@Mullich Das erste Kind auf den drei Fotos ist eine Kinderpuppe (keine "Gummipuppe") in einer Auslage ("Do not touch"). Das ist leicht zu erkennen, z.B. an der Hand.
Das zweite Foto stammt nicht aus den USA, da sind Euro abgebildet. Hast Du da mal eine Herkunft des Fotos überprüft, wer das irgendwo im Netz hochgeladen hat?
Wieso denkst Du bei dem Foto eines Babys mit Geldbündeln, es solle damit ausgedrückt werden, dass das Baby zu verkaufen wäre?
Das dritte Bild ist entstanden, als Geschwister mit einander spielten, wenn ich mich richtig erinnere. Zum Glück gab es in meiner Jugend noch keine Smartphones, als wir noch Cowboy und Indianer oder Arzt spielten und ich als Kleinste immer die gefangene Sqaw oder die Patientin spielen musste ...
:DIm Übrigen wurden die Fotos von Freunden, Mitarbeitern und Kunden des Restaurantbesitzers in einem damals noch öffentlichen Account des Restaurants hochgeladen.
Teils sind es Fotos eigener Kinder, teils wurden sie von anderen Accounts geteilt.
Wenn es da etwas zu beanstanden gibt, dann dass die teils privaten Fotos von Kindern jetzt öffentlich sind, und im Zusammenhang mit vermeintlich kriminellen Machenschaften quer durchs Netz verwurstet werden.
Wie das wohl später den Kindern gefällt?
Sicher werden die jeweiligen Eltern es sich auch künftig gut überlegen, ob sie nochmal Kinderfotos mit ironischem Humor auf öffentlichen Accounts posten.