Gefälschte Mondlandung
08.01.2013 um 11:29McNeal schrieb:Dann rechne uns doch mal was vorNe,bitte nicht............
Ich bekommen von seinen "Spekulationen" schon Kopfschmerzen !
McNeal schrieb:Dann rechne uns doch mal was vorNe,bitte nicht............
Bubba78 schrieb:Zeigt mir doch mal eine gelungene Ladung auf der Erde, mit den Testmodulen.schau mal: http://www.nasa.gov/centers/dryden/news/FactSheets/FS-026-DFRC.html (Archiv-Version vom 25.02.2013)
When the LLRVs arrived at Houston, where research pilots would learn how to become LLTV instructor pilots, No. 2 had been flown just 7 times while No. 1, the veteran, had a total of 198 flights. In December 1967, the first of the LLTVs joined the FRC's LLRVs to eventually make up the five-vehicle training and simulator fleet.http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/Movie/LLRV/HTML/EM-0019-04.html
Bubba78 schrieb:Die werden doch keine Lader zum Mond schicken, der nicht auf der Erde funktioniert oder?Wie genau stellst du dir die Funktion des richtigen LM auf der Erde vor?
Bubba78 schrieb:Ändert nichts an den Triebwerksleistungen.Wohl aber an dem nötigen Schub um die Fuhre anzuheben oder zu lenken, da ein Sechstel der auf der Erde notwendigen Triebwerksleistung ausreicht.
axiom schrieb:Du zitierst immer Wiki, ok zugegebenen ist dies wohl eine ziemlich seriöse Seite, wo jeder schreiben kann was er will. :-)Du kannst im Wiki zwar schreiben was du willst, aber ohne vernünftige Quellenangabe wird das nicht lange stehen bleiben.
Bubba78 schrieb:Zeigt mir doch mal eine gelungene Ladung auf der Erde, mit den Testmodulen.Ich reiche mal die universelle Quelle der Wahrheit nach, ein YT Filmchen.
Kurzschluss schrieb:Für den Flug wurde ja aus mindestens drei Flügen die Bilder zusammengeschnitten,Stimmt. Daher lies bitte mal: Beitrag von Total_Recall (Seite 86) und den Link daraus:
rambaldi schrieb:Meint ihr die Deppen machen sich mit ihrer eklatanten Ahnungslosigkeit absichtlich lächerlich, oder sind sie einfach so dämlich wie sie sich geben?Variante drei ... Sie wollen nur tollen ...!