Beitragszahlenauftauchen. Naja, wir werden ja sehen wie's weitergeht ;-)


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.09.2006 um 10:41
Jaja, User mit einstelligen Beitragszahlen, Bildern von Adolfs Militärtechnik im Avataroder Namen wie "nordic_race"...

Sobald was von "deutsch", "1945" etc. imThreadtitel steht, entwickelt sich dieser zum Fliegenfänger und Magneten für jedwedeKlientel aus einem bestimmten Einstellungsbereich....


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.09.2006 um 11:36
Es gab die deutsche Bombe definitiv ! Man fragte Albert Einstein nach dem Kriege nach
einer Aussage die er gemacht hatte : Seine Aussage : "die A- Bomben in Japan warendie
deutschen Bomben gewesen !" Ein Journalist fragte ihn wie er denn das gemeinthabe , ob
er damit meine das diese Bomben für Deutschland bestimmt waren oder ob esdie Bomben
waren die man in Deutschland gefunden hatte ?Darauf antwortete er : " Ja!"
Aus


Na dann mal bitte Interview, und Datum dabei.

Duglaubst echt das die Deutschen 2 Atombomben fertig hatten und sie aus reinernächstenliebe nicht abwarfen? Aber bis zum Schluß v1 und V2 auf London.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.09.2006 um 20:00
@polyprion: sag mal ist das hier etwa ein Politikforum .Ich sage nur das was ich weiß undteilweise bei den ehemaligen Kriegsgegnern zugegeben wird , der Rest was Politik betrifftist mir schnuppe !In diesem Forum geht es doch genau um sowas , Stichwort Geheimnisse !!Ansonsten muß eben alles was mit dem zweiten WK zu tun hat vom Mod. von vornehereinuntersagt werden .

@UffTaTa: was hat denn die Qualität und Seriösität mitPostings zu tun ?
Ich sage doch auch nicht zu Dir , und da kannst Du Dir sicher sein, : " auch wenn Du täglich 20 x zu Deiner Bank gehst , wirst Du sicher nie nur annäherndeinen Kontostand auf Deinem Kontoauszug sehen wie ich wenn ich will !"

Entwederkann man seriös diskutieren ohne Scheuklappen und völlig überparteilich , oder man läßtes eben !


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.09.2006 um 20:16
Mensch Meier (Hans Meier, in diesem Falle)!
Wenn jemand sich die Mühe machen würde,den Thread mal von vorne durchzulesen, dann hätte er bemerkt, dass es hier längstschlüssig dargelegt wurde, dass "die Deutschen" diese Bombe nicht bauen konnten!
Ichmag den ganzen Quatsch jetzt eigentlich nicht nochmal runterleiern!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.09.2006 um 08:50
Tja, bedauerlich, keine deutsche A-Bombe!
Muss ich die Maulwürfe im Garten auchweiterhin mit dem Spaten plätten!
Mann, watt'n Pech aber auch...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.09.2006 um 08:51
<<<<Entweder kann man seriös diskutieren ohne Scheuklappen und völligüberparteilich , oder man läßt es eben !
<<<<

du meinst weil esso logisch ist das zur deutschen Atombombe auch Dresden gehört. Genauso wie dieBehauptung das "immer und ewig" die Deutschen die Buhmänner sind?

Verstehst dudas unter "seriös"?

Und was haben den die Kriegsgegner zugegeben? Davon hast dunichts geschrieben nur diese Behauptung in den Raum gestellt.

Soltest du aberdoch einmal "seriös", "überparteilich" diskutieren wollen, können wir das gerne tun, bisjetzt kam halt in dieser Richtung nichts.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.09.2006 um 09:09
Tja, bedauerlich, keine deutsche A-Bombe!
Muss ich die Maulwürfe im Garten auchweiterhin mit dem Spaten plätten!
Mann, watt'n Pech aber auch...


aber,aber ...für das problem mit den maulwürfen gibt es doch gute deutsche laubsauger... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.09.2006 um 09:38
Laubsauger helfen aber nur gegen Zamonische Laubwölfe!
(Vgl. Moers, Walter: Ensel &Krete)
Gegen Maulwürfe hilft nur Maulhauen, wie der Name schon vermuten lässt.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.09.2006 um 09:39
Vielleicht kann mannix mal ein Bild vom bis dato geheimen Reichslaubsaugerposten.....*duckundweg*

Nee, topic..
@transylvaner

Sorry, duerwartest eine seriöse Diskussion, wenn du das angebliche Einsteinzitat als Belegnimmst????

Wie gesagt: Sind sie doof oder ich ? - Ja.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.09.2006 um 20:04
Die Deutschen waren schon ziemlich fit, was hochtechnologische Erfindugnen anbelangte,vor allem was den 2. Weltkrieg anbelangt, aber nicht jede Errungenschaft muß ausDeutschland gekommen sein.

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das beidiesem "alles haben die Deutschen erfunden" immer so ein Hauch von Herrenrasserüberkommt.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.09.2006 um 20:14
...

kennste den Spruch: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland...


?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.09.2006 um 20:20
@derDULoriginal
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das bei diesem "alleshaben die Deutschen erfunden" immer so ein Hauch von Herrenrasse rüberkommt.

die *grössten* dichter, denker, komponisten...alles deutsche...
tja, ein grundmehr sich zu schämen...tststs


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

28.09.2006 um 09:45
@unerwünscht
"die *grössten* dichter, denker, komponisten...alles deutsche..."
Stimmt, Mozart war ein Deutscher, Hitler ein Österreicher, sagt man in Deutschland,in Österreich genau anders herum.

Wie bemisst man eigentlich die Grösse einesDichters? Nach Länge, Höhe, Breite, aufgestapelten Büchern?
War Goethe grösser alsShakespeare? Um wieviele Zentimeter?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

28.09.2006 um 09:52
<<< die *grössten* dichter, denker, komponisten...alles deutsche...
tja, eingrund mehr sich zu schämen...tststs
<<<

wer schämt sich denn?


Anzeige

melden