Rolly22 schrieb:Ich denke allerdings unsere geballte Kompetenz hat auch diesen User vertrieben :-)
..Ach ja..
Was hast denn du jetzt so kompetentes von dir gegeben?!
Zieh dir mal die fremden Federn wieder aus dem Allerwertesten oder ne, lass stecken,
weil mit diesen Federn beeindruckt man niemanden..
Und wenn man schon den Grammatiknazi geben will, dann probier doch einfach mal strg+f und gib
flouride ein..
Mach ma,..
und dann geh ins Eck und schäm dich.. xD
Ich hab ja mal gehört in diesem Forum solls ja so richtig zur Sache gehen; War das mal so? Man merkt hier nämlich nicht mehr viel von..
Vereinzelt gibt es Ansätze und auf sowas gehe ich gerne ein.
Immerhin habe ich ja auch die Fragen gestellt.
Merkt ihr eigentlich, dass euch das Thema ansich nicht juckt? Ihr lauert nur auf Verweise zum Weltbild, um dann das an den Pranger zu stellen.
Aber is ok, ich hab genug gesehen, gehört usw. um einfach gerne hinter den Vorhang des schönen Scheins zu blicken.
Mir ist es auch nicht wichtig den anderen, die noch fasziniert die Schatten auf dem Felsen anstarren zuzuschreien, dass es hier hinten stinkt..
Was kommt denn so an Gegenargumenten..
Umweltbundesamt, Wikipedia, .. immerhin war Doors noch so klug hinzuzufügen, das seine kleine Copy&Paste-Orgie ein solche war..
lest euch mal den ganzen Artikel durch und dann ist klar, das es einen nicht einfach beiseitezuwischenden Streit darum gibt.
Der erste Eindruck den ich zumindest von dem Großteil hier habe, ihr seid richtig gute Mitläufer.
Da kommt die Nazikeule.., Reichsbürgersprech blabla..
Im Endeffekt sagt man mit sowas "Oh, sowas hab ich schon gehört, viele viele anderen sagen, das ist Unsinn und wer sowas sagt is wahrscheinlich böse oO.."
Aber jetzt bin ich auch voll drin in eurem Gerangel um das Weltbild.. gut, ich habs ausgesprochen; Aber von Anfang an gings doch in die Richtung..
Jetzt möchte ich euch einfach mal was fragen..
Wenn ihr, wie ich auch, als erstes, nur um sich mal einen ersten Eindruck über eine Sache zu machen, zB Wikipedia zu Rate zieht, ist euch dann auch bewußt das es eine große Zitier und Sammelstelle ist von ewig wiederholtem?
Wenn es so einfach wäre zu sagen, dies ist wahr, das nicht, wo wäre denn dann der Spaß, hm?
Wo könnte man sich dann abgrenzen, zu welcher Pseudoelite, aufgeklärter Unterschicht, egalitärer Oberschicht, könnte man sich dann noch zählen?
Wie auch immer,
seid ihr echt der Meinung, die da Oben.., ja die da Oben würden ihre Macht nur zum Guten einsetzen?
Meint ihr wirklich der Arm des Gesetzes erreicht die? Und sie wärem nur dem Volke, dem Frieden usw. verpflichtet?
Ja, Verschwörung..
Warum letztendlich, worauf es hinausläuft, weiß ich nicht.
Bömmelt euch ruhig drüber, manchmal kann man nur noch lachen, Verzweiflung kommt von alleine.
Ach ja, der liebe SPIEGEL..
Das er quasi von Springer gedruckt wird wisst ihr?
Nun, ja, ich habe und ich werde wieder Kochsalz in wohlüberlegter Dosierung mit Salzsäure mischen und verdünnt Chlodioxid trinken.
Und ich habe lange damit gehadert/pro und contra abgewogen.. Es dann doch mal versucht.
Und? Knieschmerzen->Artrhose aufgrund handwerklicher Arbeit..weg. Entzündungswerte im aktuellen Blutbild? Komischerweise sehr niedrig. Migräne? Seit der Einnahme schon lange nicht mehr.
Es gibt für diese Mittelchen keine Lobby also auch keine finanzstarke Meinungsmache um den gemeinen Mitläufer zum "Nach"denken zu bringen. Die "Vor"denker werden öfter diffamiert. Man kann sagen im Westen nichts Neues.
Da schneidet der Spiegel also ein Interview an, und zitiert auf ganz neutrale hihi, Art und Weise, Jim Humble, wie er nicht mal mehr wisse wie AIDS angeblich verursacht wird..
Nee, der wird doch nicht möglicherweise eine rhetorische Frage gestellt haben?
Der Mann ist ausgebildeter Ingenieur für Luftfahrt, und hat in seiner Afrikareise unter Malaria gelitten. Er machte es im Endeffekt einfach den Goldgräbern nach und griff auf das von ihm als MMS betitelte Mittel zurück.
Und es gibt klare Empfehlungen wie dieses verwendet werden sollte.
Alle Fälle akuter Vergiftungen kamen bei Leuten vor, die leider vergessen haben, das sie gerade ein Medikament einnehmen.
Dosiert man zu hoch vergiftet man sich..
Ich kenne persönlich niemanden der an AIDS leidet.
Somit auch niemanden der sich damit behandelt, auch wenn das Mittel dafür angepriesen wird.
Und echt? Ihr denkt die Leute geben sich damit einen Einlauf xD?
Ihr stellt euch so bloß, alle die sich in dasThema zumindest ein bisschen eingelesen haben, wissen das das haptsächlich oral eingenommen wird.
Vllt. Leute die Darmkrebs haben..
Und es dann komischerweis doch schaffen.. Jaja, die Selbstheilungskräfte..
Aber is schon witzig..
Jepp.
-------------------------
Ich würd gern lassen.
Wenn mir jemand klar darlegen kann, das ich völlig danebenliege, gerne.
kleinundgrün schrieb:Und wenn der TE tatsächlich nur eine falsche Vorstellung von Flouriden gehabt hätte, wäre das auch gar kein Problem gewesen.
Aber wenn dann jüdische Verschwörungen, Reichbsürgersprech und überheblich herablassende Antworten auf Verständnisfragen kommen, ist das doch nichts, was inhaltlich noch einen Wert hätte.
Doch, in der Tat geht es um mein fehlendes Verständnis.
Ich wäre dankbar, wenn du mir klar sagst, warum Fluoride womöglich unbedenklich oder einfach dieses Thema aufgebauscht ist.
Chemisches Laienwissen rudimentär vorhanden.
Nationalsozialist bin ich nicht, aber auch kein uneingeschränkter, bedingungsloser Menschenfreund.