MuldersMudda schrieb am 09.06.2017:Was ist das bitte für eine Story?! :) :) :) Ich kenne nur Geschichten von osteuropäischen Gastwirten die die deutschen Gäste auf Landesslang beleidigen und dabei freundlich lächeln (in dem Glauben dass die Deutschen das nicht verstehen)
Ich habe in Locket mal erlebt, daß irgend so ein Möchtegern aus hier die Kellnerin bepöbelte und an dem Tisch saß, den ich mit meinen Jungs reserviert hatte. Ich machte ihn darauf aufmerksam, daß er an unserem Tisch sitzt, worauf er auf der Stelle verschwand. Das Bier von dem Kerl habe ich dann auf meine Rechnung setzen lasse. Anscheinend fehlte ihm plötzlich die Zeit für die Rechnung. Die Kellnerin bedankte sich und mir fiel auf, daß unsere Steaks sehr groß waren. Als wir zahlten, fragte mich die Kellnerin noch nach meiner Telefonnummer. Ich fragte sie, warum zum Teufel sie die will. Sie sagte, für den Fall, daß etwas liegen bleibt. Ich will damit nur sagen, man muß dort nicht in den Puff gehen, um etwas zu erleben. Man darf sich nur nicht wie ein Idiot aufführen.