@Ulf Ulf schrieb:Wahrscheinlich haben wir ein unterschiedliches Verständnis darüber uns mit einer Sache auseinanderzusetzen. Du ziehst dir die offizielle Version rein, um mit ihr Eins zu werden, und ich setze mich damit kritisch auseinander.
Lehn Dich nicht so weit aus dem Fenster und versuch Dich nicht mit total untauglichen Mitteln an der Motiv - Forschung wenn Du Dich nicht vollends lächerlich machen willst.
Ich habe sowohl den NIST - Report als auch alle zur Verfügung stehenden "Beweisführungen" der Troofer - Gemeinde gelesen, inklusive der dort angeführten Quellen, nicht nur die daraus aus dem Zusammenhang herausgerissenen Zitate.
Würdest Du nicht als totaler Grünspecht hier herumtapsen wie der Elefant im Porzellanladen dann wüsstest Du auch über die verschiedenen Analysen Bescheid welche ich hier hereingestellt habe. Mach Dich also nicht lächerlich - das steht Dir gar nicht gut.
Versuch Dich mal mit Deiner Argumentation im JREF - Forum. Die verbalen Prügel, in satirischen englischen Humor gekleidet, welche Du dort beziehst lassen die kleinen Püffe die Du hier einstecken darfst als lauen Frühlingswind erscheinen
:D