Mit Irlmaiers Prophezeiungen gibt es ein paar Schwierigkeiten.
Erstens ist es unbestritten, dass seine Aussagen nicht immer zutrafen.
Zweitens sieht es mit Nachweisen zu den nachgesagten Aussagen generell schlecht aus.
Sprich: Ob er wirklich das gesagt hat, was ihm nachgesagt wird, ist fraglich.
Drittens: Gibt es Interpretationsspielraum.
Das sind gravierende Unsicherheiten.
Ob es sich trotzdem lohnt, sich mit ihm zu befassen? Ich denke schon. Ganz einfach weil es zu viele Indizien, Hinweise, vielleicht sogar Nachweise dafür gibt, dass er tatsächlich viele erfolgreiche Aussagen treffen konnte. Gibt es da irgendwelche soliden Nachweise?
Es gibt natürlich heute noch Menschen, die ihn persönlich kannten und denen er Dinge prophezeit hatte, auch solche, die sich auf heute beziehen. Nur viele von denen kennt niemand und wenn man darüber liest, muss man schauen, wie glaubwürdig das ist.
Ich persönlich habe, relativ unaufgeregt, die folgende "Vorstellung" im Kopf:
(reine Spekulation basierend auf aktuellen Ereignissen, Prognosen und diversen Aussagen Irlmaiers)
- Der Ukraine Krieg spitzt sich zu und entwickelt sich für Putin zu einer verheerenden Niederlage.
- Schließlich steht er vor einem Desaster und hat nur 2 Optionen: Nachgeben oder die Situation mit einem Überraschungsschlag doch noch zu seinen Gunsten drehen.
- Da die Kosten und Verluste immens sind und das ganze Land in Form einer schweren Entwertung des Rubels und einer nie dagewesenen Rezession zahlen muss, sieht er sich außer Stande, nachzugeben. Er braucht den Erfolg und das Land, um sein Gesicht zu wahren, Stärke zu zeigen und die Kosten durch gewonnene Ressourcen des Landes wettzumachen. Andernfalls war alles umsonst und zur Strafe wird er in aller Welt geächtet, wird sich mit Forderungen zur Entschädigung konfrontiert sehen und die Schwäche des Landes könnten andere Menschen als Einladung zu einem Angriff betrachten. Der Hass auf ihn wird riesig sein.
- In dieser ausweglosen Situation sieht er sich also gezwungen, seine Überlegenheit auszuspielen. Er schickt eine seiner Hyperschallraketen an einen Ort in der Ukraine, wo der geringstmögliche Schaden entsteht - mit dem kleinstmöglichen Atomsprengkopf. Niemand kann ihn daran hindern, niemand ist vorbereitet. Der Schaden hält sich zwar in Grenzen aber die ganze Welt ist schockiert, entsetzt und man ist sofort zu Verhandlungen bereit.
- So treffen sich also Putin, Selenskyi und eine dritte, wichtige Person - vielleicht in Budapest oder an einem anderen Ort im Balkan zu einer Friedenskonferenz.
- Dort wird Putin dann vor laufender Kamera abgeknallt.
- Bereits am darauffolgenden Tag wird Deutschland von zahllosen Panzern überrollt.
- Diese waren längst zum Transport per Zug für diesen Angriff vorbereitet und der Startschuss war die Ermordung Putins.
Alles weitere siehe Irlmaier.
Noch ein paar Links dazu:
Changing bogies of the train Praha/Wien - Moscow at Brest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier sieht man am Bahnhof Brest ein System, das es erlaubt, Zügen aus Russland auf das westliche Gleissystem zu wechseln. Möglicherweise gibt es noch mehr Bahnhöfe mit diesem System. Die könnten dann die vorbereiteten Züge aus Russland schnell zu uns transportieren.
https://www.navalnews.com/naval-news/2022/02/unusual-russian-navy-concentration-seen-in-eastern-mediterranean/All The Ships In One Place
This is the concentration of essentially the entire Russian Navy in the Mediterranean, in one place. Ordinarily these vessels would be operating in distinct groups. Them being where they were showed that, for a moment, neither of the Kilo class submarines were on patrol. Neither the cruisers which are likely causing NATO significant concern.
„Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen: Ich sehe einen ,Großen‘ fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag. Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen bezahlt. Dann ist Krieg.“
Quelle:
https://www.tz.de/bayern/unheimlichen-prophezeiungen-alois-irlmaier-423987.htmlTatsächlich hat sich zu Kriegsbeginn die (im wesentlichen) komplette Marine Russland im Mittelmeer eingefunden. Komisch, oder?
Tatsächlich wird in aller Welt für Frieden demonstriert. Alles ruft Friede! Ist es nicht so? Und das dürfte sich mit fortlaufender Eskalation des Konfliktes deutlich steigern.
Da gibt es also recht auffällige, ungewöhnliche Übereinstimmungen bei Ereignissen, die so und vor allem gleichzeitig eigentlich nicht so normal sind, oder?
Dann aber (gleiche Quelle) Aussagen, die garnicht passen:
Dem Krieg voraus geht ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten. Es geht alles sehr schnell. Einen Dreier seh’ ich, weiß aber nicht, sind’s drei Tage oder drei Wochen.“
Das letzte Jahr war in Deutschland kein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide. Es war im Gegenteil eher schwierig.
Das ist aber auch kein "Beweis", denn wie gesagt, wir wissen nicht, was er wirklich gesagt hat und selbst wenn es so war, kann eben genau das falsch, aber das andere richtig gewesen sein.
Zuletzt noch ein interessanter Punkt (wieder die gleiche Quelle):
Selbst General Clay, Chef der US-Besatzungszone in Deutschland, soll Rat bei Irlmaier gesucht haben – und sogar Konrad Adenauer! Der Freilassinger Wachtmeister soll davon ganz schockiert gewesen sein: „Womit müssen wir noch alles rechnen, wenn selbst der Kanzler den verrückten Hund besucht?“
Und weiter:
Schier unglaublich aber ist die Tatsache, dass Irlmaiers seherische Fähigkeiten sogar vor Gericht bestätigt wurden! 1947 musste er sich vor dem Amtsgericht Laufen wegen „Gaukelei“ verantworten. Irlmaier sagte zum Richter: „Ihre Frau ist jetzt grad daheim. Ein rotes Kleid hat’s an, und a Herr ist bei ihr. Lassen’s nachschauen, ob’s stimmt.“ Es stimmte! Wörtlich lautete dann auch das Urteil: „Die Vernehmung der Zeugen hat so verblüffende Zeugnisse über die Sehergabe des Angeklagten erbracht, dass dieser nicht als Gaukler bezeichnet werden kann.“
Jeder kann sich dazu seine eigenen Gedanken machen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mittlerweile traue ich Putin alles zu. Von daher würde ich nichts ausschließen. Aber es bringt auch nichts, sich verrückt zu machen. Vielleicht ist es ja nicht falsch, dem Rat einer Krisenvorsorge zu folgen, was so in letzter Zeit immer wieder mal vorgeschlagen wurde. Ein paar Kerzen, etwas Trockenfutter und 2 oder 3 Pakete Wasser, so dass man wenigstens für 2 Wochen einen Blackout ohne fremde Hilfe überleben könnte, ist doch kein großer Aufwand und sicher kein Fehler, oder seht ihr das anders?