Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:05
Zitat von FFFF schrieb:Es genügen also Indizien für eine Rufmordkampagne, die für ein Restaurant und die Mitarbeiter existenzbedrohend sein kann.
Ich wüsste nicht wie ein deutschsprachiges Popelforum ein Restaurant in den USA gefährden könnte.
Zitat von FFFF schrieb:Wer wirf mit Kot?
Die fake News Brüller die hier gerne unterhalb der Gürtellinie austeilen. Ich bspw. empfinde es als eine Beleidigung mir unterstellen lassen zu müssen ich sei ein Rechtsextremer weil ich über PG spekuliere. Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass mein Diskussionstil in D einen Straftatbestand darstellt wobei ich mir vorstellen könnte, dass das unterstellen von Rechtsextremismus schon als Beleidigung interpretiert werden kann. Ich werde dazu mal recherchieren.
Zitat von FFFF schrieb:Ihr postet nicht "Indizien", sondern Vermutungen, und wo fängt denn für Dich "üble Nachrede", "Beleidigung","Rufmord" und so an?
Wenn ich sagen würde, der hat das und das getan. Wenn ich sage, dass jemand ein Arschloch sein könnte ist das ja keine Beleidigung.
Zitat von FFFF schrieb:Lies mal den Thread-Anfang, da wird schon die Hälfte wiederlegt, der Rest weiter hinten.
Welche Punkte genau meinst du?
Zitat von FFFF schrieb:Das ist eben nicht die Quelle. Da wurden nur zwei Fotos unter einander montiert, für das untere gibt es keine Quellenangabe.
Oder meinst Du, die Eltern haben das Foto der Bloggerin mit den Verschwörungstheorien über die Eltern und deren Bekannte geschickt, mit Erlaubnis zur Veröffentlichung?
Nein, das sicher nicht aber das internet vergisst nunmal nicht.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:09
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich meinte die "Puppe"
Die "weint" aber nicht, die "gähnt" - und auch das kann sie nicht, ist ja eine Puppe.
Zitat von MullichMullich schrieb:Das findet doch gar nicht statt. Wir sind doch am spekulieren - nicht mehr und auch nicht weniger. Was also genau ist dein Problem.
Eigentlich was auch @FF vorher schon erwähnt hat.
Zitat von MullichMullich schrieb:Es gibt beide Möglichkeiten aber für dich scheint es immer nur eine zu geben und das nenne ich gutgläubig. Das Wort fake News hat dieser Typ mit der Knarre, der niemanden verletzt hat, ins Leben gerufen. Vorher gab es keine fake News. Nach seinem "Amoklauf" *hust* war die Bühne frei und seitdem trollen Leute wie du jeden gepflegten conspiracy talk
Hast du schon von Oakham#s Razor gehört? Es heißt, dass die einfachste Lösung die wahrscheinlichste sei. Denk doch, was für ein Riesenaufwand so ein "Kinderschänderring oder -handel wäre. So etwas wäre längst an die Öffentlichkeit gekommen. Ganz nebenbei fehlen überhaupt Opfer.
Zitat von MullichMullich schrieb:Das kommt sicherlich auf den Kontext an. So pauschal ist das doch nicht zu beantworten - besitzt du denn gar keine Fantasie?
Doch, aber (sogar) bei echten Verbrechensfällen werden Fotos von Opfern nicht so einfach veröffentlicht, aus Opferschutzgründen. Das hat nichts mit Fantasie zu tun.
Zitat von MullichMullich schrieb:Was genau?
Dass du aus irgendwelchen Gründen es "krank" findest, Puppen zu verkaufen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:09
Zitat von MullichMullich schrieb:Wiederlegen oder aber einfach mal die Luft anhalten.
Es wurde schon wiederlegt. Also hör zum lüfen auf und lies den tread.

