Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 16:22
@Wichtgestalt
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ein kleines Körnchen Wahrheit, dass gebogen wird bis es passt und dann wird wahnsinnig viel Seemannsgarn dazu gesponnen.
Ich kenn die meisten VT nur von Allmy ( wie soll man bitte mit so einen hanebüchenen Quatsch in Verbindung kommen ;) )
Und alle sind ausnahmslos gleich gestrickt, wie von dir beschrieben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 16:36
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Auch werden durchaus auch beide Substanzen
Ohhh doch, das gibt's das alte drauf unter runter Spiel.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 18:20
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Koksende Kiffer. Sehr realitätsnah.
Ich habe gerade in meinem engsten persönlichen Umfeld mit und durch diese Kombination gerade arge Probleme.
In so fern, ja, das gibt es, und zwar zu Hauf.
Wie @xsaibotx schon schrieb, ist das eigentlich fast schon Standard. Hoch kommen und dann wieder runter kommen.
Wobei es dann eher die kiffenden Kokser sind.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

26.01.2018 um 00:10
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:und dann treibt er's auf die Spitze und opfert im Hinterhof noch ein Hühnchen an Moloch.
Welcher Moloch,der Grosstadtmoloch oder Moloch Baal??


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

26.01.2018 um 00:16
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Koksende Kiffer. Sehr realitätsnah.
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Haschisch raucht man - es wird hingegen der üblichen Annahme schon lange nicht mehr gespritzt.
Man kann es auch rauchen,man kann es vaporisiert geniessen,pur essen,in Kuchen,Plätzchen und wasauchimmer verbacken,man kann Gras,aber auch Dope,als Tee zubereitet trinken,dann gibt es noch Methoden über die du nicht so gerne hören möchtest.
Koksende Kiffer,kiffende Kokser,kiffende Speedheads oder Crystaller,verketerte Kiffer,alle denkbaren Varianten sind in der Realität bekannt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

26.01.2018 um 00:25
@Cuthbert
Kleiner Nachtrag,ich kenne da einen Pizzaberingdienst,der liefert tatsächlich Pizza...zum Koks.
Wenn du fünf ähh Pizzen bestellst gibts eine sechste gratis,ist das ein Service,sag selbst?!

http://www.taz.de/!5075890/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

26.01.2018 um 18:53
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber dann stelle es doch richtig. Die Frage war, wo diese Bezeichnungen oder Sprachcodes entsprechend definiert sind.
Wenn sie es sind und Du kennst die Quelle, dann nenne sie doch einfach.
Ich meinte die FBI Quelle bezüglich der Bilder. Von Codierungen in besagten emails hörte ich aber ob da etwas dran ist.....?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

27.01.2018 um 12:43
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb am 22.01.2018:Du wirst feststellen, dass Du hier bei diesem Thema auf besonders viel Gegenwind stoßen wirst.
Hier sind auch Leute von der Amadeu Antonio Stiftung und dem Geheimdienst unterwegs.
Ja, wer so verdorben ist und sich gegen Gewalt gegen und Diskriminierung von Minderheiten einsetzt, vergewaltigt auch sicherlich Kinder.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

27.01.2018 um 18:34
Bestätigt sich wieder was ich immer sage: es gibt keine Pizzagategläubigen, die nicht auch 100 anderen VTs und rechtem Gedankengut anhängen würden.

Soll mal einer ein Mal einen verlinken der wirklich nur diese eine VT glaubt dann kann man weiterreden, alles andere disqualifiziert sich von selbst. Man glaubt auch keinem ein UFO gesehen zu haben, wenn dieselbe Person Scientologyanhänger ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

27.01.2018 um 18:38
Ach, @Sixtus66 . Du zäumst das Pferd falsch rum auf: Glaubt man eine VT, muss man fast alle glauben, denn sie hängen ja alle zusammen. Pizzagate ohne jüdische Weltverschwörung, Blutlinien und Aliens ist nicht denkbar (im wahrsten Sinne des Wortes "denkbar").


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

27.01.2018 um 21:18
Das Wort "denken" wird heutzutage auch sehr freizügig gebraucht. O tempora, o mores.

