Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:34
Bin kurz sechs Stunden Pizza holen - bis später.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:34
Zitat von Der_ForscherDer_Forscher schrieb:Was hat sich denn geklärt? Gar nix, Vermutungen über Vermutungen.
Einiges hat sich geklärt. Dafür muss man nur den tread lesen.
Zitat von Der_ForscherDer_Forscher schrieb:Ich könnte hier Sachen ausführen was Warhead und co. mit offenen Mündern stehen lassen würde und die es nicht erklären könnten aber die sind es nicht wert.
Auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ (Video: Mimimi)
Zitat von MullichMullich schrieb:Das muss ich doch im jetzigen Fall gerade gar nicht - wir lecken doch nur an den allgemein gültigen Fakten. Schmeckt scheisse - is`aber so.
Welche zum teil nichts aussagen oder wiederlegt wurden. Genauso wie es nunmal fakt ist das die ganze story ein hoax is.
Zitat von MullichMullich schrieb:Schnack, schnack, schnack:
https://www.expresszeitung.com/macht-politik/nationale-politik/615-clinton-trump-und-der-paedophile-milliardaer (Archiv-Version vom 30.06.2017)
Musste lachen. :D is das sowas wie der Postilion?
Zitat von MullichMullich schrieb:Du kennst den shit doch - weshalb stellst du dich dumm?
Weil ich es eben kenne und weis das nichts dran ist. Wen du also dinge behauptest musst du sie belegen.
Zitat von MullichMullich schrieb:Was ist eigentlich 4chan?
Eine internetseite welche trollt. 4chan is neben pizzagate noch an anderen dingen schuld. Oft Pädophiles oder sachen mit hitler und hackenkreuze.

Es sind trolle und du bist ein Opfer von ihnen.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es sind trolle und du bist ein Opfer von ihnen.
Nein, es verhält sich andersrum natürlich.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:38
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Musste lachen. :D is das sowas wie der Postilion?
Schlimmer die verlinken sogar auf Klagemauer tv


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 06:39
Pizza wartet - ich muss jetzt wirklich los - sonst wird der HotDog Dealer pampig und ich bekomme keinen free extra cheese - das könnte mir das Wochenende ruinieren.

Jeder mag Kinder das ist Fakt. Alle anderen sind schlechte Menschen!


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 07:17
Zitat von MullichMullich schrieb:Nein, es verhält sich andersrum natürlich.
Du bist ein troll und sie sind oofer von dir?
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Schlimmer die verlinken sogar auf Klagemauer tv
Oha.. Die sekte.. Gread gesehen...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 10:31
Zitat von MullichMullich schrieb:Ja klar, halbnackte Kinder die an Haken hängen und die Hände auf dem Rücken gefesselt haben finde ich auch ab und an total ästhetisch.
Bitte verlinke doch mal diese Bilder.
Zitat von MullichMullich schrieb:Sind wohl Kinderfotos wie sie typischerweise von stolzen Eltern hochgeladen werden mit dem Kommentar
Das ist eine schlichte Lüge und wer hier mitliest weiß das natürlich - was also soll der Quatsch?
Pallas schrieb:
Ich glaube du hast den Thread nicht wirklich gelesen. Da kann man eigentlich dir keinen Vorwurf machen - er ist sehr lang.
Aber irgendwo hier wurde das mit dem Fotos erklärt. Weiß leider nur nicht mehr auf welche Seite das war.
Zitat von MullichMullich schrieb:Jeder mag Kinder das ist Fakt. Alle anderen sind schlechte Menschen!
Stimmt nicht. Man muss Kinder nicht mögen, deswegen muss man ihnen aber nichts Schlechtes wünschen oder sogar antun.
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich bin ja öfters mal auf Konzerten und habe bislang noch nicht erfahren dürfen, dass das Publikum verkündet der Besitzer des Lokals, in jenem welchen das Konzert stattfindet, auf Kinder steht. Du magst das normal finden aber dann frage ich mich natürlich auf was für Konzerte du so gehst.
Ähm, wenn man irgendwelche (unbewiesene) Behauptungen anzweifelt, findet man es normal auf Kinder zu stehen? Wie bist du denn drauf?

Die ganze Sache ist, dass es keinen einzigen Beleg für die ganzen Unterstellungen gibt.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:02
Zitat von PallasPallas schrieb:Die ganze Sache ist, dass es keinen einzigen Beleg für die ganzen Unterstellungen gibt.
Zitat von MullichMullich schrieb:Die emails sind echt.
Die Symbole des FBI sind echt.
Die schrägen Bilder bei den Podestas sind echt.
Die Zwischenrufe bei dem Konzert im Comet Pizza sind echt.
Die Fotouploads der kleinen Kinder durch Joe Alefantis sind echt.
Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama aus den emails ist echt.
Die Freundschaft von Joe "ich könnte stundenlang kleine Mädels betätscheln" Biden mit Killary ist ist echt.
Aber hey, na klar - wie kann man nur aufgrund dieser Faktenlage über eine Verschwörung spekulieren - lächerlich.