Auserdem solltest du erklären warum du du bei einer babypuppe an sex mit kindern denken musst.. Das is besorgniserregend.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:10
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich wüsste nicht wie ein deutschsprachiges Popelforum ein Restaurant in den USA gefährden könnte.
Lies und zitiere bitte richtig:
Die Story war schon längst in den Medien und wurde im Netz diskutiert, auch hier, als der Typ mit der Flinte in das Restaurant ging. Das kannst Du hier im Thread nachlesen.
Ich zitiere mich mal selbst:
Du möchtest Indizien sammeln? Dein Urteil steht doch schon fest, das Netz hat abgestimmt, der Rufmord findet längst statt. Google wird in Kürze zu Abramovic erstmal zehn Seiten über Satanismus und Pädophilie auswerfen, wenn man etwas über ihre Kunst erfahren möchte, der Drops ist gelutscht.

Wie willst Du überhaupt Indizien in Kunstwerken finden, wenn Du die Kunst nicht verstehst und Dich nicht damit auseinander setzt?

Was hier abläuft, ist eine ganz klassische Hexenjagd. Damals genügte auch ein Verdacht, irgend ein vermeintliches Symbol für irgendwas, ein vermeintliches Ritual ... gerade der Kindermord ist ja auch schon damals sehr beliebt gewesen, um Pogrome gegen Juden, Kräuterfrauen, Hebammen loszutreten. Sollen sie doch beweisen, dass sie keine Hexerei betreiben! Und wenn man aus Versehen den Falschen erwischt hat: Macht nichts, dann kommt er eben in den Himmel nach dem Autodafé.

Genauso wie damals verlangt man heute in Beweislastumkehr, dass die Verdächtigten zu beweisen haben, dass sie unschuldig sind. Das ist aber nicht möglich.

Ein bisschen kommt es mir vor wie die virtuelle Fortführung einer Performance von Abramowic, in der sie dem Publikum erlaubte, mit ihr alles zu tun. Es endete damit, dass sie verletzt, die Kleiderihr vom Körper geschnitten, eine Pistole an ihren Kopf gehalten wurde.
Heute ist jedermann im Netz ausgestellt und das Publikum tut alles, was es für erlaubt hält ... bis weit über die Schmerzgrenze hinaus.



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:13
Zitat von MullichMullich schrieb:Das Wort fake News hat dieser Typ mit der Knarre, der niemanden verletzt hat, ins Leben gerufen. Vorher gab es keine fake News. Nach seinem "Amoklauf" *hust* war die Bühne frei und seitdem trollen Leute wie du jeden gepflegten conspiracy talk
Das ist immer noch falsch. Das Wort gab es längst zuvor in Medien wie "Breitbart News".


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:15
Zitat von MullichMullich schrieb:Die fake News Brüller die hier gerne unterhalb der Gürtellinie austeilen. Ich bspw. empfinde es als eine Beleidigung mir unterstellen lassen zu müssen ich sei ein Rechtsextremer weil ich über PG spekuliere. Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass mein Diskussionstil in D einen Straftatbestand darstellt wobei ich mir vorstellen könnte, dass das unterstellen von Rechtsextremismus schon als Beleidigung interpretiert werden kann. Ich werde dazu mal recherchieren.
Niemand hat dich als "Rechtsextremer" hingestellt, aber solche Seiten sind zum großen Teil rechtsextrem. Kindesmissbrauch ist für Nazis ein gefundenes Fressen, weil viele darauf (auch verständlich) recht empfindlich reagieren. Damit kann man an den Emotionen der Bürger appellieren.

Kindesmissbrauch ist leider Realität, aber diese kommt eher in vertrauten Kreis vor, als unter Fremden.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:19
Zitat von MullichMullich schrieb:das internet vergisst nunmal nicht.
Doch, das Internet vergisst Quellenangaben, Glaubwürdigkeit, Rechte am Bild und die Folgen von Rufmord.