Richtig muss es heißen, glaubt man einen Scheiß, glaubt man irgendwann jeden Scheiss, und das ist nun mal die Abwesenheit von "denken"


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

27.01.2018 um 23:47
@secretworld
Nein,es ist nur die Kompensierung von Denken,eine selbstbequeme Ersatzhandlung mit der man sich gleichzeitig als Kämpfer gegen allerlei diffuse Mächte und Gefahren mit aller Verve gerieren kann.Das kann man prima von zu Hause aus machen ohne das man raus ins Feld muss,kein rumliegen bei Minus Zehn Grad mit Wasserwerferberieselung in harten Gleisbetten wenn die Castoren rollen,kein rumsitzen vor Nazidemos in irgendwelchen Käffern deren Name nie einer hörte,kein mühsames Plattgetrampel von Feldern mit genmnipuliertem Mais

Youtube: Gendreck weg 2006/2 Konzert, Aktionstraining & Feldbefreiung
Gendreck weg 2006/2 Konzert, Aktionstraining & Feldbefreiung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Bombenabwurftestgelände verhindert man indem man hingeht es besetzt und bleibt

Youtube: Gegen G8-Gipfel: Go-in auf NATO-Bombenabwurfplatz-Besetzung (Kyritz-Ruppiner Heide, 01.06.2007: )
Gegen G8-Gipfel: Go-in auf NATO-Bombenabwurfplatz-Besetzung (Kyritz-Ruppiner Heide, 01.06.2007: )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stattdessen verwenden VTler ihre Zeit auf nichtexistentes wie Pizzagate,Chemtrails,Blutlinien und satanische Eliten


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.01.2018 um 16:57
@Warhead
Thumbs Up !

Da ich auch zu der Generation gehoere die in der "Republik Freies Wendland" im Wasserwerfer geduscht haben, muss ich sagen: Das ist das Problem der digitalen Bequemlichkeit!

Ein Wahrer Beitrag von Dir!


:pony:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.01.2018 um 15:43
@Warhead
kein mühsames Plattgetrampel von Feldern mit genmnipuliertem Mais
Auch aktive Schwurbler machen Unsinn. Da ist es mir lieber, sie bleiben zuhause, bevor sie Menschen die Nahrung zerstören, wenn sie zu dumm sind, etwas zu verstehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.01.2018 um 00:58
@off-peak
Was...was,meinst du die zwanzig Millionen Tonnen Nahrung die hierzulande jährlich in der Tonne landen,die halbe Nahrungsmittelproduktion generell landet in der Tonne,meintest du das??


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.01.2018 um 16:22
@Warhead

Ich meine, dass Leute Panik vor Allem Neuen ahebn und aus lauter Panik dann einen auf Weltretter machen. Aber nicht, weil sie wirklich wüssten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.04.2020 um 00:06
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb am 24.01.2018:Letzte Email bzgl. Moloch:
https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/14333

Podesta Handkerchief:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/55433

Podesta Cheese, bitte ganze Email lesen, absolut unglaublich:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/50332
@qlogic

Kannst du mir erläutern was an diesen mails so verstörend sein soll?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.04.2020 um 09:17
@Groucho
@vincent
@qlogic
@FlyinSkyHigh
@obilee

Hallo!
Lasst uns die ganze Story mal hier weiterdiskutieren.

Ich würde gerne damit anfangen, dass @FlyinSkyHigh uns mal die Leaks-Quellen zur Verfügung stellt.

Wäre das möglich?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.04.2020 um 09:20
Zitat von FiernaFierna schrieb:Lasst uns die ganze Story mal hier weiterdiskutieren.
Ich "hole" dann mal meine Frage an @qlogic hierher
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und "wes Geistes Kind" die Bewunderer von Abramovic sind, hast du vorsichtshalber auch lieber nicht gesagt...
groucho schrieb:
2) Wes Geistes Kind sind sie und ihre Anhänger?



1x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.04.2020 um 09:25
@Groucho

Danke fürs Umziehen :D

Diese Frage interessiert mich auch.


1x verlinktmelden