.. Naaja,
wie gesagt, die Menge waren früher als das Bundesgesetz noch national bindend waren gering. Heute ist EU-Lobby am Drücker und es gibt keine öffentliche Fluoridierung, aber man tut auch nichts gegen die steigenden Werte,..
Oh doch, man tut was, man erhöht die Grenzwerte.
Wenn jemand zu faul ist es selbst zu googeln, ihn das nicht interessiert oder es für ihn hier einfach zu lustig ist, auch ok. Nicht mein Problem.
Letztlich ist es nicht genau genug erforscht das man sagen könnte es hemmt definitv auf irgendeine Art die Zirbeldrüse.
Zumindest, und hier werden wir doch noch der Rubrik gerecht, ist das nicht ohne weiteres zu finden bzw. nicht öffentlich gemacht.
Denn,
angenommen, es hemmt in der Tat die spirituelle Entwicklung, was auch bedeutet, das man sich unter dem regelmäßigen Fluorideinfluss evtl. eher auf den Mainstream einlässt und sich gerne die Neuigkeiten als authentisch verkaufen lässt, die von den verbliebenen Nachrichtenagenturen verhökert werden, dann liegt es wohl nicht im Interesse der Verantwortlichen entsprechende Information zu veröffentlichen.
Und welches interesse könnten Großkonzerne, Konglomerate, und Schattenregierungen daran haben, den Bürgen isoliert zu halten, ihn mit dem grundlegendem noch ganz gut, aber immer schlechter werdend zu versorgen, da privatisiert wird wie die Sau, und ihn vllt nicht so gesund zu lassen wie er sein könnte, weil sich da noch mehr Geld rauspressen lässt?
Nöö, machen die nicht. Das sind ja Führer die eine Vision haben, die der Menschheit dienen wollen.
xD
hihi.
hoho.
haha.
Spirituelle Entwicklung verstehe ich als Wachsen der Kognition, ein Fehlen dieser, als ein erhalten des StatuQuo.
Ich weiß, dass das kein stichhaltiges Argument ist, sondern eine Verschwörungstheorie.
Wie man diesen Unkehrschluss philosophisch belächeln will.. ist mir wurscht, viel Spaß beim befummeln der eigenen Hirnwindungen.
Tatsächlich interessant fände ich, warum es gesichert ist das Fluorid und nur Fluorid in der Lage sei, die Lücken in der Mikrostruktur des Zahnschmelzes zu schließen und ob es dann überhaupt so hochwertig ist, wie das Calcium dass dann ja fehlt... !?!?
Wenn sich jetzt wieder für mich stellvertretend die flache Hand gegen die Stirn klatschen will, aufgrund fehlenden Chemie,-Biologieverständnisses, erleuchtet mich.
Wenn man dabei ist seinen ersten Zahnersatz selbst zahlen zu müssen, greift man dann ja gerne demütig zur Fluorpasta, gibt ja nüscht besseret waaah?
Und Menschen sterben, ja, wahnsinn,..
Eher wichtig wär wie sie gelebt haben und was sie ihren Nachkommen hinterlassen.
So, ich geb mir jetzt ein Glas kaltes, nicht so klares (Leitungs)wasser..
Prost..
oder
Lebt wohl!