qlogic schrieb:Mit dem Epstein/Maxwell Fall werden auch (zu) viele Dinge bewiesen die man bis dahin nur als krude VT gesehen hat.
Davon ist mir noch nichts bekannt muss mich da wohl einlesen.
Ich verfolge das ganze nur eher so beiläufig da ich nicht so viel Zeit habe wie früher.
Aber man kann schon eine gewisse Wendung im Weltgeschehen beobachten. Es ist so als ob eine Lavine losgetreten wurde. Und es herrschen Zustände die nicht mehr nur in der "Blase" irgendwelcher VT Gruppen erwähnung finden, sondern auch mehr bezug zur Ralität haben. (Wenn man es sehen will - wobei der Faktor "wollen" hier immer geringer bzw unnötiger wird)
- Der Präsident der USA bekennt sich im Endeffekt zu diesen Theorien (-> Wenn ich mich nicht irre war er schon mal in Telefonkontakt mit Alex Jones, ich mein hätte man sowas noch vor einigen Jahren überhaupt gewagt nur in Betracht zu ziehen? - Nun lachen viele wegen Kayne West, ich würde mit dem Lachen vielleicht abwarten zumal er denke ich selber teilweise "NWO" Theorien vertritt.
- Allgemein das bekennen vieler Promis in den letzten Wochen gibts zu denken, zumal diese doch am meisten zu velieren hätten (Image/Aufträge etc.) - liegt deren bereitschaft evtl. daran, da diese doch mehr von evtl. Abgründen der "High Society" mal aufgeschnappt haben und es einfach besser wissen was alles so möglich ist? - es könnten auch Schuldgefühle sein, schon lange hier und da etwas mitbekommen zu haben jedoch nichts dagegen unternommen zu haben, da das System zu gefestigt gewesen ist und sie ihren Job / Leben etc. gefürchtet haben, nun da das System bröckelt, kommen die damit langsam raus unter dem Vorwand "erst jetzt" etwas davon mitbekommen zu haben?
- In den VT´s wurde und wird immer von Kindesmissbrauch gesprochen, beobachtete man nun die Zeitung der letzten Monate, wurden zahlreiche solcher Fälle die Jahrelang unentdeckt blieben plötzlich entdeckt oder vergangene Fälle wurden mehr Medienrelevant. - Teils wurden diese Fälle durch heftige Ermittlungspannen begleitet (wie z.b. verschwundene Beweise/Datenträger, die eigentlich schon gesichert waren etc.) - oder Zeugen die sich schon vor Jahren beim Jugendamt meldeten jedoch die Verdächtigungen nie "ernst" genommen wurden.
(VTler sprechen und sprachen immer, dass die "Gerechtigkeit" im Hintergrund arbeitet, Verhaftugen kommen werden usw. -
@geeky um sich an deinem "Die und der wird verhaftet" Beispiel zu orientieren, ja das waren halt immer Falschmeldungen und es ging meistens um einzelne sehr prominente Leute, aber denkt man so darüber nach... bei dem was bzgl. diesen Skandalen derzeit an die Oberfläche kommt, sehe ich die Bedeutung "jemand arbeitet im Hintergrung an der Enthüllung/Strafe etc." Eher in diesen Bereichen - es fliegt einfach vieles auf oder wird im Hintergrund aufgedeckt, natürlich bekommt man da keine Einzelpersonen oder verantwortlichen, meiner Meinung nach reicht auch erstmal völlig wenn gegen die Zustände vorgegeangen wird und diese bekannt gemacht werden)
Entweder haben also diese Leute auf einmal sehr viel "pech" was sie die letzten Jahre oder gar Jahrzehnte nicht hatten, oder es entstand tatsächlich eine gewisse Dynamik, die solche Fälle auffliegen lässt (durch was auch immer)
- Insolvenzen aufgrund von "zweifelhaften" Geschäftsmodellen bei Unternehmen bei denen man früher eigentlich "Too big to fail" denken würde.
- Das eintreffen der Coronakrise und dementsprechend das Unterwerfen der Bevölkerung bestimmten, vorher völlig undenkbaren Regelungen (Quarantäne, Maskenpflicht etc.)
Ich bewerte hier nicht die Ereignisse ob im endeffekt Positiv oder negativ, ich stell das nur objektiv hin und denk mit wow das hat schon was von dem was ich mir damals in dieser fülle und alles auf einmal nicht hätte vorstellen können / und es hat schon ein wenig von dem was man höchstens nur auf irgendwelchen VT Blogs lesen konnte.