@tobiasSorry aber was bringen deine Posts? Was willst du? Oder bist nur daum anzugeben mit deinen ach so gefälschten Doktor-Titeln?
wovon redestdu bitte?
doktortitel?? lol
Ich geb mir Mühe hier mein Meinungen zuposten! Mit Screenshots usw!
Du kritisierst nur persönlich, aber ein gegebeweis kamvon dir selten! du gibst dir mühe!? *lauthalslach*
viele andere und ichhaben genug gegenbeweise wiederholt geliefert, bzw. aufgezeigt das was von dir&co alsindiz für eine sprengung, oder - bzgl pentagoncrash- ein beweis für eine cruise missile,global hawk oder ähnliches sein soll keine sind. wenn ihr das nicht einsehen und in eurertraumwelt verharren wollt... pech jehabt. ^^
und wenn ich richtig liege, bist duin diesem thread..ähm..seit wieviel seiten vertreten?
:D@mvbna,laufen wir auf grundeis? ^^
Ja das WTC ist ja auch nicht aus dem Himmeldirekt auf den Boden gefallen!
Desweitern könnte es ja sein das während desEinschlags ebenfalls
Bomben gezündet wurden. mei, du kapierst et nich.ein wenig verstehen sollte man schon, was dort vorsich ging, damit man solche aussagentreffen kann.
es wird immer besser. ^^
Ja das WTC ist ja auchnicht aus dem Himmel direkt auf den Boden gefallen!
die aufzeichnungendes seimographen belegen deutlich, dass dies auch nicht der fall war. bei einer explosionentsteht keine aufsteigende kurve, sondern ein abruptes zucken der nadel is die folge,wie bei den einschlägen.
:DDesweitern könnte es ja sein das während desEinschlags ebenfalls
Bomben gezündet wurden. du willst damit sagen, dereinschlag der flugzeuge hätte keine seismische aktivität erzeugt, aber dafür eine bombedie zeitgleich explodiert ist? da du so gut bescheid weisst, möcht ich bitte von dirwissen, welche sprengkraft diese hatte. ^^
es könnte ja sein, es wäremöglich, vielleicht,.. ..so schreibst du aber nicht. du propagierst deineansicht zu den einzelnen punkten, wie z.b. die behauptung, dass WTC sei kontrolliertgesprengt worden. du lässt überhaupt keine andere erklärung zu. anstatt darübernachzudenken, wie es zu den 5-6 minunten unterschied hat kommen können, wird munter drauflos behauptet. natürliiich.. das ist ein eindeutiger hinweis für eine sprengung. lol
Naja kein wunder das Du nicht an eine Verwicklung
der Amis glaube kannst wenDu selbst die Offensichtlichsten Tatsachen für
dich so drehst als sei nichts gewesen.dann zeige mir mal bitte die stelle, wo ich deiner ansicht nach geschriebenhabe, dass ich nicht an eine "verwicklung der amis" glaube.
:DWas Du nichtsagt^^ Um ein Selbstportrait deiner
Psychischen verhaltensweise hab ich nicht direktgebeten
aber danke trotzdem O.o tjo, da bleiben die argument aus undalles was bleibt: aussagen werden revidiert ,haltlose unterstellungen und beleidigungen.^^