Gefälschte Mondlandung
08.01.2013 um 11:29Ne,bitte nicht............McNeal schrieb:Dann rechne uns doch mal was vor
Ich bekommen von seinen "Spekulationen" schon Kopfschmerzen !
Ne,bitte nicht............McNeal schrieb:Dann rechne uns doch mal was vor
schau mal: http://www.nasa.gov/centers/dryden/news/FactSheets/FS-026-DFRC.html (Archiv-Version vom 25.02.2013)Bubba78 schrieb:Zeigt mir doch mal eine gelungene Ladung auf der Erde, mit den Testmodulen.
When the LLRVs arrived at Houston, where research pilots would learn how to become LLTV instructor pilots, No. 2 had been flown just 7 times while No. 1, the veteran, had a total of 198 flights. In December 1967, the first of the LLTVs joined the FRC's LLRVs to eventually make up the five-vehicle training and simulator fleet.http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/Movie/LLRV/HTML/EM-0019-04.html
Wie genau stellst du dir die Funktion des richtigen LM auf der Erde vor?Bubba78 schrieb:Die werden doch keine Lader zum Mond schicken, der nicht auf der Erde funktioniert oder?
Wohl aber an dem nötigen Schub um die Fuhre anzuheben oder zu lenken, da ein Sechstel der auf der Erde notwendigen Triebwerksleistung ausreicht.Bubba78 schrieb:Ändert nichts an den Triebwerksleistungen.
Du kannst im Wiki zwar schreiben was du willst, aber ohne vernünftige Quellenangabe wird das nicht lange stehen bleiben.axiom schrieb:Du zitierst immer Wiki, ok zugegebenen ist dies wohl eine ziemlich seriöse Seite, wo jeder schreiben kann was er will. :-)
Ich reiche mal die universelle Quelle der Wahrheit nach, ein YT Filmchen.Bubba78 schrieb:Zeigt mir doch mal eine gelungene Ladung auf der Erde, mit den Testmodulen.
Stimmt. Daher lies bitte mal: Beitrag von Total_Recall (Seite 86) und den Link daraus:Kurzschluss schrieb:Für den Flug wurde ja aus mindestens drei Flügen die Bilder zusammengeschnitten,
Variante drei ... Sie wollen nur tollen ...!rambaldi schrieb:Meint ihr die Deppen machen sich mit ihrer eklatanten Ahnungslosigkeit absichtlich lächerlich, oder sind sie einfach so dämlich wie sie sich geben?