Eya schrieb:Was ich bei diesen Ritualmorden nicht verstehe, wieso geht man immer davon aus dass die Juden damit gemeint sind?
Ich meine, dass es rituelle Morde gibt und teilweise die Körperteile entnommen werden, ist tatsächlich vorhanden.
Die Ritualmordlegende ist seit 100en von Jahren antisemitische Theorie und Praxis in der "westlichen Welt" und auch seit knapp 200 Jahren im nahen Osten, nachdem man sie dahin exportiert hat.
Das kann man quasi als Kulturgut bezeichnen.
Für wie wahrscheinlich hälst du es denn, dass solche Spinnereien auf Mati-Morden oder solchen Vorfällen in Gabun beruhen - die laut deinen Quellen hier überhaupt niemand kennt - anstatt auf Hetz-Geschichten, die man sich seit 800 Jahren erzählt?
Nehmen wir noch einmal dafür Vorzeigespinner Naidoo:
Ihr tötet Kinder und Föten und dir zerquetsch ich die Klöten
[...]
Die Stadt strahlt grau, sie treffen sich im Keller und rasten aus
Zelebrieren den Satan schreien: "Lasst ihn raus!
Wir liefern dir ein Opfer gerade nackt im Rausch!" Niemand will drüber reden
Wenn die Treibjagd beginnt, zieh'n sie los um zu wildern
Denn ihr Durst ist unstillbar und schreit nach 'nem Kind
Okkulte Rituale besiegeln den Pakt der Macht
Mit unfassbarer Perversion werden Kinder und Babies abgeschlachtet
Teil einer Loge, getarnt unter Anzug und Robe
Sie schreiben ihre eigenen Gebote, Bruderschaften erricht' aus Leid
Sie fühl'n sich sicher und überlegen, posieren vor uns und lächeln ins Blitzlicht
Frei von jeglicher Empathie
Gefühlslose Bestien erklären sich zu Göttern, durchs übertreten von Grenzen
Jonglieren mit der Macht, präsentieren sie auf Bühnen
Doch sie könn' so lang spielen
[...]
Er hat nicht die Worte "Kinder geopfert" benutzt er sagte
"Sie haben ihr Blut tropfen lassen und sie beerdigt"
https://genius.com/Xavas-wo-sind-sie-jetzt-lyricsSind es nun Hexendoktoren aus Afrika, die in irgendwelchen Logen und Bruderschaften tätig sind und dem Satan huldigen und auf Bühnen auftreten und ins Blitzlicht lächeln?
Natürlich nicht, wir wissen ja, von wem Naidoo da redet:
Xavier Naidoo zur Katholischen Kirche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und ich traue ihr nicht [der katholischen Kirche, Anmerkung von mir].
Ich traue ihr überhaupt nicht. Allein, diese ganzen Logenverbindungen. Allein, das Papst Johannes Paul II zugelassen hat, dass Katholiken in Logen nun sein dürfen.
Das ist für mich extrem erklärungsbedürftig. Ich verstehe nicht, warum. Wie kann es sein? Wie kann es überhaupt sein?
Da ist also weder von der katholischen Kirche die Rede noch von Hexendoktoren aus Gabun oder Uganda sondern eindeutig von den Freimauerern.
„Das Martyrium des seligen Kindes von Rinn trägt alle Anzeichen eines jüdischen Ritualmordes an sich. Ritualmorde und Hostienschändungen stehen in einem inneren Zusammenhang: Es offenbart sich in beiden der abgrundtiefe Haß Satans gegen das von Gott geschaffene Leben, und der Haß gegen Gott selbst, der im 'Brot des Lebens' geheimnisvoll gegenwärtig ist. Satan hat seine besonderen Werkzeuge für diese Freveltaten: … Wir müssen sie in besonderer Weise auch bei den Nachfahren jener suchen, die Jesus Christus … ans Kreuz schlagen ließen und seine Anhänger unerbittlich verfolgten.“
Sodann stellten die Autoren 36 Fälle aus der mittelalterlichen und neuzeitlichen antijüdischen Hetzliteratur bis zum Jahr 1932 erneut als Fakten dar und verknüpften sie zu einer globalen Verschwörungstheorie, in der sie auch Ideen des Taxil-Schwindels wieder aufgriffen:[85]
„Da Satan der 'Menschenmörder seit Anbeginn' (Joh 8,44) ist, und da die kultische Verehrung Satans wesentlich zur Freimaurerei gehört […],
und da weiters Kerntruppe und Führungsgremium der Freimaurerei sich aus Personen ausschließlich jüdischer Abstammung zusammensetzen, muß man konsequenterweise sagen, daß die von der Spitze der Freimaurerei geplante und die von den unteren Vertretern der Freimaurerei verwirklichte Fristenlösung, dieser Massenmord an den ungeborenen Kindern (60 Millionen jährlich) als ein 'immerwährendes' und 'unaufhörliches' Menschenopfer an Satan […] anzusehen ist. […]
Teile der Leiber der unzähligen im Mutterschoß hingemordeten Kinder werden von den Menschen konsumiert und aufgenommen in Form von Medikamenten und Schönheitsmitteln, die aus den Leibern der Getöteten hergestellt werden. Wie lange noch wird das Blut der Gemordeten zum Himmel um Rache schreien?! Der Zweck dieses weltweiten 'rituellen Massenmordes' liegt auf der Hand: [Dadurch] sollen dem 'Herrn der Welt' die Wege gebahnt werden.“
Wikipedia: RitualmordlegendeDa muss man sich wirklich beide Augen zuhalten, um nicht zu sehen, dass das ein- und dasselbe ist.
