knackundback schrieb:Ich schrieb, dass ich selbst einen besitze.
In dem Post, auf den ich mich beog, schriebst Du so, als wäre es etwas, das nur VTler erkannt hätten.
Im Zusammenhang mit der Tatsache, das Du gewusst hast, dass es einen IP gibt, ist jener Post im Nachhinein umso peinlicher.
knackundback schrieb:dass diejenigen, die keine Impfung gegen was auch immer vorweisen können, vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden sollen
1. Nicht vom gesellschaftlichem Leben an sich, sondern von bestimmten Verantstaltungen und Berufen.
2. Das waren sie vorher auch schon.
Und, stell Dir vor, ohne bestimmte Ausbildungen bist Du sogar ebenfalls von vielen Berufen ausgeschlossen. Diskriminierend, gelt?
knackundback schrieb:Seit wann steht das Hausrecht über dem Grundrecht?
Die Formulierung "Grundrecht" im Singular, sagt mir, dass Du auch hiervon wenig Ahnung hast.
Ist das Hausrecht denn kein Grundrecht?
Verrat mir doch mal das "eine" Grundrecht, dass so toll ist, dass es Jeden offenbar legitimiert, immer und alles nach seinem Kopf gehen lassen zu dürfen.
Oder wenigstes das, das Dir oder/und jedem Anderem erlauben würde, über anderer Leute Hausrecht privat entscheiden zu dürfen. Oder wenigstens das, das Dir und Jedem erlaubt, über anderer Leute Hausrecht zu bestimmen.
Seit wann darfst Du entscheiden, wie Du Dich bei mir aufführen darfst?