@qlogicqlogic schrieb:Zuallererst bin ich nicht verpflichtet auf Fragen zu antworten
Das wird hier durchaus anders gesehen, sofern sie sich auf deine absurden Äußerungen beziehen und du weiterhin stur jede Stellungnahme zu ihnen verweigerst.
qlogic schrieb:ausserdem will ich den Thread nicht ins Offtopic ziehen lassen da die Themen meist wesentlich interessanter sind als der Bezug auf einzelne Meinungen.
Sich auf deine Meinung zu beziehen führt also zwangsläufig ins OT? Vielen Dank für das Eingeständnis, nicht konstruktives zum Topic beitragen zu können.
qlogic schrieb:geeky schrieb:
offenbar ist er ebensowenig wie @the_georg an einer Diskussion zum Topic interessiert.
Meine Person ist kein Teil des Topics. An einer Userbezug Offtopic Diskussion bin ich nicht interessiert. Tut mir leid.
Die Fragen bezogen sich auch nicht auf deine Person, sondern auf deine kruden Behauptungen. Daß du "nicht interessiert" bist, zu ihnen Stellung zu nehmen, zeigt einmal mehr ihre Realitätsferne.
qlogic schrieb:geeky schrieb:
Das hat auch niemand behauptet.
Doch. Es wurde gesagt das Haarp eine VT ist. Schon vergessen?
Es ist ebensowenig eine VT wie die Existenz von Kondensstreifen. Was sich weltfremde Spinner hingegen zu ihnen zusammendichten ist eine VT. Schon vergessen, nie kapiert oder bewußt nach VT-Manier umgelogen?