Adrenochrome:
https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/files/B5CAB613-19CB-4C88-8F9A-EEA2F39E68F6.jpeg
https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/adrenochrom-satanskultue-die-dualistischen-verschwoerungsmythen-von-xavier-naidoo/(Artikel nur als Bildquelle, da ich den nicht für sonderlich gelungen halte, da das mit der Hexensalbe Quark ist und auch die Vorwürfe gegen Hexen und Ketzer nur Adaptionen der antisemitischen Ritualmordlegende sind)
Christenblut als „Heilmittel"
1215 dogmatisierte das 4. Laterankonzil die Transsubstantiationslehre: Seitdem konnte sich der Vorwurf des Ritualmords mit dem des Hostienfrevels verbinden. Weil sich Wein und Brot bei der Eucharistie in das reale Blut und den Leib Christi verwandeln sollten, schrieb man der Hostie magische Kräfte zu. Ihr Missbrauch konnte im Aberglauben der Bevölkerung weitreichende Folgen haben. Mit der Entfaltung der christlichen Blutmystik trat neben die Analogie zum Leiden Jesu immer öfter die Behauptung, Juden bräuchten Christenblut zum Einbacken in ihre Mazzen, für Zauberei oder zur Heilung ihnen angeborener Leiden. Sie seien demnach nicht nur aus Religion, sondern auch von ihrer „Natur“ her genötigt, solche Morde zu begehen. Ihnen wurde also eine analoge Sakramentalisierung ihrer Riten nachgesagt und der eigene Glaube an die Heilswirkung des Blutes unterstellt.
Wikipedia: RitualmordlegendeKönnte ich die ganzen Dachschaden-Quellen für diese VTs benutzen, könnte ich das alles noch viel eindrücklicher belegen, aber damit fliegt man wohl aus dem Forum.
Ich kann es also nur wiedergeben:
Es existiert bspw ein Video, wo ein vermeintlicher Ex-Illuminaten Bänker auspackt über die satanischen Rituale der "Banken-Elite".
Er sollte damals auch ein Kind töten, da ist er ausgestiegen.
Natürlich findet man überhaupt nichts zu dieser Person, die existiert quasi abseits dieses "Interviews" nicht.
Nachdem man also ewig belabert wird, wie er in seine Position gekommen ist und was da abgeht, wird einem dann anschließen nahegelegt...Überraschung: Die Protokolle der Weisen von Zion zu lesen.
Da steht alles drin, was man wissen muss.
Ich bin natürlich auch den Empfehlungen des über geheime Einsichten verfügenden Xavier Naidoos aus seinem "Ich hab richtig pervers abgeheult, googlet mal [...]-Bilder"-Video natürlich gefolgt.
Obwohl ich jetzt schrecklichste Gore-Bilder aus den elitären Folterkellern erwartet habe, glotze mich nachher doch nur Naidoo selbst an, gefolgt von Twitter-Posts mit der mittelalterlichen Darstellung des vermeintlichen Ritualmords an Simon von Trient.
Simon von Trient (regionale dt. Varianten auch Simmele von Trient; Simmerl von Trient, italienische Varianten Simone da Trento, beato / san Simonino, * um 1472 in Trient; † 26. März 1475 ebenda) war ein in der römisch-katholischen Kirche als Märtyrer verehrtes Kind, das einem Ritualmord von Juden zum Opfer gefallen sein soll. Sein Fall ist eine der bekanntesten und langlebigsten antijudaistischen Ritualmordlegenden. Sie wurde erst 1965 vom örtlichen Bischof endgültig verworfen.
Wikipedia: Simon von TrientWenn man jetzt noch bedenkt, dass betreffende Personen an anderer Stelle von den Rothschilds Zionisten reden oder einem eben gleich nahelegen, die Protokolle der Weisen von Zion zu lesen, dann kann das alles schwerlich Zufall sein.
Das ist natürlich auch bei Qanon der Fall:
Another recurring theme is that certain Hollywood stars are pedophiles, and that the Rothschild family are the leaders of a satanic cult.[14] By interpreting the information fed to them by Q, QAnon adherents come to these conclusions.[22]
Wikipedia: QAnonAlso....eine jüdische Familie führt einen satanischen Kult an, der Kinder opfert und deren Blut trinkt.
Ja, eindeutiger geht es nicht mehr.
Und dasselbe, was Naidoo sagt: ""Baron Totschild" gibt den Ton an"....wobei er mit "Schmock" natürlich auch darauf hinweist, dass dieser Jude ist.