Pallas schrieb:Niemand hat dich als "Rechtsextremer" hingestellt
Und wie
@interrobang er das hat.... und das nicht nur einmal.
Pallas schrieb:Kindesmissbrauch ist für Nazis ein gefundenes Fressen, weil viele darauf (auch verständlich) recht empfindlich reagieren.
Kindesmissbrauch ist für jeden, der ihn als politische Waffe benutzen, ein gefundenes Fressen. Das ist kein Privileg der Nazis.
Pallas schrieb:Kindesmissbrauch ist leider Realität, aber diese kommt eher in vertrauten Kreis vor, als unter Fremden.
https://www.welt.de/vermischtes/article137876212/Sei-still-du-albernes-Ding-sagten-sie-zum-Opfer.htmlhttp://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neuer-missbrauchsskandal-in-grossbritannien-mindestens-1400-kinder-in-nordenglischer-provinz-missbraucht/10617272.htmlGönn dir doch bei Zeiten mal ein Milleniumupdate. Diese Fälle waren nur möglich weil viele Insatnzen "geschlafen" haben. Ich nenne es bewusstes wegsehen, bzw. stecken viel mehr mit drin als bekannt wird. Ist ja auch logisch - das System schützt sixh natürlich selbst. Umso mehr macht um so mehr Einfluss innerhalb des Systems. Soll heißen; Bin ich on the Top kann ich mir die größte potetielle Scheisse erlauben. Wenn dann ein solches Netzwerk erstmal am Laufen ist und die unsicheren Posten ausreichend geschmiert, unter Druck gesetzt oder ausgetauscht wurden, wird ein Schuh draus.
Mullich schrieb:Pallas schrieb:
Darf ich fragen, was daran "krank" sein soll eine Puppe verkaufen zu wollen?
An dem Umstand eine Puppe verkaufen zu wollen ist erstmal nichts krank - außer vielleicht der Preis. Die Puppe scheint ja nicht antik. Meiner Meinung liegt darin auch der Code aber das ist wirklich rein spekulativ. Jemand der ständig Bilder von Kindern auf einem vermeintlich Mehrpersonenaccount (wer`s glaubt...) seiner Pizzabude postet, T-shirt mit j`aime l`enfants trägt, laut Zurufen der Konzertmeute in seiner Pizzabäckerei auf Kinder steht,usw., usw.... blabla - wir kennen doch die Schose.
Es passt halt in`s Bild. Das war`s.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass er die "Puppe" verkaufen wollte.
P.S.: Für mich ist das immer noch nicht klar, dass es sich auch tatsächlich um eine Puppe handelt weil zwei Personen auf Instragram schreiben, sie wäre aus einem Schaufenster oder jemand hier im thread schreibt: Sieht man doch sofort an der Hand - sorry aber das reicht mir nicht.
FF schrieb:Ich habe Dich nach einer Quelle gefragt, Du kannst sie nicht nennen und schreibst von "Indizien"?
Wofür wolltest du eine Quelle haben?
P.S.: Wäre denkbar, dass ich erst morgen antworte. Ich muss jetzt wirklich auf die Autobahn nach München. Nicht das der Pizzabäcker meines Vertrauens schon zu hat wenn ich ankomme. Nicht Auszudenken ich müsste heute Abend stattdessen Hot Dogs mit Sauce essen. Ich bin zur Zeit wirklich nicht in Stimmung auf Hot Dogs. Wenn nur mit Käse aber ich kenne in München niemanden der Hot Dogs mit Käse verkauft. Was sehr schade ist weil ich die noch nie hatte im schönen Bayern.
Edit: Der letzte Absatz soll den schrägen email Verkehr nachvollziehbar machen. Völlig normaler Text natürlich.