Ich habe Dich nach einer Quelle gefragt, Du kannst sie nicht nennen und schreibst von "Indizien"?
Fällt Dir nicht selbst auf, dass da was nicht stimmen kann?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:31
Zitat von PallasPallas schrieb:Niemand hat dich als "Rechtsextremer" hingestellt, aber solche Seiten sind zum großen Teil rechtsextrem. Kindesmissbrauch ist für Nazis ein gefundenes Fressen, weil viele darauf (auch verständlich) recht empfindlich reagieren. Damit kann man an den Emotionen der Bürger appellieren.
Die ganze Pizzagate-Geschichte ist eins zu eins die klassische Ritualmordlegende, wie sie den Juden in die Schuhe geschoben wurde, mit abgefeilter Fahrgestellnummer.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:33
Zitat von PallasPallas schrieb:Niemand hat dich als "Rechtsextremer" hingestellt
Und wie @interrobang er das hat.... und das nicht nur einmal.
Zitat von PallasPallas schrieb:Kindesmissbrauch ist für Nazis ein gefundenes Fressen, weil viele darauf (auch verständlich) recht empfindlich reagieren.
Kindesmissbrauch ist für jeden, der ihn als politische Waffe benutzen, ein gefundenes Fressen. Das ist kein Privileg der Nazis.
Zitat von PallasPallas schrieb:Kindesmissbrauch ist leider Realität, aber diese kommt eher in vertrauten Kreis vor, als unter Fremden.
https://www.welt.de/vermischtes/article137876212/Sei-still-du-albernes-Ding-sagten-sie-zum-Opfer.html
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neuer-missbrauchsskandal-in-grossbritannien-mindestens-1400-kinder-in-nordenglischer-provinz-missbraucht/10617272.html

Gönn dir doch bei Zeiten mal ein Milleniumupdate. Diese Fälle waren nur möglich weil viele Insatnzen "geschlafen" haben. Ich nenne es bewusstes wegsehen, bzw. stecken viel mehr mit drin als bekannt wird. Ist ja auch logisch - das System schützt sixh natürlich selbst. Umso mehr macht um so mehr Einfluss innerhalb des Systems. Soll heißen; Bin ich on the Top kann ich mir die größte potetielle Scheisse erlauben. Wenn dann ein solches Netzwerk erstmal am Laufen ist und die unsicheren Posten ausreichend geschmiert, unter Druck gesetzt oder ausgetauscht wurden, wird ein Schuh draus.
Zitat von MullichMullich schrieb:Pallas schrieb:
Darf ich fragen, was daran "krank" sein soll eine Puppe verkaufen zu wollen?
An dem Umstand eine Puppe verkaufen zu wollen ist erstmal nichts krank - außer vielleicht der Preis. Die Puppe scheint ja nicht antik. Meiner Meinung liegt darin auch der Code aber das ist wirklich rein spekulativ. Jemand der ständig Bilder von Kindern auf einem vermeintlich Mehrpersonenaccount (wer`s glaubt...) seiner Pizzabude postet, T-shirt mit j`aime l`enfants trägt, laut Zurufen der Konzertmeute in seiner Pizzabäckerei auf Kinder steht,usw., usw.... blabla - wir kennen doch die Schose.
Es passt halt in`s Bild. Das war`s.

Wie kommst du überhaupt darauf, dass er die "Puppe" verkaufen wollte.
P.S.: Für mich ist das immer noch nicht klar, dass es sich auch tatsächlich um eine Puppe handelt weil zwei Personen auf Instragram schreiben, sie wäre aus einem Schaufenster oder jemand hier im thread schreibt: Sieht man doch sofort an der Hand - sorry aber das reicht mir nicht.
Zitat von FFFF schrieb:Ich habe Dich nach einer Quelle gefragt, Du kannst sie nicht nennen und schreibst von "Indizien"?
Wofür wolltest du eine Quelle haben?

