cathari schrieb:Zugegeben wir sind etwas Thema abgekommen, aber so manche Aussagen kann man ja nicht unwidersprochen stehen lassen.
Hier wird aber immer angemahnt, dass es um die Opfer ginge und ich sehe ständige Ablenkung vom Thema, die überhaupt nicht zur Klärung der Sachverhalte beiträgt. Man könnte auch sagen, wenn man sich den Verlauf so anguckt, dass auf eine sachliche Wiederlegung eines Argumentes immer wieder neue Nebenschauplätze aufgemacht werden.
Aber wenn ich Horst K. verdächtige, Kinder zu missbrauchen, oder mit einem Pädophilenring in Kontakt zu stehen, oder okkulte Messen in der Friedhofskapelle zu organisieren, bei denen Babys geopfert werden, dann bringt das wenig weiter, die Spendenkasse zu untersuche, in die er auch gezahlt hat, und deren Verwalter zu verdächtigen, wenn da ca. 1287 andere Personen auch hineingezahlt haben und der Verbleib des Geldes lückenlos belegt ist.
Vielleicht sollte man sich auf konkrete Verdachtsmomente konzentrieren, und nicht auf das, was der NPD-Vorsitzende des Nachbarortes über Horst K. getwittert hat, dem es schon immer ein Dorn im Auge war, dass Horst Parteimitglied der Linken ist.
Ich hoffe, Du verstehst den Vergleich und wir können dann zum Thema zurückkommen.