Ich glaube es geht meistens darum das es zu Fluorid irgendeine bescheuerte VT gibt und seit dem rasten halt einige aus. Ich kenne nur einen fall da hat sich ne frau mit Tee vergiftet war glaub ich grüner oder schwarze Tee. Die hat immer sehr viele Teebeutel rein und literweise getrunken.
und das seit 17 Jahren Ergebnis Fluorose.
Heute wird in den meisten europäischen Ländern, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz, das Trinkwasser nicht fluoridiert. Ausnahmen sind Irland, wo etwa 71 % der Bevölkerung fluoridiertes Trinkwasser zur Verfügung steht[27], und das Vereinigte Königreich mit etwa 10 % Abdeckung.
Wikipedia: FluoridierungDie Dosis macht das Gift.
Ich trinke seit fast 30 Jahren Leitungswasser wenn es wirklich Giftig wäre müsste ich doch langsam mal was merken ? und ja ich benutze auch ne schlimme fluorid Zahnpasta und sogar ein mal die Woche elmex gelee.
Ich würde mir mehr sorgen machen um die MMS Therapie die wirklich gefährlich ist.
"Miracle Mineral Supplement"-Erfinder Jim Humble soll früher Ingenieur, dann Goldgräber gewesen sein. Wenn er heute auftritt, dann gern in einen weißen Anzug, seinen weißen Cowboyhut schmückt ein "magischer" blauer Tropfen, darum geschlungen einige weiße Perlenketten. Er sei natürlich kein Heiler, sagt der Ex-Scientologe dann und grinst breit.
Die deutschen Behörden stehen "MMS", das nicht als Arzneimittel zugelassen ist, eher hilflos gegenüber. Hin und wieder schließen sie einen Online-Shop, an anderer Stelle öffnet ein neuer. Es mangelt an einem koordinierten Vorgehen. Lange Zeit wurde kein Ministerium, keine Überwachungsbehörde aktiv. Dabei ist MMS in mehreren Ländern Europas verboten, in Kanada und den USA raten die Gesundheitsbehörden ebenfalls von der Verwendung ab. Nach der Einnahme ist es auch in Deutschland bereits zu schweren Darmdefekten gekommen, Fälle von Schmerzen, Erbrechen und Durchfall werden berichtet. Andreas Schaper von der Giftnotrufzentrale Nord hat bereits zahlreiche Fälle verzeichnet, die Betroffenen litten unter teils schweren Lungenproblemen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-wundermittel-trotz-risikowarnung-weiter-im-einsatz-a-977184.htmlMMS ist Chlordioxid, ein giftiges Desinfektionsmittel
Bestünde MMS einfach nur aus Wasser oder einem anderen harmlosen Stoff, wäre die Marketing-Maschinerie von Humble nur halb so schlimm. Dann wäre er einfach ein ausgefuchster Geschäftsmann, der mit dem Leid anderer Menschen Geld verdient. Unmoralisch, aber ungefährlich.
Doch MMS ist kein harmloses Produkt. Es besteht aus Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid) und einer Säure – je nach Hersteller zum Beispiel Zitronen- oder Salzsäure. Der Nutzer soll beide Stoffe mischen. Dadurch entsteht Chlordioxid, ein giftiger Stoff.
„Wer MMS so anwendet, wie es die Vertreiber empfehlen, riskiert Schäden im Körper“, warnt Susanne Weg-Remers. Die Medizinerin leitet den Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums. „Chlordioxid wirkt reizend bis ätzend auf Haut und Schleimhäute. Wer es trinkt, kann Mund, Rachen und Speiseröhre verätzen.“ Eine Verätzung der Speiseröhre ist lebensbedrohlich.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/soll-krebs-aids-und-autismus-heilen-miracle-mineral-supplement-das-vermeintliche-wundermittel-das-den-koerper-veraetzt_id_5688544.htmlDas macht mir eher sorgen das er das macht als Therapie das lebensgefährlich werden kann. Ich hoffe der TE überlegt es sich noch mal mit das hier :
HorrorVacui schrieb:(Bin schon etwas vorinformiert, MMS-Kur steht bald wieder an)
Es ist eine sache an VTs zu glauben aber eine andere sich zu vergiften. Und ich hoffe ich kann ihn etwas zum umdenken bewegen damit er diese gefährlich Therapie nicht mehr macht den jedes Leben ist wertvoll.