Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
24.01.2018 um 12:42Cuthbert schrieb:Es ist nicht mein Code sondern der des FBIsJa und genau dafür hätte ich ja gerne eine quelle.
Cuthbert schrieb:Es ist nicht mein Code sondern der des FBIsJa und genau dafür hätte ich ja gerne eine quelle.
Cuthbert schrieb:Es ist nicht mein Code sondern der des FBIs.Ist es das? Das wurde nie bestätigt, sondern nur entsprechend behauptet ...
Photographer73 schrieb:Kannst Du jetzt eine Quelle liefern oder bleibt es bei Strohmännern und bla bla ?Ich soll euch darlegen, dass das FBI tatsächlich ein Chart Board zu Pedosymbolik rausgegeben hat? Ist das euer Ernst?
Cuthbert schrieb:Das FBI ist der Alt Right anhängig? Verdammt, die werden immer schneller mächtiger - übermorgen haben die China in der Tasche....Nein, manche der Codes & Symbole findet man tatsächlich in FBI Unterlagen, viele jedoch nicht. Diese wurden erst von der Alt-Right dazu gedichtet.
Cuthbert schrieb:Ich soll euch darlegen, dass das FBI tatsächlich ein Chart Board zu Pedosymbolik rausgegeben hat? Ist das euer Ernst?Darum gings nicht sondern um den sprachcode. Also quelle bitte.
Cuthbert schrieb:Kokain und Mariuana? Eigenartige Kombination, findest du nicht auch?Ich kaufe im Supermarkt auch Nudeln und Erbeer-Marmelade und trotzdem bedeutet dass nicht, dass ich beides auch gleichzeitig esse, oder?
Aniara schrieb:Ich kaufe im Supermarkt auch Nudeln und Erbeer-Marmelade und trotzdem bedeutet dass nicht, dass ich beides auch gleichzeitig esse, oder?Koksende Kiffer. Sehr realitätsnah.
interrobang schrieb:Darum gings nicht sondern um den sprachcode. Also quelle bitte.Achso, Missverständnis. Dazu kann ich nichts sagen.
Cuthbert schrieb:Dazu kann ich nichts sagen.Es bleibt also dabei. Du hast keinerlei belege für deine Behauptungen.
Cuthbert schrieb: interrobang schrieb:Das hast Du aber vor 20 Minuten behauptet.
Vom fbi gab es wo etwas zu deinem käse code? Quelle bitte.
Es ist nicht mein Code sondern der des FBIs.
interrobang schrieb:Es bleibt also dabei. Du hast keinerlei belege für deine Behauptungen.Stell dich doch nicht absichtlich dumm. Ich dachte es ging um die Symbole nicht um die emails. Kein Grund pampig zu werden. Sind etwas verbittert?
Toll
Cuthbert schrieb:Haschisch raucht man - es wird hingegen der üblichen Annahme schon lange nicht mehr gespritzt.:palm:
Cuthbert schrieb:Koksende Kiffer. Sehr realitätsnah.Ja gibt das alte Drauf und Runter Spiel :D
xsaibotx schrieb:Wo hast den diesen "Käse" her das Haschich je gespritzt wurdeEs ist ein alter Witz - ich denke den hast du schonmal gehört.
Cuthbert schrieb:Ich dachte es ging um die Symbole nicht um die emails. Kein Grund pampig zu werden. Sind etwas verbittert?Ich rede explizit vom käsecode und auf einmal meint er das es seiner Meinung um was anderes ging. :D
xsaibotx schrieb:Desweiteren wurde zum fraglichen Doc viel zu gedichtet.Hatte ich ja auch schon weiter oben geschrieben.
Von 4chan zu reddit zu alt-right.
Cuthbert schrieb:Ich habe bereits mehrfach dargelegt, dass ein Missverständnis vorliegt.Aber dann stelle es doch richtig. Die Frage war, wo diese Bezeichnungen oder Sprachcodes entsprechend definiert sind.