P.S.: Wäre denkbar, dass ich erst morgen antworte. Ich muss jetzt wirklich auf die Autobahn nach München. Nicht das der Pizzabäcker meines Vertrauens schon zu hat wenn ich ankomme. Nicht Auszudenken ich müsste heute Abend stattdessen Hot Dogs mit Sauce essen. Ich bin zur Zeit wirklich nicht in Stimmung auf Hot Dogs. Wenn nur mit Käse aber ich kenne in München niemanden der Hot Dogs mit Käse verkauft. Was sehr schade ist weil ich die noch nie hatte im schönen Bayern.

Edit: Der letzte Absatz soll den schrägen email Verkehr nachvollziehbar machen. Völlig normaler Text natürlich.


7x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:40
@Mullich

Das ist gewiss schlimm, aber deine beiden verlinkten Missbrauchsskandale haben nichts mit Pizzagate zu tun.
Zitat von MullichMullich schrieb:Gönn dir doch bei Zeiten mal ein Milleniumupdate. Diese Fälle waren nur möglich weil viele Insatnzen "geschlafen" haben. Ich nenne es bewusstes wegsehen, bzw. stecken viel mehr mit drin als bekannt wird. Ist ja auch logisch - das System schützt sixh natürlich selbst. Umso mehr macht um so mehr Einfluss innerhalb des Systems. Soll heißen; Bin ich on the Top kann ich mir die größte potetielle Scheisse erlauben. Wenn dann ein solches Netzwerk erstmal am Laufen ist und die unsicheren Posten ausreichend geschmiert, unter Druck gesetzt oder ausgetauscht wurden, wird ein Schuh draus.
Ich würde einen einfachen Pizzeria-Besitzer jetzt nicht gerade als Top of the System bezeichnen.
Zitat von MullichMullich schrieb:Wie kommst du überhaupt darauf, dass er die "Puppe" verkaufen wollte.
Sorry, nahm ich an mal, muss ja nicht stimmen. Ist aber im Prinzip egal, da es ja eine Puppe ist.
Zitat von MullichMullich schrieb:P.S.: Für mich ist das immer noch nicht klar, dass es sich auch tatsächlich um eine Puppe handelt weil zwei Personen auf Instragram schreiben, sie wäre aus einem Schaufenster oder jemand hier im thread schreibt: Sieht man doch sofort an der Hand - sorry aber das reicht mir nicht.
Was soll das Ding sonst sein? Ein Android?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:45
@Mullich
Ich fragte nach der Quelle für das untere Bild in der Montage, das mit dem Mädchen im "Pizza-Slut" T-Shirt.

Du meinst, das war kein öffentlicher Instagram-Account? Da irrst Du Dich.
Das ließ sich auch nachvollziehen, über die Nicks der Leute, die die Bilder hochgeladen und Geteilt haben. Oder meinst Du, das waren alles Fake-Accounts der gleichen Person? Dann weise das bitte nach.
Zitat von MullichMullich schrieb:Es passt halt in`s Bild. Das war`s.
Denke doch mal auf dem Weg nach München und vielleicht beim Pizzaessen darüber nach, wie der Restaurantbesitzer den Verdacht wiederlegen könnte. Konkrete Vorschläge bitte, wie er seine Unschuld beweisen könnte.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:47
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich würde einen einfachen Pizzeria-Besitzer jetzt nicht gerade als Top of the System bezeichnen.
Ich würde Marc Dutroux jetzt auch nicht als "on the Top" bezeichnen. Aber du bist wohl auch der Meinung, dass er Einzeltäter war.

