Frage zur Gravitation
18.03.2018 um 21:10nocheinPoet schrieb:Solche Entladungen wurden auch nie beobachtet, da ist ja schon länger was auf dem Mars los.Na doch! Die alten Mythen sind voll davon, weltweit! Von einem Krieg der Götter, also Planeten und von mächtigen Blitzen und Steinhagel in Folge dessen. Aber wie ich ja schon mal sagte, in euren Augen sind alle alten Kulturen, von den Sumerern, über die Griechen, bis hin zu den Ägyptern und Mayas ausgemachte Spinner, völlige Deppen mit ihren Weltanschauungen gewesen.
Und ich habe in meinen Visionen über die Planeten genau das erfahren! Kann aber berichten, dass wieder Frieden herrscht und das Kleinleben so langsam Akzeptanz gefunden hat. Jupiter ist da manchmal etwas aufbrausend, da schmeißt der auch mal einen Mond nach uns.
Und in der Tat, der Mars sieht wirklich ziemlich fertig aus und die Venus erst! Was ist denn daran so schlimm, nur mal anzunehmen, dass der Mars mal anders aussah, eine stärkeres Magnetfeld hatte, welches dann, aus welchen Gründen auch immer, kollabierte und dabei mächtige Entladungen stattfanden, die das heutige Aussehen unseres Nachbarn so gestaltet haben? Weil genau danach sieht es aus! Das ist keine Behauptung sondern eine Beobachtung - herkömmliche Erklärungsversuche scheitern schon im Ansatz.
Planeten haben ein Bewusstsein und die Erde mag uns und ist etwas besonderes im Universum, aber sie ist gezwungen einige Anpassungen vorzunehmen, es wird also bestimmt noch einige Turbolenzen geben. Und wir können froh sein, dass es einige und immer mehr so "Spinner" wie mich gibt, die das ganze begleiten und den Kontakt pflegen, um das alles möglichst sanft über die Bühne zu geleiten.