Falco
21.09.2023 um 13:33ariadne-flux schrieb:wenn er sagt, dass es um drogen geht, ist das nicht zwingend die wahrheit, die er kennt.Ach so. Du meinst er hätte zwar mit Börger das Lied geschrieben wüsste aber eigentlich gar nicht warum und was er selbst gemeint hat?
Denn das weißt nur du?
Strange.
ariadne-flux schrieb:kennst du dich aus mit dem club 45, udo proksch und der lucona? hast du mittlerweile akzeptiert, dass einige der mitglieder vom club 45 freimaurer waren/sind?Ist doch wurscht ob sie Freimaurer waren. Freimaurer wirst du in den unterschiedlichsten Kreisen und Organisationen finden, selbst auf Allmy. Ist Allmy dann auch eine Loge? Beschäftige dich doch bitte mit dem Thema, ich denke, da hast du noch große Lücken.
Du bist immer noch die Erklärung schuldig auf was du nun mit deinen, aus den Finger gesaugten, Freimaurerepisoden hinaus willst.
ariadne-flux schrieb:udo proksch gründete club 45 selbst nach dem vorbild der P2. das hat nichts mit verschwörungstheoretikern zu tun.Du scheinst noch nicht einmal zu wissen was eine reguläre Loge ist. Club 45 war keine und hat auch meines Wissens so nie firmiert.
Lebst du in dem Wahn, jegliche Organisation, bei der ein Freimaurer beschäftigt oder anwesend ist, sei eine Loge?