Carbine schrieb:Es ist immer einfach, Dinge zu behaupten, sei es Aliens in Area 51, Pädokriminelle Fabriken im Untergrund, Schattenregierungen, etc pp.
Sagen wir mal so, es ist immer dann einfach wenn die Dinge nicht eindeutig widerlegt werden können.
Jetzt mal weit hergeholt aber: Kann man die Anwesenheit von Aliens in Area 51 irgendwie eindeutig widerlegen?
Carbine schrieb:Wo sind die Beweise? Wenn ja so viele Insiderpromis davon wissen, warum kommen keine Beweise? Wie gesagt, behaupten kann man viel.
Tja Aussagen sind ja in der heutigen Zeit keine Beweise mehr, vielmehr wird immer das als Beweis gesehen was im Internet auf einschlägigen Seiten veröffentlicht wird.
Viele meinen wenn es nicht im Internet steht, dann kann es auch nicht stimmen.
Ich denke schon, dass es elitäre Kreise gibt (jetzt nicht gleich an NWO oder deep-state denken) die ihre internen Machenschaften relativ gut vor der Gesellschaft verbergen können.
Ich mein Epstein hat es auch geschafft und das sehr lange.
Carbine schrieb:Mich erinnert das alles an die Vorkriegszeit. Da waren die Juden die Bösen. Was aus kleinen Hetzreden auf dem Marktplatz geworden ist, wissen wir doch alle. Daher sehe ich die Entwicklung mit großer Sorge. Ich habe den Eindruck, die Menschheit hat keineswegs aus Fehlern gelernt.
Da ist was dran, nur heute ist der entscheidende Unterschied das Internet.
Jeder pseudo-investigativ-Internet-Nutzer denkt er sei "aufgeklärt", "erwacht", "eingeweiht" oder sonst was, dabei liest er auch nur das was einem vorgesetzt wird.
Werweiß was X und S gelesen oder gesehen haben, oder haben sie jemals Quellen genannt?