@FiatLuxFan FiatLuxFan schrieb:Warum wird nicht explizit auf 9/11 hingewiesen?
weil er nicht explizit hinter dem steuer einer der boeings sass?
Es gibt bis heute keinen einzigen Beweis das OBL für diesen Terroranschlag verantwortlich ist.
genau. und deshalb steht dort: SUSPECT = Verdächtiger. und... was jetzt? was soll das beweisen? dass die drei türme gesprengt wurden?
Warum wird nicht explizit auf 9/11 hingewiesen?Es gibt bis heute keinen einzigen Beweis das OBL für diesen Terroranschlag verantwortlich ist.Wahrscheinlich ist er schon längst tot,aber die Personifizierung des Bösen ist lebend viel nützlicher
solltest aufhören nachzublubbern. sehr viel nützlicher und den leuten den war on terror ins gedächtnis rufend, wäre seine gefangennahme, am besten in kombination mit frischen "inside jobs".
wann war das letzte mal, als mir die medienwelt den brutalen krieg gegen den terror vor augen geführt hat? hier und da ne terrorwarnung... *gähn*... - wie bsw. die vor irgendeiner wichtigen wahl, welche kaum ernstgenommen wurde und erwartungsgemäss passierte auch nichts - ... alle paar jahre ein vereitelter terroranschlag... *schnarch*.
eine lebendige personifizierung des bösen, die mit müh und not angst und schrecken verbreitet? also da finde ich die verschwörungstheoretiker mit ihren NWO-schauergeschichten, wie die gesamte menschheit dezimiert und versklavt werden soll, um welten furchteinflößender.
;)FiatLuxFan schrieb:Es gibt von OBL nur fragwürdige Bekennervideos(manche gefaket)und eine eindeutig als Fake entlarvte Tonbandmitteilung.DAS HIER solltet ihr euch mal in aller Ruhe durchlesen:
warum sollte die "CIA" faken? warum nicht die al-qaida?
ne frage zum inhalt der aufgeführten webseite:
wenn OBL ein hochdekorierter CIA-agent ist, warum sollte er überhaupt in tora bora anwesend gewesen sein? er müsste gewusst haben, was der al-qaida hochburg blüht...
auch toll:
"Der Grund für die Leugnung liegt auf der Hand: Hätte man Bin Laden und seine Kämpfer so frühzeitig geschnappt oder getötet, wie hätte man dann die bis heute andauernde Besatzung des geopolitisch so wichtigen Afghanistan rechtfertigen sollen?"
in dem man einfach behauptet, dass der krieg nicht beendet ist und das netz des terrors nicht zerschlagen. ich mein, hätte man ohne weiteres machen können. nach VT hat die al qaida nie existiert, bzw. ein produkt westlicher geheimdienste ist. so sollte es kein problem sein sie am leben zu erhalten mittels "inside jobs" und neuer terrorikonen.
FiatLuxFan schrieb:Als durchgeknallter VT'ler-Blog,den kein Schwein interessiert kann man ASR nicht mehr hinstellen.
selbstverständlich ist man nicht desinteressiert. warum sollte man sich so leichte beute entgehen lassen? das perfekte debunk-opfer.
FiatLuxFan schrieb:Wahrscheinlich ist er schon längst tot
warum sollte er tot sein?