Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
04.04.2021 um 04:30Wenn man mal ein Jahr zurückdenkt, als "Verschwörungstheoretiker" gewarnt haben, dass Grundrechte eingeschränkt werden, was hat man sie hier ausgelacht.
Selbstläufer
Selbstläufer
off-peak schrieb:Lässt sich leider nicht überprüfen. Dh, eigentlich doch. Man müsste einfach wissen, wie viele VTler es gibt, und wie viele davon ja Drogen konsumier(t)en.Interessante Möglichkeit, doch woher willst du die Daten nehmen ?
dann müsste man den % Satz der VTler unter Drogenkonsumenten und unter Nicht-Konsumenten allgemein eruieren und vergleichen.
BenSensei schrieb:doch woher willst du die Daten nehmen ?Wie so oft, aus Aufzeichnungen und Erhebungen. Also, Todesursachen, Krankheiten, Befragungen. Natürlich wird es immer Dunkelziffern geben, da man nicht alle befragen kann und nicht alle dabei wahr sprechen.
Gerlind schrieb:Wenn mehr VTler Drogen nehmen als Nicht-VTler könnte das m.E. auf die Möglichkeit von Bewußtseinerweiterung von manchen Drogen hinweisen, dass Erstere Dinge sehen, die andere nicht sehen.Wäre eine Option, neben anderen.
Luke.Skywodka schrieb:Wenn man mal ein Jahr zurückdenkt, als "Verschwörungstheoretiker" gewarnt haben, dass Grundrechte eingeschränkt werden, was hat man sie hier ausgelacht.Zeig mal die Beiträge, in denen VTler ausgelacht wurden, weil sie meinten Grundrechte könnten in einer Pandemie er eingeschränkt werden.
Luke.Skywodka schrieb:Wenn man mal ein Jahr zurückdenkt, als "Verschwörungstheoretiker" gewarnt haben, dass Grundrechte eingeschränkt werden, was hat man sie hier ausgelacht.
kuno7 schrieb:Zeig mal die Beiträge, in denen VTler ausgelacht wurden, weil sie meinten Grundrechte könnten in einer Pandemie er eingeschränkt werden.Nebst dem zweiten Zitat als Reaktion aufs Erste:
Würde mich wundern wenn du da was vorzuzeigen hättest, weil das wohl kein vernünftiger Mensch bezweifelt hätte.
kuno7 schrieb:Zeig mal die Beiträge,Nicht nur kiffen kann kranken Verschwörungswahn hervorrufen, auch mit Wodka kann man sein Gehirn schädigen.
rambaldi schrieb:Nicht nur kiffen kann kranken Verschwörungswahn hervorrufen, auch mit Wodka kann man sein Gehirn schädigen.Ja, in der Tat. Chronischer Alkohol abusus führt gerne mal zum korsakow Syndrom.
Warden schrieb:Ich weiß nicht ob es ins klassische VT-Feld passt, ein wenig passt es hier aber wegen "Dummheit" rein:Am Ende des Yutube Filmchens fragt der Filmer ja "Hättest du dir das vor einem Jahr vorstellen können?"
Groucho schrieb:Was für ein SchwachkopfJa. Und was für asoziale Arschlöcher, die bei sowas mitmachen.
JohnDifool schrieb:Gibt es die Originalvideos von der Party noch irgendwo zu sehen oder wurden die mittlerweile alle gelöscht?Ich fand bis auf die beiden oben, die sich gegenseitig validieren, nur das hier auf Anhieb:
JohnDifool schrieb:Gibt es die Originalvideos von der Party noch irgendwo zu sehen oder wurden die mittlerweile alle gelöscht?Ich nochmal, zum Dritten mal. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei (Drei?) und da ich vorherige Beiträge nicht mehr editieren kann, hier der finale Nachtrag:
JohnDifool schrieb:Ja. Und was für asoziale Arschlöcher, die bei sowas mitmachen.Wobei ich mir fast sicher bin, dass zwar alle, aber doch einige, die empört tun, irgendwo, sozusagen "tief in ihrem Inneren", sehr wohl wissen, dass sie falsch liegen oder Unrecht haben.