@Branntweinerwas für einen Unfug du schreibst ! Denke du glaubst selber nicht an alles was du hier postest.
Du zitierst immer Wiki, ok zugegebenen ist dies wohl eine ziemlich seriöse Seite, wo jeder schreiben kann was er will. :-)
Manchmal kommst du mir vor wie diese Leute wo aus der Bibel zitieren und ihr Buch als Mass der Dinge hinstellen und alles als richtig hinstellen. Ups......
Nimm's nicht zu tragisch, muss dich auch ein bisschen aufmischen wenn du mir unterstellst 12jahre zu sein, gut nicht viel älter aber immerhin schon auf dem weg in deine Fussstapfen. :-)
Und reg dich nicht auf wegen Gross und Klein Schreibung oder meiner Grammatik, ich bin für dich sowieso ein Ausländer.
Verstehe mich nicht falsch, aber ich habe nie gesagt das es keine Mondlandung gab, aber wie schon erwähnt, ich kann mir einfach gut Vorstellen, das die Amis (sicher auch andere Länder) einen Plan-B in der Hand hatten, wenn alles Schief gelaufen wäre. Ja, dies ist nur eine Vermutung von mir, aber die ist nicht so weit weg.
Zudem mussten die lernen wie man auf dem Mond laufen muss mit dem Raumanzug etc., diese haben das mehrere Monate Trainiert, sonst hätten sich die Astronauten nicht so gut bewegen können auf dem Mond und das habe ich vorher in einem Post schon erwähnt, das diese auch das nebenbei gefilmt haben und Fotos gemacht hatten, somit unter anderem auch die Umgebung's Kulisse für die Astronauten entsprechend realistisch eingerichtet war, deswegen haben diese gewisse Sachen Mond getreu nachgestellt um das zu trainieren (Mondkulisse). Was spricht dagegen? Dies bedeutet ja immer noch nicht das diese nicht auf dem Mond waren, zumindest nach der Apollo 11. :-)
Nein, ich denke wirklich die haben's geschafft. Aber ich kann's nicht beweisen, und diese Photoshop Bilder von den Überresten der Mondlandefähre die jetzt im Internet kursieren, naja J.Lo wird auch korrigiert, und an ihr stimmt nicht alles was man uns weismachen will. xD
Gibt's sicher im Wiki einen Link dazu :-) Hab gesucht und in der kurzen zeit nicht gefunden.
Aber Jedi Branntweiner findet den sicher.
-----
Zu allerletzt, werdet nicht angriffig, bleibt seriös und Diskutiert mit uns sachlich. So wie ihr es auch von uns wollt.
Danke für euer entgegengebrachtes Verständnis.
So muss schlafen gehen, bin hundemüde.