@Ulf Ulf schrieb:Nun gut. Wir haben die gleichen Bilder gesehen. Du meinst dort große Feuer zu erkennen.
Du meinst, man müsse den NIST-Report lesen, um hier Klarheit zu gewinnen.
Ganz ohne Bauchgefühl sage ich, dass das unlogisch ist.
Wie will man in einem Fall Klarheit gewinnen, wenn man die Berechnungen und Simulationen von offizieller Seite zur Wahrheit erklärt?
Wie will man Klarheit gewinnen, wenn man den gesunden Menschenverstand außer Acht lässt?
Es gibt bei WTC7 zahlreiche Hinweise, dass hier was nicht stimmt.
Kein Wolkenkratzer ist sonst einfach zusammengestürzt. Erklärung: Besondere Bauweise.
Ein Sprengexperte spricht von Sprengung: Erklärung: der hat keine Ahnung.
Drei Hochbauarchitekten sagen WTC hätte nicht einstürzen können auf Grund von Bränden.
Erklärung: Habe ich noch nicht gehört aber wahrscheinlich - keine Ahnung.
Brände auf einigen wenigen Etagen - großes Feuer.
Hausbesitzer macht seltsame Aussagen, die er dann damit erklärt, die Feuerwehrleute sollten aus dem Gebäude abziehen, was aber schon geschehen ist.
Fernsehsender geben den Einsturz von WTC7 im Voraus bekannt. Erklärung: War zu erwarten, ist allerdings noch nie passiert.
Nun gut. Wir haben die gleichen Bilder gesehen. Du meinst dort kleine Feuer zu erkennen.
Du meinst, man müsse den irgendwelche Internetseiten lesen, um hier Klarheit zu gewinnen. Ganz ohne Bauchgefühl sage ich, dass das unlogisch ist. Wie will man in einem Fall Klarheit gewinnen, wenn man den "Berechnungen" und unbelegten Aussagen irgendwelcher Dritter glaubt, welche sogar Zitate dahingehend verfälschen, dass sie ihrer "Wahrheit" passen? Wie will man Klarheit gewinnen, wenn man den gesunden Menschenverstand außer Acht lässt?
Es gibt bei WTC7 angeblich zahlreiche Hinweise, mit dem allseits bekannten sieht-aus-wie-Syndrom.
Kein Wolkenkratzer ist sonst einfach so als Zielscheibe für Flugzeuge missbraucht worden. Erklärung: euch völlig egal. Gebäude sind Gebäude!
Ein Sprengexperte spricht von Sprengung: Erklärung: sieht aus wie eine Sprengung, kann nur eine sein. Ein Glas voller weißer Farbe ist schließlich auch ein Glas voll Milch, und das zur selben Zeit!
Drei Hochbauarchitekten sagen irgendwas - Beweis. Gegenbeweise, wie fehlender Brandschutz und das Eingestehen, man hätte bei einer Kollision mit einem Flugzeug den Brand nicht mit berechnet, werden ignoriert. Erklärung: uns doch egal
Brände, die ohne Löschmaßnahmen über Stunden hinweg mehr als 8 Etagen in Beschlag nehmen - kleine lokale Brände.
Hausbesitzer macht seltsame Aussagen, die Feuerwehrleute sollten aus dem Gebäude abziehen, die ihr dann damit erklärt, Silverstein hätte vor laufender Kamera die Verschwörung ausgeplaudert, was im Nachhinein natürlich nicht geschnitten werden würde, LOGO!!!
Fernsehsender geben den Einsturz von WTC7 im Voraus bekannt. Erklärung: Auch hier wurde die Verschwörung vor laufender Kamera ausgeplaudert. LOGO!
Weitere Falschmeldungen wie "eine kleine Cessna hätte das WTC getroffen" oder "8 Flugzeuge wurden entführt", welche Anfangs seitens der Medien veröffentlich wurden, werden totgeschwiegen. Erklärung???