Hillary, die Podesta Brüder, Epstein, Prince Charles und Billy Boy Clinton hingegen sind "on the Top".
Der Pizzabäcker liefert die Ware - die anderen setzen sich an den gedeckten Tisch und zahlen auch gerne mal 20.000 Dollar für ein paar lausige Hot Dogs.
Zitat von PallasPallas schrieb:Das ist gewiss schlimm, aber deine beiden verlinkten Missbrauchsskandale haben nichts mit Pizzagate zu tun.
Nein, aber sie lassen ein System erahnen.
Zitat von PallasPallas schrieb:Sorry, nahm ich an mal, muss ja nicht stimmen. Ist aber im Prinzip egal, da es ja eine Puppe ist.
Woher die Gewissheit?
Zitat von PallasPallas schrieb:Was soll das Ding sonst sein? Ein Android?
Nein, dann eher ein Humanoid.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:47
Zitat von MullichMullich schrieb:An dem Umstand eine Puppe verkaufen zu wollen ist erstmal nichts krank - außer vielleicht der Preis. Die Puppe scheint ja nicht antik. Meiner Meinung liegt darin auch der Code aber das ist wirklich rein spekulativ. Jemand der ständig Bilder von Kindern auf einem vermeintlich Mehrpersonenaccount (wer`s glaubt...) seiner Pizzabude postet, T-shirt mit j`aime l`enfants trägt, laut Zurufen der Konzertmeute in seiner Pizzabäckerei auf Kinder steht,usw., usw.... blabla - wir kennen doch die Schose.
Es passt halt in`s Bild. Das war`s.
Ach du meine Güte, das L'enfants ist bloß ein Name.


https://www.piefivepizza.com/locations/lenfant-plaza-2/ (Archiv-Version vom 22.08.2016)


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:48
Zitat von MullichMullich schrieb:Und wie @interrobang er das hat.... und das nicht nur einmal.
Aber dafür hast du ne quelle oder? Ansonsten solltest du endlich den tread lesen damit du nicht alles wiederholst.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:48
@Pallas