5x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:04
Fliying Bill als Stammgast im Lolita Express verfeinert dieses Bild.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:10
@Mullich
Zitat von MullichMullich schrieb:Die emails sind echt.
Die Symbole des FBI sind echt.
Die schrägen Bilder bei den Podestas sind echt.
Die Zwischenrufe bei dem Konzert im Comet Pizza sind echt.
Die Fotouploads der kleinen Kinder durch Joe Alefantis sind echt.
Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama aus den emails ist echt.
Die Freundschaft von Joe "ich könnte stundenlang kleine Mädels betätscheln" Biden mit Killary ist ist echt.
Dennoch sind diese Sachen kein Beleg, außerdem wurde darauf mehrmals eingegangen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:12
Zitat von PallasPallas schrieb:Dennoch sind diese Sachen kein Beleg, außerdem wurde darauf mehrmals eingegangen.
Natürlich. Und das sagt jetzt was. Pizzagate muss ein hoax sein weil ihr kein Bock auf rechte Verarsche habt? Wie kurzsichtig muss man sein um Lust zu haben vor soetwas die Augen zu verschließen. Schämt euch!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:19
@Mullich

Pizzagate ist ein nun mal ein Hoax. Hast du etwa Bock auf (rechte) Verarsche? Ich nicht mal auf linke.

Warum sollte man sich schämen, nur weil man nicht jeden Mist glaubt, den man im Internet liest?

Übrigens wurde ja bereits "recherchiert". Ist zum Glück relativ gimpflich ausgegangen.

https://derstandard.at/2000048998649/Wie-Pizzagate-in-Washington-ploetzlich-real-wurde

Eigentlich müsste es inzwischen jedem VTler klar sein, was seine Behauptungen anrichten können.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:21
Zitat von MullichMullich schrieb:Bin kurz sechs Stunden Pizza holen - bis später.
Heiliger BimBam, war ich schnell.
Zitat von PallasPallas schrieb:Sind wohl Kinderfotos wie sie typischerweise von stolzen Eltern hochgeladen werden mit dem Kommentar: "Schaut wie süß, der Kleine ist!"
Hast du Kinder?

wayoverpriced

L8X5fKJOriginal anzeigen (0,5 MB)

Nz2RJ7IOriginal anzeigen (0,4 MB)


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:21
Zitat von PallasPallas schrieb:Eigentlich müsste es inzwischen jedem VTler klar sein, was seine Behauptungen anrichten können.
Ja, nicht auszudenken die Wahrheit käme ans Licht.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:23
@Mullich
Erstens ist auf dem ersten Bild kein Kind zu sehen sondern eine Puppe.....

Zweitens ein Baby mit Euros...was soll daran jetzt besonders sein ?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:29
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Erstens ist auf dem ersten Bild kein Kind zu sehen sondern eine Puppe
Beleg bitte.
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Zweitens ein Baby mit Euros...was soll daran jetzt besonders sein ?
Verdienen Menschen in diesem Alter denn bereits Geld? Na gut ok, andere Länder andere Sitten. Wer gibt Joe eigentlich die Kinder? Er ist doch kinderlos. Was motivierte ihn wohl diese Fotos upzuloaden. Mag er einfach Kinder, Geld und Klebeband?
Zitat von MullichMullich schrieb:Pallas schrieb:
Sind wohl Kinderfotos wie sie typischerweise von stolzen Eltern hochgeladen werden mit dem Kommentar: "Schaut wie süß, der Kleine ist!"
Siehst du das genauso @BigPapaSmurf?


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:37
Zitat von PallasPallas schrieb:Mullich schrieb:
Jeder mag Kinder das ist Fakt. Alle anderen sind schlechte Menschen!
Zitat von PallasPallas schrieb:Stimmt nicht. Man muss Kinder nicht mögen...
Muss man nicht, stimmt!

Sind ja auch wirklich lästig, die Quälgeister, stehlen einem Lebenszeit, kosten nur Geld und behindern die persönliche Entfaltung, die Gfraster.

Da sind doch Hunderl weit weniger anspruchsvoll...

Kann nur ein lupenreiner Narzist sein, der sowas schreibt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:46
Sind ja auch wirklich lästig, die Quälgeister, stehlen einem Lebenszeit, kosten nur Geld und behindern die persönliche Entfaltung, die Gfraster.
Habe ich zwar nicht behauptet, aber dass sie Geld kosten, ist ja nur die Wahrheit. Kinder sollte man sich ja auch leisten können. Ist aber hier ein anderes Thema.

@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Kann nur ein lupenreiner Narzist sein, der sowas schreibt.
Ganz genau. Wer mit Kindern nichts anfangen kann, ist natürlich ein ganz pöser Narzist. Wie kann man es nur wagen Kinder nicht sonderlich toll zu finden*sarkasmusoff*


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:46
@Mullich
Das ist die Tochter von @CCWoolman und @scummings wie ihre handle bei instagramm heißen Freunde von ihm

Jedenfalls in den unteren beiden Bildern oben ist ne Puppe abgebildet

@Pallas

Ich hasse Kinder sie sind laut,nervig und kosten geld...imao


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 12:52
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Jedenfalls in den unteren beiden Bildern oben ist ne Puppe abgebildet
Nachmal langsam bitte. Der Satz ergibt keinen Sinn.
Den Beleg für die Puppe (Gummipuppe?) lieferst du noch?


melden