@rambaldi Wie stehst du zum "Selbstmord" von Epstein?
@sidnew Ganz ehrlich, deinen gesamten beitrag kann man mit "Achja?! Du bist viel mehr doof!" Zusammenfassen.
Ich würde da liebend gerne mehr drauf eingehen aber anstatt zu Diskutieren muss ich dir Beweisen das ich kein Arschloch bin dem es nur um das Privileg geht andere online zu beleidgen und das geht nicht so schnell wenn die Schublade bereits offen steht Und in Schriftform erst recht nicht.
sidnew schrieb:Du weigerst dich immer noch, den offensichtlichen Unterschied zu akzeptieren? Na ja, nicht mein Problem. Wer nicht will, der will eben nicht.
Wo ist der Unterschied zwischen Wasser und H2o?
sidnew schrieb:Ach ja? Wo denn?
Es kann natürlich auch sein, daß du selber gerne Leute im Netz beleidigst und/ oder Lügen erzählst.
Dann ist deine Empörung verständlich.
Jup, genau deswegen führe ich diese Diskussion. Um andere zu beleidigen und lügen zu erzählen. Da geht mir immer einer ab.
Ich würde dir ja mal raten anstatt auf Headcanon zurückzugreifen einfach mal versuchen emphatisch zu sein und meine Beiträge zu lesen so wie sie dort auch geschrieben sind.
sidnew schrieb:Ähm, wat? Liest du eigentlich durch, was du postest?
Ja, du? Fehlen da die Synapsen um zensur von ""Problematischen"" Inhalten mit Autokratischen regierungsformen und Machterhalt zu verbinden? Bevor du jetzt zu machst und Spinner schreist bedenke das du bei weitem nicht zur letzten generation gehörst, Regierungen/Länder sich ändern und Entscheidungen die wir JETZT fällen weit in die Digitalisierte Zukunft hinein Hallen.
Ich will in 50 Jahren nicht zur neuen "Boomer" generation gehören die der jugend damals aus bequemlichkeit Rechte entfernt hat.
sidnew schrieb:Ja, weil manche Pfeifen sein Buch 1984 ständig und
dauernd verdrehen und absichtlich mißverstehen.
Freiheit is Sklaverei und Free Speech ist Menschenhass ich weis.
Aus intreressehalber würde ich aber doch gerne mal fragen wie man 1984 mißverstehen kann und das auch noch absichtlich.
Kannste mich ja per Pm ins thema einführen. Glaub das wird sonst noch mehr Off-topic als eh schon ist.