McMurdo schrieb:Wenn die mal wenigstens eine plausible alternative Ursache aufzeigen könnten, das wäre doch viel interessanter. Ich denke da gäbe es tatsächlich noch das eine oder andere zu klären und das wäre auch sicherlich interessant.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Doch ich gehe davon aus, dass falls sein Report einer wissenschaftlichen Überprüfung standhält und tatsächlich nachgewiesen wird, dass der Reprot von NIST Mist ist, dies wiederum weitere Untersuchungen nachsichziehen wird, welche dann die tatsächlichen Ursachen klären müssen. Dafür musste aber erstmal bewiesen werden, dass es Anlass gibt diesen Fall nochmal aufzurollen.
Ob das geschieht hängt jetzt m.M.n. maßgeblichvon der Plausibilität des neuen Berichts ab.
Wichtgestalt schrieb:WTC 7 Evaluation is a two-year study by Dr. J Leroy Hulsey, Chair of UAF's Civil and Environmental Engineering Department, and two Ph.D. research assistants. It is being crowd-funded through the nonprofit organization Architects & Engineers for 9/11 Truth.
Danke habs gefunden. Dann steht also eine Studie, finanziert von einer für illegale Aktionen* bekannten Regierung gegen eine von Leuten die die Wahrheit wissen wollen. Unterm Strich wird das Ergebnis Zeigen wer Recht behält. Ich bin Sicher die Studie von Hulsey wird auf Herz und Nieren geprüft werden und dann werden wir eine Aussage machen können ohne uns in Spekulationen zu verlieren.
*Vietnamlüge
*Iraqlüge
*Watergate
...und viele, viele mehr