WTC Building 7
22.11.2019 um 09:24peekaboo schrieb:Merkwürdig. Das Superthermit das da zum Einsatz gekommen sein soll, soll also mit noch viel weniger Bumbum, also noch viel leiser als normales Thermit gezündet haben?Nee, du hast dich nur nicht richtig informiert.
Nun sollen aber Zeugen Explosionen der Sprengungen dieses SuperDuper-SilentThermits gehört haben wollen. Heißt das jetzt, die haben sich alle nur getäuscht oder vielleicht sogar gelogen?
Damit du auch was lernst - NIST hat mit RDX-Sprengstoff gerechnet.
Ist RDX denn Termit?
peekaboo schrieb:Und welches hast du, wenn man fragen darf?Ich habe kein Problem, ich bin zum Teil schockiert und manchmal auch amüsiert über die Argumentation der Verfechter der Offiziellen Version.
Das sprichwörtlich heiße Eisen, dass NIST die Versteifung bei Säule 79 unterschlagen hat und so der Hauptträger gar nicht abgerutscht wäre weil er wesentlich stabiler verankert war, fasst keiner an.
Alleine dieser Fakt würde die Diskussion hier erübrigen.
Streng genommen ein Verbrechen, welches die Verfechter der OT billigen und mittragen.
Charakterlich in meinen Augen sehr bedenklich, aber ist wohl auch etwas akademischer Gruppenzwang, von dem man vielleicht nicht los kann.
Man will sich ja nicht als VT’ler geben, und läuft dann weiter mit der Herde mit, obwohl man weiß – die haben da was unterschlagen.
Lieber versucht man mit Polemik und abstrusen Bemerkungen die Diskussion abschweifen zu lassen, vielleicht verläuft es sich ja.
Zum Glück taucht dann ab und an ein echter VL’ler auf, der auch nur oberflächlich agiert, und man mal wieder richtig in OT-Manier einen drauf machen kann.