Das ist doch egal, @Mullich will nur trollen und zykelt bis in alle Ewigkeit die immer gleichen "Argumente" durch.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:55
Zitat von MullichMullich schrieb:die anderen setzen sich an den gedeckten Tisch und zahlen auch gerne mal 20.000 Dollar für ein paar lausige Hot Dogs.
Wie viele Gäste gab es, wie viele und welche Getränke gab es zu den "lausigen Hot Dogs", wie viel Personal wurde dafür berechnet?
Jede größere Veranstaltung kommt locker auf solche Summen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:56
Zitat von MullichMullich schrieb:Woher die Gewissheit?
Ich habe zwar nicht die besten Augen, aber ganz ehrlich ... erkennt man wohl.
Zitat von MullichMullich schrieb:Hillary, die Podesta Brüder, Epstein, Prince Charles und Billy Boy Clinton hingegen sind "on the Top".
Der Pizzabäcker liefert die Ware - die anderen setzen sich an den gedeckten Tisch und zahlen auch gerne mal 20.000 Dollar für ein paar lausige Hot Dogs.
Nein, keine 20.000 Dollar für ein paar Hotdogs. Es scheint sich dabei um eine Veranstaltung zu handeln, da ist so ein Preis nicht unüblich.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 14:59
Zitat von PallasPallas schrieb:Nein, keine 20.000 Dollar für ein paar Hotdogs. Es scheint sich dabei um eine Veranstaltung zu handeln, da ist so ein Preis nicht unüblich.
Bereits ganz normale Catering-Firmen rechnen für ein warmes Buffet zwischen 20 und 50€ pro Person, und da ist noch kein großartiger Service dabei, von so Sachen wie Sicherheitsclearing usw. noch gar nicht angefangen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:03
Zitat von FFFF schrieb:Ich fragte nach der Quelle für das untere Bild in der Montage, das mit dem Mädchen im "Pizza-Slut" T-Shirt.
Ich habe keine. Habe das Foto auf der verlinkten Seite gesehen. Die Ähnlichkeit ist halt frappierend aber ja, es muss natürlich nicht das gleiche Kind sein. Könnte auch die Schwester sein.
Zitat von FFFF schrieb:Du meinst, das war kein öffentlicher Instagram-Account? Da irrst Du Dich.
Das ließ sich auch nachvollziehen, über die Nicks der Leute, die die Bilder hochgeladen und Geteilt haben. Oder meinst Du, das waren alles Fake-Accounts der gleichen Person? Dann weise das bitte nach.
An dieser Stelle komme ich nicht mit.
Zitat von FFFF schrieb:Denke doch mal auf dem Weg nach München und vielleicht beim Pizzaessen darüber nach, wie der Restaurantbesitzer den Verdacht wiederlegen könnte. Konkrete Vorschläge bitte, wie er seine Unschuld beweisen könnte.
Welchen Restaurantbesitzer meinst du? Meinen Pizzadealer in München Oder Joeboy in D.C.? Bei zweiterem war ich noch nicht und habe auch kein Interesse vorerst.
Zitat von PallasPallas schrieb:Ach du meine Güte, das L'enfants ist bloß ein Name.
Und gleichzeitig hat es nunmal noch eine andere Bedeutung. Und das solche Kreise gerne subtil agieren sollte ja nun hinlänglich bekannt sein.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist doch egal, @Mullich will nur trollen und zykelt bis in alle Ewigkeit die immer gleichen "Argumente" durch.
Solange ihr nicht widerlegen könnt, seid ihr die Trolle meine Herren.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich sehe hier eine behauptung von dir und rechtsextremen sprachgebrauch. Auser das du dich selber Outest sehe ich keinen beleg das es Kinderschänder dort gibt.
Die Stelle wo du mich als Pädo bezeichnet hast wurde ja gelöscht. Natürlich nicht dein Beitrag sodann meiner damit deine Antwort elegant verschwindet?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Zwanzig Mille fuer ein Catering im Weissen Haus sind wohl das Minimum an denden obligatorischen repraesentativen Praeliminiarien, paar Platten Fingerfood, Gurkenbrote und ne Ladung Eis.
Aber ein sehr gut aufgestellter Pizzabäcker. Aber waren es nicht laut email 20.000 Flocken nur für Hot Dogs. Was für ein toll synchrones Buffet man damit bauen könnte. Vielleicht eine Hot Dog Pyramide mit allsehender Megeritha im oberen Drittel. Das würde den Herren und Damen sicher schmecken.
Zitat von FFFF schrieb:Wie viele Gäste gab es, wie viele und welche Getränke gab es zu den "lausigen Hot Dogs", wie viel Personal wurde dafür berechnet?
Es stand ja in der email nichts von mitgelieferten Personal oder Getränkelieferungen. Hot Dogs - es waren Hot Dogs.
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich habe zwar nicht die besten Augen, aber ganz ehrlich ... erkennt man wohl.
Ich denke es würden viele Tage vergehen um eine solche Puppe im www zu finden und kaufen zu können. Wer bringt denn eine solche Puppe mit einer solchen Mimik auf den Markt - wer soll das kaufen? Wir sind hier nicht in Japan.
Zitat von PallasPallas schrieb:Nein, keine 20.000 Dollar für ein paar Hot Dogs. Es scheint sich dabei um eine Veranstaltung zu handeln, da ist so ein Preis nicht unüblich.
Es war in der 20.000 Dollar email die Rede von Hot Dogs und nicht einem gesamten Catering - meint ihr vielleicht die 65.000 Dollar email?


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:06
Zitat von MullichMullich schrieb:Solange ihr nicht widerlegen könnt, seid ihr die Trolle meine Herren.
Es wurde wiederlegt. Lies den tread.
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Stelle wo dich mich als Pädo bezeichnet hast wurde ja gelöscht. Natürlich nicht dein Beitrag sodann meiner damit deine Antwort elegant verschwindet?
Weil zb killary eine wortschöpfung der rechten ist. Das macht dich nicht rechtsextrem aber man merkt das du nur nachplapperst was die vorsagen. Das mit dem pädo war um dir zu zeigen das deine behauptungen wertlos sind.


1x zitiertmelden